Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

  • »=Old Boys= Sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. September 2011, 08:03

BC2 Release-Termin für Patch CR11 steht fest

Der Patch CR11 für den Shooter Battlefield: Bad Company 2 erscheint am 21. September 2011. Dies gab der Entwickler Digital Illusions jetzt im Rahmen eines aktuellen Blogeintrages bekannt. Das Update wird sämtliche bisher veröffentlichte Patches umfassen und somit eine beachtliche Größe von 2,6 GByte erreichen. Unter anderem wird der Patch die Performance und die Stabilität des Actionspiels verbessern und diverse Fehler beheben, die zum Absturz des Programms führen können. Des Weiteren wird eine Funktion zum Anfertigen von Screenshots eingeführt.

Changelog :

  • Removed some memory leaks

  • Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes); this should particularly help multi-monitor users

  • Chat window no longer causes lag spikes

  • Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini

  • Clantag is remembered when using auto-login

  • Banner URLs can be up to 252 characters in length

  • SecuROM wrapper removed from non-Steam version

  • Minor performance enhancements

  • Reduced rubberbanding on servers with more than 24 active players

  • PrintScreen takes a screenshot, file stored in Documents\BFBC2\Screenshots directory
Quelle : Gamestar.de



2

Mittwoch, 21. September 2011, 09:11

DAnke für die Info 45J2

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. September 2011, 10:36

Zitat von »=Old Boys=«

wird der Patch die Performance und die Stabilität des Actionspiels verbessern
:rofl: :rofl:

Danke für die Info....
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

4

Mittwoch, 21. September 2011, 12:42


Das Update wird sämtliche bisher veröffentlichte Patches umfassen und somit eine beachtliche Größe von 2,6 GByte erreichen.
Unter anderem wird der Patch die Performance und die Stabilität des Actionspiels verbessern und diverse Fehler beheben, die zum Absturz des Programms führen können.
Des Weiteren wird eine Funktion zum Anfertigen von Screenshots eingeführt.

Die 2,6 GB haben bei meiner 6000 DSL Leitung ca. 1 h 20 min gedauert
Performance und Stabilität werden kurz vor Start von BF 3 noch einmal verbessert. wow :bash:
Jetzt kann man einen Screenshot machen, auch das braucht man absolut kotz

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. September 2011, 20:37

Danke Sascha 45J2

@ Jürgen Wohl Wahr :naughty:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

6

Donnerstag, 22. September 2011, 18:42

Hi,

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe seit dem Patch spürbar mehr Lag und Ruckeln. :bash:

Grüße,

Victor

Kralle

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. September 2011, 21:52

halo,

nach den patsch bin ich laufend durch den punkbaster auf jeden server gleich nach 30 sek. bis 1 min gekickt worden. updat ist aber auf neuesten stand vom pb. dann fiel das bild aus (schwarz) und das spiel lief weiter (ton). also neustart. hab mal gegoogelt und hab dan xfire deaktiviert.und nun läuft alles wieder gut.

gr.kralle
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

Kralle

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. September 2011, 11:31

hallo ,

eine stunde ging es gut und dann fing alles von vorne an. es lag also nicht an xfire. alle neu installiert und es ging eine weile gut, aber ab und zu nach einer halben bis stunde kommt wieder diese meldung " kick kralle1 vor 0 minutes Losing Key Packets 9005". läuft bei euch denn alles gut ? oder liegt es an meiner sch... leitung. mal hab ich guten pink und manchmal ist er 3-5 fach so hoch....

gr. kralle
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. September 2011, 15:43

Hi Kralle,
lass mich mal raten:
Du benutzt Tuneup ? :hmm:
Wenn ja, dann zum zocken die 2 Dienste von TuneUp ausschalten, so ging es wenigstens bei mir. ;)

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

Kralle

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. September 2011, 16:01

jo richtig geraten. wurde in einigen foren auch discotiert. muss ich mal testen...danke

gr.kralle
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

Kralle

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. September 2011, 20:08

ca 1 stunde ging es gut, hab beide dienste von tuneup deakteviert und nun geht der selbe mist wieder los.....

gr.kralle
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse