Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thunderbirdy

unregistriert

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 02:18

Bewerbung zum Gefecht

Bewerbung


Auf der Suche nach einem Aktiven Clan bin ich auf euch gestoßen „=Old Boy=“.
Teilweise hatte ich auch schon die ein oder andere Schlacht auf eurem BC2 Server Kaminzimmer.

Da das Mindestalter von 25 Jahren mir durchaus zusagt, möchte ich mich hiermit Bewerben
Zu einem „Old Boy“


Leider konnte ich nur die „Aufnahmeregeln und Verfahren“ Lesen, bei den „Rules“
Bekomme ich ein hübsches 404.

Zu mir:

Bin Junge 37 Jahre alt, und komme aus Niedersachen oder vielmehr wohne ich auf
der größten Raststätte Deutschlands… (Hannover).

Beruflich bin ich im Bereich Altenpflege tätig, und habe da so die ein oder andere Stunde für
eine Schlacht bei BC2 über.

Früher hab ich mal AAO gezockt von Version 1.9 bis 3.0 im Clan und kurz auch ESL.
Leider ist der Clan mit der Zeit Zerbrochen und hat sich dann umgestaltet zu einem WoW Fun Clan und schlussendlich zu einer Spielgemeinschaft.

Nun suche ich einen neuen Wirkungskreis für vielleicht viele weitere Schlachten und Gefechte.

Zu meinen Spielen gehören u.a. BF1942 (ohne Add-On), BF Vietnam, BF2 all inkl, BFBC2, ARMAII.

Nun hoffe ich mal dass diese Kurzbewerbung reicht…

Mit freundlichen Grüßen
thunderbirdy

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 08:15

Hi Thunderbirdy ,

willkommen hier im Altenheim, dein Beruf ist schon mal Optimal um sich die Trialzeit zu verkürzen ;)

nee im ernst , Bewerbung sieht sehr gut aus, da sind wir echt schlimmeres gewohnt...

das mit der 404 liegt daran, das unser Forum letzte Woche total gecrashed wurde ( vom Provider ), also

nicht wundern wenn noch nicht alles 100% funktioniert.

Zwecks zugangsdaten fürs TS usw. wird sich "ElCheffe" Ratzeputz bestimmt bald bei Dir melden,

solange seh Dich hier in ruhe um.

Also nochmals Willkommen bei den Old Boys, Thunderbirdy.

PS: da Du BF42 erwähnst, spielst du auch Desertcombat ? Einige OB´s spielen gerne noch DC und wir haben auch einen eigenen DC Server.



=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:49

Na dann mal viel Spass hier bei uns.

Sascha hat dir ja schon die Einleitung gegeben, dann warten wir jetzt nur noch auf den Cheffe, das dir die Daten zugehen.

Ich wünsch dir viel Spass und was die Regeln betrifft, die kannst du dir jetzt durchlesen ;)
Ankündigung findest du in der Portalübersicht.

bis denne
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:10

Jo Thunderbirdy willkommen bei den Alten Jungs :alt:

schau Dich in aller Ruhe um und hab Spass dabei 44

Greetz, =Old Boys= Krabat
Jawohl !!!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:28

Hi Thunderbirdy willkommen bei den =Old Boys= :alt:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:31

Hihow Thunderbirdy, willkommen bei den =Old Boys= !
Schau Dich in ruhe um, wie =Old Boys= Horridus schon geschrieben hat, wird dir unser "Cheffe" wohl bald alle nötigen Daten zukommen lassen !








=Old Boys= Don Revilo :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:06

Bin Junge 37 Jahre alt, und komme aus Niedersachen oder vielmehr wohne ich auf
der größten Raststätte Deutschlands… (Hannover).


Früher hab ich mal AAO gezockt von Version 1.9 bis 3.0 im Clan und kurz auch ESL.
Leider ist der Clan mit der Zeit Zerbrochen und hat sich dann umgestaltet zu einem WoW Fun Clan und schlussendlich zu einer Spielgemeinschaft.

Nun suche ich einen neuen Wirkungskreis für vielleicht viele weitere Schlachten und Gefechte.


Schön ein neues Gesicht zu sehen.

Willkommen bei uns alten Herren thunderbirdy

Hab da gleich mal ein paar fragen, wieso größte Raststätte Deutschlands… (Hannover). ?? Hab ich irgendwas verpasst ???

Was ist AAO bitte ?? Könnte auch Googeln spare ich mir aber.

