Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:54

Ranking Sys.

Ich weiß nicht wie Ihr das seht aber mich regt dises krude Ranking Sys. auf, ständig funkt. das nicht. Bronze, Silber oder Gold Stars die man im Game bekommen hat werden in den Stats nicht aufgeführt, kills werden nicht gezählt und man bekommt die Auszeichnungen nicht die man erspielt hat. Dann sollte EA es doch besser weglassen anstatt sich mit so einem Müll lächerlich zu machen und den Zorn der Gamer auf sich zu ziehen.

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:59

Genau,weg mit dem unsinnigen Ranking Sys :abmosch:

Das war doch genau das gleiche wie zu BF2 Zeiten,fast jeder ist seinen Auszeichnungen hinterher
gejagt und das Teamplay hat darunter übelst gelitten.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:22

Genau weg mit dem Ranking system!!!!! Ich brauch nur paar messer Kills und alles gut :jajaja:


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:08

DAGEGEN!

Dann müsste jeder BFBC2 Spieler alle Waffen und Gageds freigeschaltet bekomme und das Ranksystem wird auch abgeschafft, jeder Spieler währe nur noch ein einfacher Soldat. Dann würde ich auch zustimmen!
Leider währe dann die ein oder andere Waffe im Spiel überflüssig, oder wer Arbeitet schon gerne mit dem T88 Sniper wenn er das M95 etc. haben kann?

Wie währe es denn mit einem System wie bei AAO, jeder kann die Waffe haben die er will. Einiziger nachteil ist jedoch das je Klasse (Medic, Sniper) nur eine bestimmt anzahl an Slots vorhanden ist. Sind z.B. alle Sniper Slots belegt kann man nur noch als Soldat oder halt als Medic gehen.

Es muss schon ein gewisses System geben denn wenn nicht, wird man Spiele erleben die keinen Spass mehr machen weil jeder nur noch Sniper ist und beide Seiten sich dann mit den Mörsern versuchen die Lichter auszublasen. Eine Runde Sniper Only istbestimmt mal ganz Lustig aber auf dauer?

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:25

Ranking hin oder her es war doch schon immer so das einige etwas haben was andere noch nicht freigeschaltet haben.



Die Qualität am Spiel ändert sich aber nicht dadurch, man muss sich dem anpassen.



An oberster Stelle steh eh das man Spaß hat und wir am Ende eines abends entspannt in die Kiste gehen können ;)



Das mit dem Ranking wird nie aufhören, denn es geht doch nur darum.



Gruß Nobby

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:16

Als damals bekannt wurde das bei BF2 das Ranking eingeführt wird war ichj ehrlich gesagt ein gegner davon, die Zeit hat dann gezeigt dass bei einigen wirklich nur noch der Sinn nach Punkten stand und der Spielspass untergegangen ist. Mittlerweile find ich nicht mehr ganz so schlimm... denn ich rege mich nicht mehr darüber auf. was solls dann ist eben einer weiter als ich und hat mehr Waffen. Es gibt auf alles eine Antwort, sind zu viele Sniper unterwegs muss man halt mal rushen und sie ein wenig durcheinanderwirbeln.

Als ich mich den OldBoys angeschlossen habe musste ich mir ja einen neuen Soldaten erstellen und wieder von 0 anfangen, das war im ersten Moment ein echter Schlag da ich als Gelegenheitsspieler ir jeden Punkt sauer erkämpft habe.... aaaaber ich hab dann festgestellt das es wieder richtig Spass macht die ganzen Sachen nach unc nach freizuschalten.

Zu dem Punkt von Shark muss ich aber zugeben das es manchmal etwas nervig ist wenn das System nicht richtig funzt, wenn man aber einfach nicht danach schaut.. dann mekrt mans gar nicht wenns wieder mal ausgefallen ist. Und NOBBY hats für mich auf den Punkt gebracht, wenn ich einen Abend lang auf die Mütze bekomme ists zwar blöd.. wenn wir aber im TS dabei unsern Spass hatten war der Abend auch ohen viele Punkte erfolgreich, für mich jedenfalls.
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Januar 2011, 12:02

Genau,weg mit dem unsinnigen Ranking Sys :abmosch:

Das war doch genau das gleiche wie zu BF2 Zeiten,fast jeder ist seinen Auszeichnungen hinterher
gejagt und das Teamplay hat darunter übelst gelitten.


Ich zum Beispiel Spiele nur mit meinen =Old Boys= :thumbsup:
An oberster Stelle steh eh das man Spaß hat deswegen Brauche ich auch =Old Boys= in TS :abmosch: :abmosch: :abmosch: :abmosch: :abmosch:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Januar 2011, 19:43

Zitat von »=Old Boys==Old Boys= Laserman«



Ich zum Beispiel Spiele nur mit meinen =Old Boys= :thumbsup:
An oberster Stelle steh eh das man Spaß hat deswegen Brauche ich auch =Old Boys= in TS :abmosch: :abmosch: :abmosch: :abmosch: :abmosch:




Genau Laser kannst nix mehr sehen aber noch gut hören in Deinem :alt: ;)




Gruß Nobby

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. Januar 2011, 21:16

Zitat von »=Old Boys=«

Genau Laser kannst nix mehr sehen aber noch gut hören in Deinem :alt: ;)

hören....warum war er dann heute beim OHRENARZT. :zunge: ;)
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. Januar 2011, 10:48

333 So Freunde Hausarzt,Augenarzt,Ohrenarzt und Zahnarzt sind in meinem :alt: nun mal Sachen die zur reinen Vorsorge gehören und Dienen dazu das ich mich auch noch in 20Jahren mit euch im Spiel nicht als Kanonen Futter Fühle :ooo ;)

:closed:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

11

Samstag, 29. Januar 2011, 12:48

Will ja nicht unken aber ich hab gerade mal geschaut wie alt Du in 20 Jahren bist und ich glaube da kannste froh sein, wenn das noch so ist, wie in Ratz beschriebener Signatur. :ooo :ooo

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. Januar 2011, 12:56

@ M-Shark 333 333 333 333 333 Ganz Dünne :ooo s Eis Gans Dünn
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

13

Samstag, 29. Januar 2011, 13:03

oooo: hab ich das geschrieben. :sorry: :sorry: :sorry:

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

14

Samstag, 29. Januar 2011, 14:59

Laser du bist doch nur beim Arzt, weil du dir nicht erklären kannst, wie du es immer noch schaffst die Jungen Dinger in deinem USA Urlaub zu belabern bis dir Frau Laser auf die Finger haut. :zunge: ;)

Nix für ungut Laser, hast ja recht. Die Vorsogeuntersuchungen sind wichtig und gut das du auf dich achtest !!!! 45J2
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

15

Dienstag, 1. Februar 2011, 02:48

Mir deuchts, ich hätte Laserman letztens noch mit einem Rollator übers Schlachtfeld hetzen sehen....... :P

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:35

@firefox Richtig und dabei habe ich alles Platt gemacht was mir dabei in die Quere Kamm :ooo :ooo ;)
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Ähnliche Themen