Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kralle

Schüler

  • »Kralle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:32

moin moin und ein hallo an die alten krieger

wollte nur mal paar grüße da lassen. damals war ich sehr oft bei euch auf dem server und es hat immer spass gemacht. wo ihr dann keinen bf 2 server mehr hattet , hab ich dann mal wow (5 monate) getestet, dann rappelz und runes of magic. letzten beiden spiele waren sogenannte mmorgs, also kostenfrei. dort steckt man aber viel geld in den shops rein, wenn man mithalten will.um den schar zu pimpen. da mir das über geworden ist und mein nachbar (bf-fan) sauer auf mich war , und mich muschiespieler nannte , hab ich mir jetzt bfbc 2 +vietnam gekauft und fang wieder an mit der ballerei. über eine bewerbung hab ich auch schon nachgedacht, da ihr sicherlich ein lustiger haufen seid und nach feierabend nur ein bischen entspannen wollt.aber so wie es jetzt aussieht werd ich wohl nur zum wochenendzocker werden. da bei uns das große werftsterben ist, sieht es mau aus mit der arbeit und ich geh dann wieder auf montage. so würd sich keine mitgliedschaft bei euch lohnen. na ja es entscheidet sich alles in den nächsten wochen.

mfg. kralle
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:56

Moin moin erstmal ! ;)

Das Du dich hier an dieser Stelle für die kämpferischen Abende bedankst und unseren alten BF2-Server in nachhinein lobst !

Das ist echt super ! :BoLe:

Aber:

Orginal von Kralle:

Zitat

.................................. so würd sich keine mitgliedschaft bei euch lohnen.
Ähhh, das ist eine totale Falschaussage ! :naughty:

Ich weiss aber wie Du das meinst ;)

Vielleicht wird das ja doch nicht so schlimm mit der Montage .


Gruss

=Old Boys= Don Revilo :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:22

Grüße zurück und viel Glück für die Zukunft. :bye:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:32

Danke für das Lob des kaminzimmers und viel Glück mit dem Job, wo immer er auch sein mag :bye:
Jawohl !!!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Juli 2011, 02:28

45J2 Danke für das Lob Trauer auch den Guten bf 2 Server nach Aber es gibt ja Licht am ende des Tunnel Sage nur Bf 3

@ Mitgliedschaft
Die Lohn immer auch wir haben nicht immer zeit aber Trotzdem immer auch so immer sehr viel Spass :abmosch:

@ Job
Wünsche Dir Das alles so Kommt wie Du dir das Erhoffst :thumbsup:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

6

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:12

Danke Kralle (der Nick kommt mir sogar bekannt vor!)! :hmm:
Find´ ich super, danke für Deinen Besuch und natürlich den Lob! :thumbsup:
... ich vermiss´ unsere BF|2 Zeiten auch ... ;(


;)

Ähnliche Themen