Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Januar 2011, 18:04

alter Mann sucht neues Betätigungsfeld

Hallo ihr „alten Jungs“

ein Endvierziger [48] sucht eine neue Heimat, um dem gemeinschaftlichen Teamplay zu frönen.
Im RL heiße ich Jürgen, und bin seit einigen Jahren verheiratet.
Wohnhaft bin ich seit meiner Geburt in Darmstadt (ja, richtig gelesen Darmstadt).

Meine ersten „Spielversuche“ habe ich auf einem C 64 mit der guten alten Datasette getätigt, bin dann über den Commodore Amiga und gewissem anderen Gerümpel, zu meinem ersten PC gekommen.
Trotz diverser Ausflüge zu Spielekonsolen, Playstation, Nintendo und wie sie alle heißen, bin ich immer ein PC Anhänger geblieben und habe nach diversen Onlinegames auch meinen ersten Clan gefunden.

Wo wir eigentlich BF´ler, der ersten Stunde und dann ganz besonders Desert Combat´ler gewesen sind.
Leider hat sich der Clan, nach einigen guten Zeiten, in alle Winde verflüchtigt, so dass ich aufgrund fehlender gemeinsamer Zockabende, den Clan verlassen habe und für einige Zeit, dem zocken, abgeschworen habe.
Als dann BF 2 raus gekommen ist, habe ich wieder angefangen online zu spielen und auch in meinem letzten Clan eine Heimat gefunden, doch auch dieser hat sich nun, nach über 3 Jahren, trotz kurzzeitigem Aufflammen von Aktivität nach dem erscheinen von BFBC 2, in Inaktivität verflüchtigt und mir blieb und bleibt nichts anders übrig als alleine über die Server zu streunen. So das ich dem von mir so geliebten Teamplay auch wieder absagen musste.
Durch diese Inaktivität hatten wir auch keinen eigenen Server mehr. Auf dem ich als Admin doch sehr gerne „mein Unwesen“ getrieben habe und mich immer wieder gefreut habe, wenn durch unseren über PBB gestreamten Server Cheater gesperrt wurden.

Per Zufall und durch einen gewissen Herrn, der nicht aus Darmstadt ist, bin ich vor einigen Wochen dann auf das Kaminzimmer von BFBC 2 „gestoßen“ wo ich mittlerweile schon die eine oder andere Minute verbracht habe und dachte mir wow die Old Boys gibt es ja immer noch. Endlich mal ein Clan den es nach vielen Jahren noch gibt und in dem Leute meines Alters sind und ich nicht der Clanopa bin.

Dann ist mir noch zu Ohren gekommen, dass es bei den Old Boys jemanden gibt der Darmstädter nicht mag und eine anderer, der um Darmstadt gerne eine Mauer rum ziehen möchte und aus Darmstadt niemanden rauslassen will (der gewisse Herr von oben).
Das fand ich witzig (nicht wirklich, aber die bunten Pillen helfen) und da dachte ich mir, zu dem „Haufen“ passt du als „abartiger“ Darmstädter gut dazu und mit denen könntest du deinen Spaß haben.

Meine momentanen „Favoriten“ sind BFBC 2 – Disciples 3 Renaissance – Flatout 2 und das eine oder andere Strategiespiel.
Wenn ich online spiele will ich nicht alleine über ein Schlachtfeld ziehen, denn man hat einfach mehr Spaß wenn man als Team agieren kann und dabei anderen eine über die Rübe zieht, verlieren ist auch ok, aber gewinnen macht doch immer mehr Spaß
oder im TS auch mal einfach „nur“ dummes Zeug labbern.

Der einzige Nachteil an einer Bewerbung bei euch, ist das ich mir einen neuen Account zu legen muss, mir ist da was wegen dem Clantag zu Ohrne gekommen, aber ich arbeite schon daran.

Nun hoffe ich, dass euch meine Bewerbung zusagt und ich bei euch mit zocken darf.
Frei nach dem Motte: Wer mich nicht kennt, der hat was verpennt.

Es grüßt euch Jürgen.

2

Montag, 17. Januar 2011, 18:46

@ Topic: hallo Jürgen und willkommen bei den Oldies. Schau Dich in aller Ruhe um und bis bald aufm Battlefield :bye:


@Onkel Don: :phon: er ist da Don.......... :phon: der "Auserwählte".............. :phon: der "DARMstätter".........wie geil iss das denn............(sorry Jürgen ;) )
Jawohl !!!

3

Montag, 17. Januar 2011, 19:19

Sehr schön ...

... hast Du das geschrieben, Jürgen, sehr schön! Herzlich Willkommen bei uns und vorab wünsche ich Dir schon mal ´ne Menge Spass! :)

@Don
Hammer, oder? ... Es hat einer geschafft, sich getraut, oder was auch immer ... ich "beömmel" mich ... :rofl:

@Jürgen
Sorry, das ist nichts Persönliches, in keinster Form, Deine Herkunft, oder zumindest Dein momentaner Aufenthaltsort hat nur schon eine ziemlich laaange Geschichte hier bei uns ... Du wirst Sie vermutlich kennenlernen :rolleyes: ;)


;)

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2011, 19:33

Zitat

Orginal vom Darmstädter:
Das fand ich witzig (nicht wirklich, aber die bunten Pillen helfen) und da dachte ich mir, zu dem „Haufen“ passt du als „abartiger“ Darmstädter gut dazu und mit denen könntest du deinen Spaß haben.
Das mit den "bunten Pillen" ...... nähh sei ehrlich bei so einer sache können die doch nicht helfen ! :ooo :zunge:


Trotzdem, willkommen, schau Dich in Ruhe um und warte ein bischen dann wird sich unser Leader =Old Boys= Ratzeputz bei dir melden ! ;)








:rolleyes:
Ohhh Gott !

