Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Februar 2011, 12:21

Crysis 2

Es ist eine Beta version von Crysis 2 im Netz aufgetaucht, die man sich auf einschlägigen Seiten Downloaden kann um mal zu sehen was da so auf einen zukommt und ich muß sagen das ist echt ne Bomben Grafik auch wenn man die Beta nur unter dx9 spielen kann und noch jede menge Texturen fehlen wie ich gelesen habe. Das Game ist Adrenalin pur, ab level 5 geht es richtig zur sache. Realas ist wohl irgendwann mitte März ich werde es mir aufjedenfall kaufen, malschauen ob es hier den einen oder anderen gibt der sich auch für Crysis 2 begeistern kann.


Greeetz Marc

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:46

Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

3

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:45

720p setzen ... Vollbild ... Speakers ON -> LOUD ... aaand

YES! 8o :abmosch:


;)

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:34

Geil!! Das "Frühjahrs-musthave" für mich :abmosch:
Jawohl !!!

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:07

Na wenn da man nicht ein neues Grafikbrett fällig wird oder ob die alte 9800 gtx+ das noch packt ??? Für die Beta vers. mit dx 9 & 32 Bit in 1680x1050 (mehr gibt der olle Monitor nicht her) lang´s noch.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:32

:hmm: Geile Grafik aber ich :alt: Man Glaube zu schnell für mich ob ich da noch zum Zuge komme :naughty: :ooo
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

7

Donnerstag, 3. März 2011, 20:22

über Steam gibts ne Demo, saug ich mir gerade :meld:
Jawohl !!!

8

Freitag, 4. März 2011, 20:36

Ja, die Demo ist seit Kurzem erhältlich, ca. 1,5 GB groß und man kann sich im Multiplayer-Modus versuchen. Ich habe das vorhin getestet und es hat alles reibungslos funktioniert. Ihr könnt, wenn Ihr habt, Euren GameSpy Account nutzen, ich habe das auch fast verpennt, aber gerade noch gesehen bei der Erstellung des Accounts.

Das Spiel macht schon gehörig Spaß, ist nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Ihr könnt Achievements erspielen und diese auch im Kampf verwenden ... ergo, wer viel spielt, kann nette Features nutzen, die den Anfängern verwehrt bleiben, aber ok, das Punkte sammeln geht schnell.

Die Grafik ist toll, aber sie zeigt, wie schon hier und dort mal erwähnt, noch nicht die des fertigen Spiels. Aber mal im Ernst, die Grafik ist super, auch die der Demo, finde ich.

Mein Sys zeigt alle Maps mit allen Playern bestückt, flüssig in 1680x1050, also mit Core2Duo 3Ghz, ASUS Striker Extreme, 4GB Ram und ´ner GTX470, die allerdings noch nicht im PCIe 2.0 Modus läuft, weil mein Board knapp an dieser Innovation in 2008 vorbeigeschliddert ist, aber ok, vielleicht wechsel´ ich´s noch, bis jetzt geht noch alles wie geschmiert.

Soviel also zur Crysis 2 Demo, mir hat sie gefallen :thumbsup: ;)

... ach so ... jaja ... ich war eben in Schreiblaune :ooo ;)


;)

9

Freitag, 4. März 2011, 21:03

Hab sie auch schon gezockt heute Nachmittag, kann Ethan nur zustimmen, ausser dass sie bei mir natürlich in 1920x1080 läuft :jajaja:
Jawohl !!!