Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:46

Frage und Grüße

Hallo Old Boys!

Erstmal ein kurzes Hallo an alle, denn ich bin neu hier. Ich habe in den letzten zwei Tagen ein wenig Euren Server besucht und so wie auf anderen Servern, auf denen eher ältere Gamer anzutreffen sind, eine gute Stimmung vorgefunden. Ich gehöre zur älteren Spielergeneration, sprich als der Vietnamkrieg in den Medien war, war ich bereits auf der Welt. Und ich stehe mehr auf Teamplay als auf Abschüsse. Meine Rolle sehe ich gerne als Supporter der anderen. Denn ganau diese Teamplayfaktoren waren das, was ich mir in meiner Spiele Anfangszeit immer gewünscht hatte. Und da ich aus der Red Orchestra Welt komme, ist mir BF:BC2:NAM irgendwie vertraut, auch wenn ich noch auf keinem hardcore Server war.

Doch zu meiner eigentlichen Frage: gibt es irgendwo eine Möglichkeit das VOIP auszuprobieren und einzustellen? In den Optionen finde ich nur, daß ich es aktivieren kann, aber den Pegel einstellen und mal checken ob einen die anderen hören können, geht mir ab. Und wenn man auf einem Server ist, wie sieht man, daß man gerade "sendet"?

Grüße aus Wien ;)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:40

Mooin und schön das es dir auf unserem Server gefällt. Wenn du wie wir hier etwas eine Alterklasse sind, warum bewirbst du dich nicht bei uns?
Gameplay wird bei uns gross geschrieben und lass das mit dem VOIP, komm zu uns und nutze dann mit uns den TS3. :abmosch:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Januar 2011, 10:56

Moin,Moin Patschenstrecker
Mac hat recht bewirbt dich bei uns :abmosch: :abmosch:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:39

Danke für die freundlichen Antworten! Eure Regeln und Prinzipien gefallen mir sehr gut und ich kann mich gut damit identifizieren. Nur fürchte ich, daß ich als Clanmitglied nicht tauge. Dafür spiele ich zu unregelmäßig, als daß Ihr Euch wirklich auf mich verlassen könntet. Zwar spiele ich manchmal einige Tage am Stück abends zwei Stunden, dann sogar fast ein ganzes Wochenende über, dann aber auch wieder eine Weile nicht. Das heißt, daß mir meistens die Übung fehlt, um ein wirklich guter Spieler zu sein. Und meine Freundin ist jetzt leider auch nicht so begeistert, wenn sie mich unter der Woche wenig sieht und ich die wenige Zeit dann das Spiel "ihr vorziehe". Da ist es schon wurscht wie wenig man spielt, Frauen sehen das leider immer irgendwie anders als man selbst. :) Ich hoffe, dennoch daß ich einen guten Teamplayer abgebe, wenn ich mit Euch am Server zusammenspiele.

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:57

Aus diesem Grund den Du selber genannt hast, kannst Du Dich ruhig für uns entscheiden.


Wir müssen nicht zwangsläufig Spielen um jeden Preis.



Wir Spielen nur wenn es uns Spaß macht.


Überlege es Dir noch einmal in aller ruhe.



Gruß Nobby

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Januar 2011, 08:12

na passt doch perfekt, Patschenstrecker.....wir zocken hier alle nur so wie es das RL und die Lust

zulässt. Hier macht keiner Stress wenn Du keine Zeit zum zocken hast. Nur in der Trial Zeit

solltest Du halt schon mal ins TS kommen , damit wir Dich näher kennen lernen.



7

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:42

Halli hallo Patschenstrecker !

Ja, das kann ich nur bestätigen, ich war eine zeitlang eher der "Dauerzocker" und im Moment fehlt mir etwas die Muße dazu ... und ... wen juckt´s? Richtig! Niemanden. Die Jungs nehmen einem das nicht krumm ... oooder??? *zitter* ?(


;)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:28

Zitat von »=Old Boys=«

Die Jungs nehmen einem das nicht krumm ... oooder??? *zitter* ?(

Wat wer bist du denn und wo kommst du her??? :zunge: :zunge: :zunge: ne EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEthan passt scho wie Krabat sagen würde ;)
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:28

Alles klar. Ein weiterer Hemmschuh ist auch Teamspeak. Zumindest solange meine Geliebte auch das Arbeitszimmer bevölkert.... Mußte schon meine Surroundanlage abbauen und spiele nur noch mit Kopfhörer. Aber das gehört dazu.

Allerdings habe ich nun große Lust bei Euch mitzumachen. Ich werde einfach, wenn mal ein Wochenende oder eine Woche ansteht, wenn sie nicht da ist, eine Bewerbung abgeben und dann eifrig am Server erscheinen. Danach werdet Ihr entscheiden. sehr sympathisch ist es hier jedenfalls.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:16

Na super das ist doch schon mal ein Anfang. Ich muss auch mit Headset spielen ;( weil meine Freundin neben mir sitzt. Wie kann man sich auch nur eine Frau aus der IT suchen :bash: die hängt genauso oft am PC wie ich und stellt keine blöden Fragen....

Also bis bald... ;)
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Ähnliche Themen