Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juni 2004, 19:36

Ist das Basecamping?

Hi Alle!

Wenn Die gegner mit sa-3,Oder Scud,Raketen von der
Haupt Basis auf mich Schiesst. und ich gehe in der H Basis und ihn Weg Machen ist das Basecamping?javascript:smilie('?(')


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

judge73

unregistriert

2

Samstag, 19. Juni 2004, 19:58

Nein Sanp,ich sehe das nicht als Basecamping an,da man mit der SA-3 ja auch häufig mal in Richtung der anderen Base schiesst(zwangsläufig).Jedoch ist es auch ein einfaches mit der A-10 die SA-3 zu zerstören,wenn man merkt,dass einer die Flugzeuge schon am Boden der Ami-Base zerstört.

Gruss

Didi

3

Samstag, 19. Juni 2004, 20:13

Hi Snap
Nein, das ist KEIN Basecamping, da du ja eine primäre Bedrohung eliminierst. Es gilt, diese Bedrohung auszuschalten und sich danach von der gegnerischen Base zu entfernen. Beim Rückzug darf man sich zwar verteidigen, aber keine unbemannten Fahrzeuge zerstören oder sich in der Base länger aufhalten als nötig.

General Guderian

unregistriert

4

Samstag, 19. Juni 2004, 20:50

Ja, sehe ich genau so wie die anderen, man setzt sich ja eigentlich nur zur wehr gegen einen gegnerischen Angriff.

-=HC=- tafel74

unregistriert

5

Samstag, 19. Juni 2004, 20:51

@snap
ne das is nix basecamping !!
solange du auch wirklich nix unbemanntes oder infantrie
wegballerst ( kann aber schon mal passieren !!! ( immer schön sry sagen ))
und ausserdem kann ich mich mit der SA3 auch gegen eine A10 verteidigen !!!!!!!!! ( nich immer aber immer öfter ( muaha ))

gruss
tafel

Thema bewerten