Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hadenmann

Der Erklärbär

  • »Hadenmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. August 2010, 21:27

Ein altes Schlachtross sucht einen neuen Stall ...

Hallo zusammen.

......mit klapprigen Gäulen fürs gemeinsame Gnadenbrot vertilgen.

Ok ganz so schlimm ist es nicht aber manchmal fühlt man sich so ;)

Erstmal zu meiner Person, ich heisse im Reallife (oder ist das jetzt schon das SecondLife , langsam komm ich durcheinander) Tom und komme aus Südhessen (Weiterstadt bei Darmstadt bei Frankfurt). Mittlerweile zähle ich 42 Lenze und hab neben einer nervigen Frau (welche Frau ist das nicht) auch noch 2 Kiddies. Meiner Spielleidenschaft fröne ich seit ca. 30 Jahren, angefangen über die ersten ATARI Konsolen über den C64 und diversen PC Generationen bis hin zur Wii. Ihr seht ich zock alles was sich net wehrt.
Mit den diversen Spieleligen wie ESL und was weiss sonst noch ich hab ich schon lang nix mehr am Hut, das hab ich mit meiner aktiven Zeit als CSler beerdigt. Beim Gamechannel (CS,UT,HL1,TF), wenn es dem einen oder anderen was sagt, war ich vom Anfang bis zum Ende als aktiver User dabei. Danach hat es mich dann zu BF1942 verschlagen was mich dann zu DC und BF2 geführt hat. Zu dieser Zeit bin ich dann auch meinem ersten Clan (COPS) beigetreten, dort war ich unter anderem für die Game- und TS-Server sowie für die Homepage verantwortlich, leider hat sich dieser Clan nach ein paar schönen und kurzweiligen Jahren in Selbstgefallen aufgelöst und ich hab dann irgendwie keine richtige „Heimat“ mehr gefunden. Auf dieses ganze Pro-Gamer-Dingens hatte ich halt keine Lust mehr, von der zeit ganz zu schweigen. Etwa zu dieser Zeit hab ich dann auch mit WoW angefangen und schnell gemerkt das ich das zwar gerne Spiele aber aus Zeitmangel niemals was reissen werde. Sprich die Gilde die ich dort mitgründete und die nach „höherem“ strebte hat sich fast komplett aufgelöst bzw. sich in diversen Raidgruppen umkonfiguriert.
Vor einigen Monaten dann hab ich nach einiger Shooter Abstinenz dann doch wieder zu BFBC2 gefunden und mittlerweile auch wieder richtig Spass an dem Game.. trotz der Ärgernisse die es gibt.
Im Bereich Lanpartys bin ich auch heute noch, wenn es die Zeit erlaubt, unterwegs, dort fühle ich mich dann aber wirklich wie ein Urgestein. Meist veranstalte ich auch 1-3 Partys pro Jahr in der grössenordnung bis 30 Leute, alles andere wäre mir zuviel und zu stressig. Apropos stressig, wie ich Anfangs schon erwähnte sind meine hochaktiven Zeiten vorbei und ich bin wirklich nur noch ein Fun und Gelegenheitszocker. In den kälteren, trüberen Monaten bin ich allerdings regelmässig abends vor der Kiste anzutreffen. Meine Hauptspielzeiten liegen so zwischen 22: 00 und 02:00 Uhr Nachts.

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig über einen bekannten auf die Old-Boys aufmerksam geworden und hab mir gedacht das ihr eigentlich ziemlich genau das seid wonach ich suche, ein lockerer Haufen „Spielsüchtiger“ die Spass ahben wollen. Berichtigt mich wenn ich da falsch liege. Gerade bei BFBC2 machts einfach wesentlich mehr Spass wenn man gemeinsam zocken kann.

So jetzt wisst ihr einiges über mich aber zum Glück längst nicht alles ;)

Ich hoffe die Bewerbung sagt euch zu und ihr gebt mir die Gelegenheit für eine Probezeit um sich besser kennzulernen.

