Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

  • »=Old Boys= Sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2011, 12:26

BF3 unterstützt kein Windows XP mehr

Außer dem Erscheinungsfenster in der zweiten Jahreshälfte 2011 gibt es bisher fast gar keine Informationen über Battlefield 3. Zwei Mitarbeiter des schwedischen Entwicklers DICE haben jetzt aber über Twitter zwei Fragen von Spielern zum Multiplayer-Shooter beantwortet.
Johan Andersson teilt mit, dass der Titel auf Basis der Grafik-Engine Frostbite 2 entwickelt wird. Die wird vorrangig für DirectX 11 entwickelt und unterstützt DirectX 9 und das Betriebssystem Windows XP nicht mehr. Andersson empfiehlt sogar ein 64-Bit-System. Die aktuelle Version Frostbite 1.5, die in Bad Company 2 verwendet wird, läuft noch unter XP und DirectX-9-Grafikkarten.

Die zweite Frage bezog sich darauf, ob Battlefield 3 exklusiv für den PC erscheinen wird. Dies verneinte David Goldfarb, der Lead Designer von DICE. Der Ego-Shooter wird demnach parallel für Konsolen programmiert. Goldfarb sagt allerdings, dass das Team »besonders viel Aufwand in die PC Version« stecken würde. Er schiebt hinterher, dass dies sogar für einen Entwickler wie DICE »außergewöhnlich« sei.

Quelle : http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel…12,2320193.html



=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

  • »=Old Boys= Sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2011, 12:27

Tja, das heist dann wohl aufrüsten für mich kotz



=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Januar 2011, 12:40

Wir werden sehen, unterm Strich heißt es doch sowie so immer wer aktuelle Spiele spielen will braucht immer neue Hardware. :hmm:


Danke für die Info Sascha.




Gruß Nobby

4

Montag, 3. Januar 2011, 13:16

Naja, nur dieses Mal brauchste neben der Hard- auch die passende Software (Betriebssystem) dazu..... ;)
Näää, der :land: kommt mir ned aufm PC, auch wenn ich W7 hab..... 333 Immer diese Scheiß Gängeleien der Spielehersteller. So langsam frage ich mich, wozu soll ich mir noch Originale kaufen? Aber das ist eine andere Baustelle...

5

Montag, 3. Januar 2011, 16:30

Über kurz oder lang musste das ja so kommen.

Ich kann mir in diesem Jahr keine neue Hardware kaufen,werde also
auch weiterhin mit meiner alten Gurke daddeln(Games die bei mir laufen).

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Januar 2011, 20:27

:hmm: Gut das ich mich zum Aufrüsten entschieden habe seither läuft alles wie geschmiert :)
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« wird heute 56 Jahre alt

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Januar 2011, 23:15

Kann mich Laser nur anschliesen,
seit Windows7+ DX11 GraKa hab ich auch fast keine Probleme mehr mit Games.
Zum Bsp. hab ich NFS-Pro Street und Black Ops mit XP nie zum laufen gebracht.Mit Win7 installiert und läuft (auch wenn ich Pro Street überhaupt net zock, war aber beim Rechner dabei ;) ).
Mal sehen wie lange die Hardware noch brauchbar ist, da steckt man ja nicht unbedingt drin, bei der Kurzlebigkeit der heutigen Games.

Nur eines noch:
Lieber Bill Gates&Co,
wegen eurer bescheuerten Windows Registrierung hab ich gestern fast nen Herzkasper bekommen, von wegen evtl. illegaler Windowskopie usw. :land: :help:
Das fand ich bei XP dann doch besser wenn man jeden Tag daran erinnert wurde bis man es dann registriert hat und nicht bis zum letzten Tag warten muss, bis man dann nachts um 1 nen bescheuerten Text liest und keine direkte Möglichkeit hat die Nr. einzutippen. 333

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:56

Das war zu erwarten... langsam aber Trotzig wachsend wird das Ende der 32Bit Ära eingeleitet.
Schade nur, das so ein gutes OS wie es Windows XP war und meiner Meinung immer noch ist nicht mehr mitspielen darf. Dieses kennt man ja auch aus der Vergangenheit bezüglich Windows 2000 etc.

