Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. November 2010, 16:21

Multiplayer-Vergleich: Wer kann was?

Call of Duty: Black Ops, Medal of Honor und Bad Company 2 Vietnam

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-du…46,2319064.html
Krieg ist, wenn alte Männer reden, und junge Männer sterben.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. November 2010, 16:57

Auch sehr genial witzig dazu...

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14952
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« wird heute 56 Jahre alt

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. November 2010, 17:12

Hi,
ich hab Medal of Honor gezockt und war auf der einen Seite begeistert über die super Grafik(im MP-Teil Frostbite Enigine wie bei BC2 nur extrem besser) und etwas enttäuscht über den MP-Teil da mir die Balance zwischen den Waffen/Klassen zu unausgeglichen war.
Ich bin einfach zu oft gestorben ohne meinen Gegner überhaupt gesehen zu haben.Das kann natürlich auch an den recht großen und sehr zerklüfteten Karten (z.B. im Gebirge ) liegen, aber ich spiel ja auch nicht erst seit gestern und mir waren einige Kills einfach zu unerklärlich.
Da wäre eine Killcam nicht schlecht gewesen.
Die Spielmodi sind abwechslungsreich aber nix neues und ein paar Maps mehr wären auch schön gewesen.
Kurzum, ich bin bei MoH hin und hergerissen zwischen Frust und Lust.

Leider hab ich im Moment erhebliche Grafikprobleme bei MoH und der EA-Support konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen.
Vielleicht installier ich nochmal neu und schau dann noch mal rein.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

Ähnliche Themen