Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juni 2010, 17:11

Probleme mit BC2

Hi,
ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit BC 2 , die sich folgendermasen äussern:
-Verzögerung beim spawnen (ca. 3 Sek.)
-" " beim wiederbeleben vom Sani
-selbst wenn ich "J" für den Chat drücke hab ich das "Lag"
-Windows-Cursor beim starten und der Startvorgang an sich dauert länger

Jetzt hab ich mal die Reparaturfunktion von BC2 benutzt, die auch sofort die ganze Installation zerschossen hat, Danke DICE :bash: .
Nach einer Neuinstallation gibts keine Veränderungen.
Firewall mal testweise in den Spielemodus versetzt bringt auch nix.
Ich versuch dann mal einen anderen NVidia GraKatreiber zu installieren(deren Treiber-HP ist seit gestern nicht mehr erreichbar ?( ), da das eigentlich das letzte war, das ich an meinem PC verändert hab.
Hätte ich nicht ne Zeit lang pausiert, hätte ichs wohl eher gemerkt, wenns der Treiber sein sollte.

Bis denne,
Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

2

Samstag, 5. Juni 2010, 19:29

Hmm ... komisch, komisch hört sich das an, Grizzly.
Hast Du denn jetzt mal den Vorgänger-Treiber probiert? Läuft es besser?
Ich hatte die letzten Tage auch mehrmals ein laggy Gameplay, aber diese Fehler von denen Du berichtest hatte ich bisher nicht.
Ich habe mir abgewöhnt, den ProCon im Hintergrund laufen zu lassen, seit dem geht es wohl wieder.

Hast Du noch eine Software Firewall laufen? Hm, würde ich komplett weglassen, wenn Du Dich hinter einem Router mit integr. FW befindest, die Dinger taugen eh nix ...

Na, berichte mal, wie´s so geht.


;)

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. August 2011, 17:15

Tja, ich hab die selben Probleme wie oben wieder.
EA-Support konnte mir auch nicht weiterhelfen(C++, Net Framework neu installiert).
Hab BC2 schon zig mal neu installiert,Partition komplett gelöscht oder eine andere benutzt, formatiert, Registry gesäubert usw.
Bringt alles nix. :bash:
Ich geh mal davon aus dass die DVD nen Macken hat.
Eigentlich wollte ich noch die 50 voll machen bis BF3 erscheint, aber daraus wird wohl nix.
Dann muss ich mich wohl noch zocktechnisch an WOW halten, das läuft wenigstens (mit kurzen Unterbrechungen seitens Provider bzw.Routinganbieter, da streitet die Comunity noch).

Bis BF3,
Grizzly ;)

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

4

Dienstag, 23. August 2011, 13:56

Ich habs ganz oft das ich mich bei EA nicht anmelden kann und somit auch nicht Oneline Zocken kann, auch bricht oft die verbindung zu EA einfach ab und haut mich dann aus dem Game. Ich find´s echt bescheiden das ein Konzern wie EA nicht in der Lage ist einen Stabilen Zugang bereit zustellen und fühl mich dadurch auch echt verarscht denn ich kauf mir die Battlefield Games ja nicht wegen dem Singelplayermode sondern um Oneline zu Zocken.

5

Dienstag, 23. August 2011, 15:37

Das ja wohl der Hammer habe mich beim EA Cutomer Service darüber beschwert das malwieder der EA Online Zugang nicht funktioniert und darauf hin bekam ich eine Mail das ich 72 Std gesperrt sei. EA ist doch zum kotz
»=Old Boys= Marc« hat folgende Datei angehängt:

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. August 2011, 17:00

@Marc,
LOL?????

Vielleicht warst du etwas ungehalten? 333
Böser Marc :ooo

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. August 2011, 18:15



whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. August 2011, 12:39

:hmm: Ist schon Krass was die sich alles so erlauben @ Ungehalten ich hätte denen noch ganz was anderes Gesagt 333 333 333 333
Hatte das Problem bei der neu Beschaffung meiner Fritzbox Legt die Blöde Tussy doch einfach mitten im Gespräch auf nur weil ich zu ihr gesagt habe " ob sie nicht Kompetent genug wäre dann wäre dies wohl nicht der richtige Arbeitsplatz für sie " 333
:naughty: und da sind sie Wider "OH Herr Gib ihnen Hirn "Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

10

Donnerstag, 25. August 2011, 12:11

So krass war meine Beschwerde gar nicht, klar war es nicht gerade ein Liebesbrief und ein, zweimal kam auch das wort scheiße drin vor aber nur in bezug auf den EA Online Zugang und das Unternehmen allgemein. Persönlich habe ich keinen angefahren oder seine Kompetenz angezweifelt. Das ist schon ein ganz schön Kundenverachtendes verhalten vom EA Customer Service.

11

Donnerstag, 25. August 2011, 12:17

Zitat von »=Old Boys=«

zweimal kam auch das wort scheiße drin vor aber nur in bezug auf den EA Online Zugang und das Unternehmen allgemein.

:rofl: :rofl: :rofl:
Jawohl !!!

12

Freitag, 26. August 2011, 20:40

Juhu mein Konto ist wieder frei !!! Aber erst nach betteln beim Kundenservice !!!!

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. August 2011, 23:54

devote haltung hilft immer 45J2
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

14

Montag, 29. August 2011, 10:40

Juhu mein Konto ist wieder frei !!! Aber erst nach betteln beim Kundenservice !!!!


:zunge: Schleim-er
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. August 2011, 21:07

Update:
Ich glaube den Schuldigen gefunden zu haben. 333
Während BC2 mal wieder beim laden nach dem Updater sehr langsam war, hab ich die Verbindung zur Tastatur gekappt und als Intro usw. vorbei war wieder verbunden.
Und siehe da, BC2 läuft wieder normal.Aber wie es aussieht muss ich dass wohl jedesmal machen.
Habs ein paar mal wiederholt und es blieb dabei.
Die Tage werd ich mal die Software für Maus/Tastatur (übrigens eine alte Logitech G15) runterwerfen und neu installieren.
Hoffentlich liegts nicht an der Hardware, das wäre Schade, denn das alte Teil ist mir echt ans Herz gewachsen obwohl man bei den Tasten W,A,S,D nix mehr erkennen kann. ;(
Dann schiesst man sich die Tage vielleicht doch mal :naughty:

Gruß,
Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. August 2011, 22:31

Uhhhhh... Grizzly...

Logitech Hardware ist zwar Spitze... aber die Software!!!! Die hat bei mir auch immer Probleme gemacht. deshalb bin ich dann auf andere geräte ausgewichen.
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 31. August 2011, 22:56

Habe mir heute gerade von Logitech ne neue Maus geholt.
War bis jetzt immer zufrieden mit Logitech.
Mal sehen was die für probleme macht.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. September 2011, 07:35

Cool Grizzly !! am mindestens hast du dein problem gefunden!!! Ich habe eine ROCCAT Mouse und kopfhörer, sehr gut qualität und bis jetzt kein problemme gehabt.Werde auch demnächst ein tastatür von ROCCAT kaufen auch...


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. September 2011, 07:49

habe auch die G15 dran und läuft ohne Probleme mit BC2.