Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Oktober 2010, 12:44

Coll of Duty 5 World at War

Hab mir heute CoD 5 bei Famila für schlappe 29.99 gekauft das ist 7 Euro günstiger als bei Amazon und das Game ist mal richtig cool man kann die normalen Singelplayer Missionen mit 4 Leuten oneline in Koop Spielen und der normale Multiplayermodus ist auch nicht schlecht. Auch die Grafik ist nicht schlecht hab mal ein Trailer angehängt http://www.youtube.com/watch?v=Y_Ip_SaJqpg


Greeetz Marc

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2010, 19:42

Zufälligerweise hab ich mir das Game letzte Woche auch mal wieder installiert.
Nach einem Updatemarathon von etlichen Patches kann ichs auch online spielen, aber leider wusste ich meinen alten Account nicht mehr.
Naja, leider ist die Motivation bei mir nicht mehr all zu hoch was CoD5 angeht, jedenfalls beim Multiplayer Part.
Singleplayer ist es bei mir abgestürzt und ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass ich beim ersten mal zocken auch Probleme hatte.
Ich lass es mal installiert und man trifft sich vielleicht auf nem Server.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

3

Montag, 18. Oktober 2010, 20:49

Ja habe heute auch erstmal angefangen Patches zu downloaden es gibt da ja mindestens 3 GB an Paches zum runterladen und das Kuriose ist nachdem ich den einen Patch installt habe, geht aufeimmal der Ton im Game nicht mehr, muss jetzt mal abwarten ob der nächste patchs das wieder fixt. Meld mich dann nochmal wenn ich das Game up to Date gepacht habe .....