Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« wird heute 56 Jahre alt
  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2010, 23:21

CoD Black Ops -Steam Aktivierung nur mit deutscher Version

Hi,
bin beim googeln gerade auf folgenden Beitrag gestossen.

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black…Version-796131/


@CoD-Zocker:
Der Bericht is ein paar Tage alt, hat sich da was geändert?
Wahrscheinlich nicht?

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

2

Mittwoch, 10. November 2010, 16:27

Nein, da hat sich nix dran geändert. Nur die deutsche und die österreichische Version lässt sich bei Steam aktivieren. boese
Diverse Foren sind auch voller Gamer, bei denen es nur Geruckelorgien, Abstürze und Freezes ohne Ende gibt, was bei mir gottseidank nicht der Fall ist. 8)
Habs gestern Abend noch angezockt und es läuft im Multi- und Singleplayer rund und gefallen tuts mir auch ganz gut. 45J2
Jawohl !!!

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. November 2010, 17:11

Also ich werde erstmal abwarten.

Was ich bis jetzt gehört habe, soll es wieder der selbe Aufguss sein, nur mit nem andern Namen.

Bin schon in freudiger Erwartung auf BC2 Vietnam, ist auch nicht ganz so teuer*freu*



=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. November 2010, 21:06

ich habe COD Black Ops auch kurz im Multiplayer angespielt - läuft gut , erwartungsgemäß aber nix gravierend anders, als bei den Vorgängern / aber die andere COD's waren bekanntlich ja auch schon gut zu spielen. Den Singelplayer werde ich denn auch einmal in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.
Fazit: Macht wieder Spaß 45J2
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

5

Mittwoch, 10. November 2010, 21:22

Den Singelplayer werde ich denn auch einmal in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.


Is klar!
Auf dem Sofa, hinter dem Azubi den du dazu verdonnert hast am WE bei dir "Überstunden" zu schieben.
Salve Dir, Bernado Caesar! :zunge:


;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. November 2010, 12:11

:hmm: Glaube ich werde es so machen wie Sascha

8) @ HwieL :rofl: :rofl: :rofl:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. November 2010, 12:33

Bin dann auch eher in der Hotline von "BC2 Vietnam" und warte drauf.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

8

Donnerstag, 11. November 2010, 17:14

Zitat von »=Old Boys=«

Bin dann auch eher in der Hotline von "BC2 Vietnam" und warte drauf.

ich geb mir beides :naughty:
Jawohl !!!

9

Donnerstag, 11. November 2010, 22:14

Zitat von »=Old Boys=«

Was ich bis jetzt gehört habe, soll es wieder der selbe Aufguss sein, nur mit nem andern Namen.

Ja, da sind die Geschmäcker halt verschieden. Einige finden das Game toll, andere sagen MW2 und CoD4 waren besser.
Hab den Singleplayer jetzt schon gute 2 Stunden gezockt und muss sagen, dass mir die Story schon besser gefällt als die in MW2.
Witzig finde ich auch den Trainingsmodus, da spielt man alleine oder mit bis zu 4 Freunden gegen KI`s. Lustig ist, dass die KI`s die Namen Deiner Freundesliste haben, da hat man das Gefühl man zockt mit 10 =Old Boys= zusammen.
Auch den Koop Modus kann man mit bis zu 4 Spielern zocken und dabei muss man gegen Zombiehorden antreten - hat Ähnlichkeit mit Left for Dead
Mir gefällts bis jetzt wirklich gut, aber wie gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden :meld:
Jawohl !!!

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« wird heute 56 Jahre alt
  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

10

Freitag, 12. November 2010, 00:05

Werds mir vielleicht später mal zulegen.
BC Vietnam? Muss nicht sein, bzw. ich wart mal die Berichte von anderen Leuten usw. ab.
In ca. einem Monat erscheint dann ja auch noch "Blümchen pflücken für Fortgeschrittene Vol.3 ( 3te Erweiterung für WoW, Cataclysm)" .
WoW juckt mich eigentlich nicht mehr soooo sehr, aber etwas frischer Wind mit dem Addon wirds dann wohl doch wieder ändern.
Und dann war da auch noch Two Worlds, von dem man ja nur positives hört.
Jede Menge Futter für den Rechenknecht in nächster Zeit.

Also dann mal Danke an die CoD Spieler für den ersten Eindruck. 45J2

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

Seewolf

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

11

Freitag, 12. November 2010, 00:05

Also ich muss sagen das es mir sehr gut gefällt,außer das ich das nervige Problem habe was viele andere Spieler haben,nämlich Ruckler bis man blöde wird...ein Patch dazu soll in der Mache sein aber wann der kommt wird nicht gesagt,ansonsten finde ich es sehr schick gemacht,die Maps sind toll und der Singleplayer gefällt mir und mit Rc Cars andere in die Luft jagen. ;)
Dennoch freu ich mich auch sehr auf BC2 Vietnam...genau wie bei CoD. :)



Der Seewolf

Der Seewolf! Der Mann der mit seiner bloßen Hand Kartoffeln zerquetschen kann!

