Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

  • »=Old Boys= Sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2011, 08:58

BC2 Spiel des Jahres 2010

Battlefield Bad Company2 konnte sich einen weiteren Preis sichern. Die PC Games Hardware hat ihre Leser befragt und heraus kam:
In der Ausgabe 03/2011 der PC Games Hardware und unter [url]www.pcgameshardware.de[/url] haben wir unsere große Leserwahl (rund 15.000 Teilnehmer) für das vergangene Kalenderjahr aufgerufen. In insgesamt 26 Kategorien haben wir Hard- und Softwarehighlights sowie die besten Hersteller des Jahres 2010 gesucht. Zu folgenden Ergebnissen gratuliert die Redaktion der PC Games Hardware:
1. Platz "Spiel des Jahres" Battlefield: Bad Company 2
Wir freuen uns über die Ehre und danken allen unseren Fans und Spielern. Man sieht sich dann auf dem Battlefield!



=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2011, 17:17

Als PCGH Leser War auch ich Dabei :jajaja: :jajaja: :thumbsup: :thumbsup:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys-T= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. März 2011, 09:13

:prost:

Geht halt nix über die taktische/spierlische Tiefe, die einem die Battlefield-Reihe bereiten kann wenn man in einem netten Team spielt. :)

45J2
Mine mine mine mine.....

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. März 2011, 12:01

He Maasel, kann ich die "spierlische Tiefe" im Optionsmenue aktivieren? :zunge:
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

Ähnliche Themen