Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

  • »=Old Boys= Sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2011, 10:18

EA und Dice haben ein neues Gameplay-Video zu Battlefield 3 angekündigt. Der Trailer soll veröffentlicht werden, sobald sich eine Million Fans auf Facebook melden.

Electronic Arts und Dice wollen auf die Facebook-Seite zu Battlefield 3 aufmerksam machen und haben zu diesem Zweck einen neuen Trailer versprochen. Allerdings wird das Video erst veröffentlicht, wenn mindestens eine Million Nutzer den »Gefällt mir«-Knopf angeklickt haben. Sobald die Marke erreicht ist, sollen die Fans immerhin mit zwölf Minuten an neuem Gameplay-Material versorgt werden.

Aktuell haben sich auf Facebook-Seite zu Battlefield rund die Hälfte der benötigten Teilnehmer eingefunden. Zwar wird der Trailer zum Multiplayer-Shooter auch veröffentlicht, wenn die Grenze von einer Million nicht überschritten wird, allerdings müssen sich Spieler dann noch bis zum 17. April gedulden.



=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2011, 20:22

:hmm: Was soll das denn ?? Wollen wohl Vorher schauen wie viele auf das Spiel warten :rolleyes:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. April 2011, 18:31

Schon einmal sche..... :zensur: wenn man kein Facebook hat oder besser gesagt Registriert ist.



Wobei das Video ist bestimmt der Hammer. Warten wir mal ab bis denne





Nobby

=Old Boys-T= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. April 2011, 13:10

Servus,

Zieht's Euch rein...

http://www.ea.com/de/battlefield3/blog/b…-of-gameplay-de

Sehr genial. Ich WILL JETZT DIESES SPIEL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ! *aufstampf* :bash: :prost:
Mine mine mine mine.....