Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Juli 2004, 11:05

Conflict in Somalia 0.3

Seit gestern ist "Conflict in Somalia" draussen. Schaut recht gut aus, könnte eine DC Alternative sein.

CiS


Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2004, 11:44

Stimmt! Sieht nett aus, habe mir gerade mal die Screenshots angeschaut. Außerdem scheinen nur ein paar Helis und sonst nur konventionelle PKWs und LKWs vorhanden zu sein. Das ist mal eine nette Alternative zu den teilweise zu häufig auftretenen Panzern und Fliegern/Helis in DC. Also mehr back to roots und gute Handarbeit mit den Feuerwaffen :D

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juli 2004, 13:24

Hi!

ich habe es schon Downgeloaded ist wirklich gut aber ein bissen anders als DC, ab und zu muss mann einfach laufen!
und ich kann die Hubschraubers fliegen aber landen ist nicht so ganz einfach!
ich probiere das Gleich on-line und schau mir mal!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

-=HC=- tafel74

unregistriert

4

Freitag, 9. Juli 2004, 18:12

werde es mal saugen !!!


aber eine alternative zu dc isses wohl nich ( glaube ich )


wenn es aber gut is können wir es ja ab und an auf unseren server zocken !?!?!?!


bye


tafel

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juli 2004, 20:42

Hab jetzt mal die erste Karte gegen Bots gespielt. Ist ganz nett, vor allem weil es kein Fadenkreuz gibt. Im ersten Moment störend, aber dann merkt man, dass man trotzdem in genau die passende Richtung zielt, wenn man auf einen Gegner trifft. Als Zeichen dafür, dass du triffst taucht wenigstens dieses animierte Kreuz auf bei Treffern. Die Zoomfunktion der Waffen ist eine Kimme-Korn-Ansicht. Auch sehr nett, damit trifft man wirklich gut.

Bei den Helis hat Snap recht, die fliegen sich ähnlich gut wie in DC, allerdings ist die Schubregelung deutlich träger als in DC. Zum Beispiel wird beim Einsteigen die Turbine realistisch hochgefahren und du steigst nicht sofort auf. Das dauert teilweise 10 Sekunden, bis die Umdrehung reicht, damit dein AH-6 abhebt. Auch nett... Die Waffenwirkung des AH-6 ist abgeschwächt. Es hat sehr sehr lange gedauert, bis ich einen Infanteristen mit der Bord-MG zerlegt hatte, obwohl mir die aufspritzenden Sandfontänen eigentlich Treffer anzeigten.

Die Sounds sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Was ich als Wohltat empfand ist das echte Kämpfen mit Handfeuerwaffen oder Bord-MGs. Keine Panzer, keine übermächtigen panzerbrechenden Waffen der Helis. Warnung vor dem guten deutschen G3. Damit hatte mich der Botgegner manchmal mit einem (1) Schuß erledigt. Tja, deutsche Wertarbeit. :D

Alles in allem bin ich positiv überrascht.

-=HC=- tafel74

unregistriert

6

Samstag, 10. Juli 2004, 09:22

jo seregon dem schliess ich mich ma an ,obwohl ich mir gerade erst diesen (hotfixirgendwaspatch ) sauge !

wie gesagt ! kann mann dieses mal bei uns aufm server zocken .


bye

tafel