=Old Boys= Don Revilo

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2011, 19:40

Guude Jürgen,

schöne Bewerbung und Willkommen bei den Old Boys. Darmstadt...ok...hauptsache ein Hesse würde ich mal betonen !!! ;)

Viel Spass bei uns und der Cheffe wird sich melden.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Januar 2011, 19:46

Hallo Jürgen,


sehr schön zu lesen das es Dir bei uns gefällt.


Das mit dem Account, wirst Du schon verschmerzen, denn schließlich spielst Du ja mit den Old Boys zusammen wenn alles gut geht.



Ich freue mich über Deine Bewerbung wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum, schau Dich in aller ruhe um, und solltest Du fragen haben immer raus damit.





Gruß Nobby

7

Montag, 17. Januar 2011, 19:48

iGude

Ich stimme mit "JA!" weil ich...ach so...ups...na dann später eben. :naughty: ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

8

Montag, 17. Januar 2011, 20:28

Gude Jürgen,

endlich mal einer aus Darmstadt.............*zu Onkel Don rüberschiel*

Wie Du an diversen antworten ja schon bemerkt hast sind wir ein lustiger Haufen ;)

Schau Dich in Ruhe hier um und lern uns kennen.

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Januar 2011, 21:11

Na dann mal Willkommen bei unseren lustigen :alt:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. Januar 2011, 21:13

Sei gegrüsst du armer DARMstädter....... viel Spass bei uns! Mehr sag ich jetzt nich dazu ausser:





MANN MANN MANN DAS HAT ABER LANG GEDAUERT... hoffentlich bist du auf dem Spielfeld schneller.. :zunge:
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

11

Montag, 17. Januar 2011, 21:24

Hi Jürgen, willkommen bei den Oldy´s und als Darmstädter hats hier echt die "Arschkarte" . oooo: l,--
Ne sorry, der mußte sein.
Danke noch für deine sympatische und ausführliche Bewerbung. 45J2

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

12

Montag, 17. Januar 2011, 21:35

Danke für die netten Willkommesngrüße.
Ich bin eh immer der Arsch also was solls.

Zitat von »=Old Boys=«

Sei gegrüsst du armer DARMstädter....... viel Spass bei uns! Mehr sag ich jetzt nich dazu ausser:
Zu Darm fällt mir immer Schüssel ein und die geht auch mal kaputt. :zunge:
Mehr sag ich nicht.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

13

Montag, 17. Januar 2011, 22:12

Hi Jürgen!!

Wilkommen!!!! deine bewerbung ist ganz nett!! und als "abartiger" bis du hier GENAU richtig ;) Ich weiss nicht viel über Darmstadt ausser ich habe früher Zeitungen geliefert zu der Bahnhoff so um 2 Uhr morgen früh, war ganz nett LOL (NOT!). :doh:


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

14

Montag, 17. Januar 2011, 22:59

Zu Darm fällt mir immer Schüssel ein und die geht auch mal kaputt. :zunge:
Mehr sag ich nicht.
Boah.. das war Gemein, unter der Gürtellinie :land: und aus tiefster Vergangenheit :alt: .
Der Rest ist :zensur:
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. Januar 2011, 23:04

Hi Jürgen Willkommen bei den =Old Boys= 45J2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

16

Montag, 17. Januar 2011, 23:17

Zitat von »=Old Boys=«

Zitat von »Jürgen«
Zu Darm fällt mir immer Schüssel ein und die geht auch mal kaputt. :zunge:
Mehr sag ich nicht.

Boah.. das war Gemein, unter der Gürtellinie :land: und aus tiefster Vergangenheit :alt: .
Der Rest ist :zensur:

Zitat von »=Old Boys=«

Boah.. das war Gemein, unter der Gürtellinie :land: und aus tiefster Vergangenheit :alt: .
Der Rest ist :zensur:

LOL, jetzt sag nur dir ist mal ne Schüssel beim ka..... zerbrochen? 8o
Jawohl !!!

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:19

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Clan.

Man war das viel Text zum lesen. :)
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:22

Zitat von »=Old Boys=«

LOL, jetzt sag nur dir ist mal ne Schüssel beim ka..... zerbrochen?

GRRRRRR.. das kann man so einfach mit ein paar Worten nicht erklären... ich sags mal so.. sie wurde überbeansprucht. :ooo
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:03

Jo Jürgen,

nun denn, auch wenn ich mir lange nicht ganz sicher war, ob wir wirklich bereit sind für einen Darmstädter - ich glaube der bisherige Verlauf Deienr Begrüßung gibt Anlaß zur Hoffnung.

Schau Dich in Ruhe um, lern uns kennen und: Willkommen als Trial bei uns, =Old Boys-T= Jürgen.

Horrido
Ratz





Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. März 2011, 13:40

Jo Jürgen,

so, Trialzeit ist vorbei, die =Old Boys= haben abgestimmt. Trotz Deiner schwierigen Herkunft aus Darmstadt haben wir befunden, dass Du gut zu uns passt und daher ein echter =Old Boy= werden sollst.

Ich freue mich daher Dich als Fullmember bei uns begrüssen zu dürfen, =Old Boys= Jürgen !

Horrido
Ratz





Ähnliche Themen