Einen neuen Wirkungskreis für Gefechte und Schlachten suchst Du, wir spielen nicht regelmäßig nur wenn wir Bock dazu haben und Training ist uns zu anstrengend.
Ich sach das nur damit Du hinterher nicht anfängst zu meckern das mit uns nix los ist.


Ansonsten schau Dich in aller ruhe bei uns um, viel Spaß


Nobby

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:59

AAO = http://www.americasarmy.com/

Zitat


PS: da Du BF42 erwähnst, spielst du auch Desertcombat
Hatte ich mal... ist aber schon lange her. Was jedoch kein hindernis ist, habs einfach mal geladen und Installiert.

Zitat

Hab da gleich mal ein paar fragen, wieso größte Raststätte Deutschlands… (Hannover). ?? Hab ich irgendwas verpasst ???
Das ist so ungefähr das gleiche wie mit Bielefeld, von dem manche sagen das es die Stadt wirklich gibt. Ist natürlich unsinn...

PS:
Ich musste bei der Bewerbung keine Daten angeben, habe mich deshalb hier mal mit gleichen Namen angemeldet.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Dezember 2010, 10:21

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:12

Hi Thunderbirdy willkommen :bye:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:04

Hiho Thunderbirdy,

nett, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Der gute Nobby hat's ja schon angedeutet: Nicht falsch verstehen, aber wir sind echt nen reiner Funclan, dementsprechend ungezwungen (im positiven Sinne) geht es bei uns zu. Schau einfach nochmal in die Clanrules, die Mäckes freundlicherweise wieder in den Header des Portals gehängt hat.

Aber während Deiner Trialzeit hast Du genügend Zeit, das selbst rauszufinden ;) Daher in diesem Sinne: Willkommen als Trial bei uns, =Old Boys-T= Thunderbirdy

TS_Zugangsdaten sind per PN unterwegs.

Horrido
Ratz





12

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:37

Herzlich Willkommen natürlich auch von mir!

Reinschnuppern, anfangen sich wohlzufühlen und nie mehr von dem Haufen hier wegkommen ... das war und ist irgendwie die Devise. Nun ja, mach´s Beste draus! ;) 8)

Viele Grüße vom
Isssnnn


;)

13

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:27

Hab ich hier eigentlich schon...? Ne!

Na dann... Willkommen und hf! ^^

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:07

Hi Thunderbirdy!!!

Wilkommen und viel spass!! :BoLe:


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. Dezember 2010, 18:22

Ein nachträgliches willkommen im Club :bye:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

16

Montag, 13. Dezember 2010, 20:18

Wir haben ja schon eine Runde gezockt und im TS geschnackt aber auch noch mal von mir "Willkommen im Altenheim" :ooo :ooo :ooo

17

Montag, 13. Dezember 2010, 21:33

Irgendwie ist das an mir vorüber gezogen l,--

Auch wenn der Don meint ich hätte schon meinen Senf dazu gegeben,was aber nicht ist.

Willkommen im besten Clan weit und breit.
Schau Dich in Ruhe hier um und hab weiterhin Spaß beim daddeln oder hier im Forum.

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

18

Freitag, 28. Januar 2011, 12:15

Hi Thunderbirdy,

soo, sorry, die Abstimmung über Deine Aufnahme hat etwas länger gedauert, jetzt haben wir aber ein Ergebnis.

Nach intensiver interner Diskussion hat sich keine Mehrheit für Deine Aufnahme gefunden, vielmehr ist die Mehrzahl der abstimmenden =Old Boys= gegen Aufnahme gewesen. Deine Bewerbung ist daher abgelehnt.
Insofern bleibt mir an dieser Stelle nur, Dir für Dein Interesse an den =Old Boys= zu danken und Dich herzlich einzuladen, auch weiterhin als Gast auf unserem BF-Server mitzuspielen.

Alles Gute,auch im RL.

Horrido
Ratz





=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

19

Samstag, 29. Januar 2011, 00:25

Tja er scheints nicht so gut aufgenommen zu haben.... mich het er jedenfalls von der Freundesliste in BFBC2 gelöscht! *Kopfschüttel* :hmm: :bash:
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

20

Samstag, 29. Januar 2011, 16:42

Zitat von »=Old Boys=«

Tja er scheints nicht so gut aufgenommen zu haben.... mich het er jedenfalls von der Freundesliste in BFBC2 gelöscht! *Kopfschüttel* :hmm: :bash:

jo mich auch :hmm:
Jawohl !!!

Ähnliche Themen