Aktuelle Spiele: WoW, BFBC2, Dogfighter (das neue), BLUR, UT
Ansonsten bin ich für alles offen, ich zock auch gerne mal CCS und BF2.

Wichtigste Priorität hat für mich die Familie und das restliche Reallife, danach kommt erst das Zocken. Vor allem spiele ich aber dann um Spass zu haben und nicht um mich über irgendwas aufzuregen.

In diesem Sinne

Viele Grüsse

Tom aka Hadenmann
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. August 2010, 21:30

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Clan.
Naja was soll ich schreiben?!?
Naja ich freue mich, das du zu uns gefunden hast(schleim)
Naja, unser Chef ist zur Zeit in Urlaub, ich denke wenn er dann mal nach 5 Wochen wieder da ist, wird er dir die ganzen Daten (TS usw) zukommen lassen.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

3

Mittwoch, 18. August 2010, 21:38

Gude Tom,

um Dich mal richtig zu begrüßen.
Isch bin aach en Hess ;)
Nur wirst Du es eventuell mit einem Old Boy schwer haben wenn er erfährt,das Du aus Darmstadt kommst. :ooo :D

Wow,das nenne ich mal eine ausführliche Bewerbung.
Der gute alte C64,ich habe sogar noch einen hier.Anfangs noch mit Datasette :irre: :doh:

Genau,schau Dich in Ruhe hier um lern uns kennen,vor allem wir Dich und man "trifft" sich auf dem Schlachtfeld.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. August 2010, 21:47

Guude,

na da hast es ja noch geschafft. Super und wie du lesen kannst, ist hier der 2te Hesse aufgeschlagen. Jaja...ich wusste irgendwann kommt einer aus Darmstadt :rofl:
Nix für ungut Tom, sehr nette Bewerbung und vor allem mit vielen Punkten die für uns wichtig sind. Wir spielen des Spielens und des Spasses wegen und nicht wegen der Punkte (naja ausser ich evtl. :hmm: und ab und zu ein 180 Puls ist auch OK).

Seh dich um und schnupper mal im Forum.... :thumbsup:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. August 2010, 22:28

Willkommen Tom :thumbup:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

6

Mittwoch, 18. August 2010, 22:39

Guudee :) Und damit der 3. im Bunde. ;)

@Bewerbung: Respekt!
Da kann man sich doch gleich mal ein Bild machen. Finde ich echt klasse die Bewerbung. :thumbsup:


Dann hören wir uns ja eventuell demnächst mal im TS.
bis dann...

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. August 2010, 23:03

Hallo Tom,
dann sei mal hier begrüßt - willkommen und gut, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Naja, noch ein Hesse (nun wird unsere "alte" Truppe möglicherweise wieder etwas südlastig) - aber, macht nix.

Deine umfangreichen Bewerbung hat mir gut gefallen - zu Darmstadt wird mein norddeutscher Clan-Kunpel sicherlich noch etwas zum Besten geben. :ooo

Dann schau Dich mal bei uns um - bis denne :bye:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. August 2010, 23:09

Ähh "Tom" :hmm: Ähh "Darmstadt" :hmm: :phon: *~# -?{:'%$[}@#~³!......... :zensur: :zensur: ³§~#`="².~'_!]{[} :zensur: :zensur: ........ :bash: /&]#~*..... :land: ... :zensur: :cursing: !




Ähh "Willkommen bei den =Old Boys=" ! ;) :D :zunge:






=Old Boys= Don Revilo :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. August 2010, 00:57

Hi Tom,

Auch von mir Willkommen!!! Ich finde dein Bewerbung sehr nett...viel Spass :abmosch: :thumbup:


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Hadenmann

Der Erklärbär

  • »Hadenmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. August 2010, 08:42

Danke für die nette Begrüssung, um das mal ein wenig zu relativieren, ich komme NICHT aus Darmstadt.... buahhhh welch abartige Vorstellung........ ich komme aus Weiterstadt bzw. dort aus dem Stadtteil Gräfenhausen. Das liegt zwar neben Darmstadt aber ansonsten unterscheidet sich das in fast allem meilenweit von Darmstadt.. besonders von deren Ureinwohnern. Nur damit das mal gesagt ist. Von mir aus könnte man eine Mauer um Darmstadt rumziehen und keinen mehr raus lassen. ;)
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. August 2010, 10:13