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

12

Freitag, 12. November 2010, 11:43

Zitat von »=Old Boys=Grizzly«

Und dann war da auch noch Two Worlds, von dem man ja nur positives hört.
Hast du da den ersten Teil gespielt? Habe mir das mal durchgelesen und bin eigentlich nicht so der Rollenspieler.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« wird heute 56 Jahre alt
  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

13

Freitag, 12. November 2010, 16:21

Zitat von »=Old Boys=Grizzly«

Und dann war da auch noch Two Worlds, von dem man ja nur positives hört.
Hast du da den ersten Teil gespielt? Habe mir das mal durchgelesen und bin eigentlich nicht so der Rollenspieler.


Der erste Teil war jetzt zufällig bei der vorletzten PC Games Hardware (11/2010) als Vollversion dabei.Gespielt hab ich aber erst ne Stunde.
Sieht eigentlich nicht so schlecht aus, nur ohne Tutorial bin ich einfach zu faul mich da weiter "reinzuspielen" und zu probieren.Ich bin vielleicht zu sehr von WoW verwöhnt mit den ganzen Addons die einem das Zockerleben erleichtern.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

14

Freitag, 12. November 2010, 16:44

@Grizzly
Quest-Noob! :zunge: :rofl:

Ne, ernsthaft. Ich hab von dem Two Worlds auch schon einiges gehört aber meist dreht es sich um nicht eingehaltene Erscheinungs-Termine. :rolleyes:

WoW ist i. M. für mich auch duch, was div. Gründe hat. Wirklich Lust hab ich auch nicht drauf aber mal warten was Cata her gibt.
Wenn du Two Worlds anzockst sag mal was. Möglicherweise ist es ja, wenn WoW nichts ist, ein anderer, besserer, Zeitvertreib.

An assassins Brotherhood irgendwas (?) hab ich auch schon gedacht, nachdem es ja mit dem nächsten erscheinenden Teil auch MP-fähig sein soll. Könnte man auch mal drüber nachdenken. :hmm:

BF - Tja, holen werd ich mir das Addon wohl schon, aber ob ich da nochmal in aktion trete, wie es mal war, weiß ich auch noch nicht.

Alles etwas wage im Moment.... ?(

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

15

Freitag, 12. November 2010, 22:14

Aus USK Cut ne Uncut machen

Findige User eines CoD Forums haben schon herausgefunden, wie man ganz einfach aus der USK ne Uncut machen kann( keine Gefahr gebannt zu werden, da man ja an der config nichts verändert):

Einfach im Black Ops Ordner in der localization.txt ganz oben german in austrian ändern, abspeichern und voila uncut version ist da allerdings ohne Hakenkreuze(die braucht auch kein Mensch)
So macht der Zombie Modus gleich noch mehr Spass :meld:
Jawohl !!!

16

Samstag, 13. November 2010, 13:48

hier

das ist der Link zum Thema Cut oder Uncut :meld:
Jawohl !!!

17

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:58

Zombiemodus

hochschieb

hatte gerade ne Einzelspielerrunde im Zombiemodus bis Lev 17, garnicht schlecht. Wer mal Lust hat von den Black Ops Spielern ne Runde zu zocken nur zu, man kann den Zombiemod mit bis zu 4 Spielern zocken und der macht wirklich Laune.

Greetz, der Krabat :meld:
Jawohl !!!

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« wird heute 56 Jahre alt
  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:24

So, ich hab das Spiel auch schon ein paar Tage und seit Win 7 kann ichs auch spielen :doh: bzw. soweit es nicht allzu sehr ruckelt.
Das Game läuft trotz vernünftiger Hardware nicht ganz so rund wie ichs eigentlich gerne hätte.
Und das mit dem uncut-dingens werd ich mal demnächst ausprobieren.
Eine Frage noch: Wie komm ich in den "Zombiemodus"?

Gruß,
Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

19

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:30

@Grizzly: Singleplayer starten - Überlebenkampf und dann entweder Einzelspieler oder Online wählen. Im Onlinemodus kannst Du eine Partie mit bis zu 4 Freunden zocken.
Und ändere in der localization.txt german in austrian, dann fliegen die Zombies auch schön auseinander^^ :naughty: ;)
Jawohl !!!

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« wird heute 56 Jahre alt
  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:28

Danke Krabat :BoLe:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

Ähnliche Themen