Sollange man Windows XP noch nutzen kann sollte man das auch tuhen... und deshalb -> Abwarten und Tee Trinken...

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:18

Zitat von »=Old Boys-T=«

Sollange man Windows XP noch nutzen kann sollte man das auch tuhen...

Im leben nicht...... ;) Win7 ist gegenüber XP die bessere Variante.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

10

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:33

Na wenn du meinst...

Dann versuch mal mit einem Windows 7 Rechner mit 2x GB-LAN, 2 Unabhängige Netzwerke zu betreiben.
Wenn das unter Windows 7 so einfach klappt wie es unter Windows XP Professional Funktioniert hat, dann hab ich bis jetzt immer mit Windows 7 nen Fehler gemacht.
(es gibt sicherlich eine Lösung für solch ein Problem, aber ist diese auch so einfach wie unter Windows XP Professional <5min zu realisieren...)

Dieses ist u.a. einer von vielen Gründen warum meine Workstation noch mit Windows XP X64 läuft, natürlich läuft dort auch Windows 7 nur eben nicht mit den beiden Netzen und diese brauche ich leider häufig.

Wenn hier jemand solch eine Konfig benutzt und sein Wissen darüber teilen möchte... :meld:

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:43

Zitat von »=Old Boys-T=«

StGB §328 Absatz 2 Nr. 3


Hey, einer meiner Lieblingsparagraphen - aber was macht der in Deiner Signatur ?





=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:29

Zitat von »=Old Boys=Ratzeputz«

Zitat von »=Old Boys-T=«

StGB §328 Absatz 2 Nr. 3


Hey, einer meiner Lieblingsparagraphen - aber was macht der in Deiner Signatur ?

Toll Cheffe, jetzt hast du ihn verärgert und es wird es uns nicht erklären.


Aber vielleicht macht er ja genauso viel Urlaub wie Du ;)




Gruß Nobby

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:08

Zitat von »=Old Boys-T=«

Dann versuch mal mit einem Windows 7 Rechner mit 2x GB-LAN, 2 Unabhängige Netzwerke zu betreiben.

Sollte nicht das Problem sein mit der richtigen Hardware (Router) und getrennten IP Bereichen. Aber das sollte man in einem anderen Thread besprechen ;)
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

15

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:25

StGB §328

Ja ok hatte diesen "§" auch nur aus langerweile in die Signatur geklatscht.

Zitat

Aber vielleicht macht er ja genauso viel Urlaub wie Du
Ne ne, bin schon des Öfteren hier im Forum und im TS3 zu finden!


Jupp MacLoud da haste natürlich recht, ist hier der falsche Platz für solch zeugs.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. Februar 2011, 12:23

Battlefield 3 kommt in Herbst 2011 ;)


gugst du


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. Februar 2011, 12:28

:hmm: Na Denn bin mal gespannt was daraus wird
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

18

Freitag, 4. Februar 2011, 18:44

Also ich bin glaube ich ein wenig ......



Den trailer kannst Du voll in die Tonne treten Snap damit kann ich nix anfangen.


BF 3 wir werden sehen ob uns das wieder zusammen bringt, könnte ja sein.



Gruß Nobby

19

Freitag, 4. Februar 2011, 20:07

Na, Da bin ich ja auch mal gespannt. Der Trailer ist ja nur ein Teaser, von daher ... naja ... wir werden sehen.

Aaaber, gehört zwar nicht hierhin, aber hat sich mal jemand den neuen Crysis 2 Trailer angesehen, da kann ich nur sagen: WOW! 8o

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15580


;)

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

20

Freitag, 4. Februar 2011, 20:54

Zitat von »=Old Boys=«

Na, Da bin ich ja auch mal gespannt. Der Trailer ist ja nur ein Teaser, von daher ... naja ... wir werden sehen.

Aaaber, gehört zwar nicht hierhin, aber hat sich mal jemand den neuen Crysis 2 Trailer angesehen, da kann ich nur sagen: WOW! 8o

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15580

Ja sieht echt gut aus, ich kenne zwar den ersten Teil nicht aber Grafisch gut gelungen in dem Trailer.



Gruß Nobby

Ähnliche Themen