@Bewerbung: :hmm: Was soll ich da sagen einfach mal eine Super Bewerbung da kann man sich doch gleich mal ein Bild machen.
Ähh "Darmstadt" wie ich sehe hat er schon, ansonsten Herzlich Willkommen hier im Clan. :abmosch: :thumbup:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

12

Donnerstag, 19. August 2010, 10:39

Hallo Tom und willkommen bei uns "Old Boys"


See you on BF



Greeeeeetz Marc

13

Donnerstag, 19. August 2010, 16:14

Wichtigste Priorität hat für mich die Familie und das restliche Reallife, danach kommt erst das Zocken. Vor allem spiele ich aber dann um Spass zu haben und nicht um mich über irgendwas aufzuregen.
Erst mal willkommen bei den =Old Boys=.
Aber aufregen kannst Du Dich schon, wenn wieder eine Horde Kiddies aufm Server den Ingame Chat mit Facebook oder Twitter verwechseln ;)
Viel Spass bei Uns und bis bald im Kaminzimmer :meld:
Jawohl !!!

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. August 2010, 18:36

Schön ein neues Gesicht bei uns finde ich prima Tom.

Eine sehr nette Bewerbung die Du uns präsentiert hast, schau Dich in aller Ruhe bei uns um und viel Spaß.


Gruß Nobby

15

Sonntag, 22. August 2010, 13:00

Hey ho ...

... Tom aka Hadenmann ! :bye:

Na, dann sag´ ich auch mal ein herzliches Willkommen hier bei uns! Ich finde Deine Bewerbung auch sehr nett und ausführlich ... kommt ja fast an meine eigene von "damals" heran :D .
Und irgendwie kam mir Dein Nick bekannt vor und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen ... na klar, der Hadenmann von den COPS. Ich kann mich an einige Fights bei BF2 sehr gut erinnern, bzw. an Deinen Nick. Was waren das Zeiten.
Na, das kann ja nur lustig werden, wenn Du jetzt bei uns mitmischst, ich für meinen Teil denke, das passt schon! Ich bin zwar nicht aus Hessen, aber glaub mir, als Hesse bist Du hier in guter Gesellschaft. ;)
Auch finde ich Deine Einstellung zu Family und Zocken richtig gut, aber sag mal ehrlich, hast Du wirklich eine nervige Frau? Ich will´s nicht hoffen.
Im Moment bin auch ich nicht so oft dabei, hat "sommerliche" und zur Zeit auch persönliche Gründe ... aber der Winter kommt! :D ;)

Also nochmals ... herzlich Willkommen bei uns! :thumbsup:


;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

16

Samstag, 28. August 2010, 17:21

Jooo Hadenmann,

soo, nach verdientem Urlaub bin ich mal wieder im Forum unterwegs und siehe da: Bewerbungsnachwuchs ! Deine Bewerbung ist wirklich sehr gelungen und ich denke, die meisten Jungs hier freuen sich jetzt schon auf Deine Probezeit ;)

In paar Dten bekommste noch per Mail, schau Dich in Ruhe um und lern uns kennen.

In diesem Sinne, sei willkommen bei uns, =Old Boys-T= Hadenmann ;)

Horrido
Ratz





Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

17

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:20

Jo Hadenmann,

was lange währt, wird endlich gut. Die =Old Boys= haben abgestimmt und befunden, daß Du zu uns paßt und daher ein =Old Boy= werden sollst.

Glückwunsch zum Fullmember, =Old Boys= Hadenmann !

Horrido
Ratz





=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

18

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:24

Glückwunsch :thumbup:



=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

19

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:02

Glückwunsch auch von mir Hademan zum "Vollzahler" :D :thumbup:




Gruß Nobby

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

20

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:42

Willkommen Tom :abmosch: :thumbup:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten