Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. April 2010, 22:55

R7 Patch kommt Mittwoch!!!

Die Ankündigung der Veröffentlichung des Patches für Bad Company 2 (BFBC2) hat uns dann jedoch doch noch einmal vor den Rechner genötigt.
Wie seit heute Mittag im Blog der Entwickler zu lesen ist, sollen die Updates R7 (Client Patch) und R10 (Full Server) am Mittwoch im Laufe des Vormittags erscheinen.
Da sich das Spiel automatisch beim Start aktualisiert und der Blog-Eintrag auch die Liste der Änderungen enthält,
verzichten wir am Mittwoch auf eine separate News für den Release.

R7 Client-Patch:

Serverbrowser und Menü:
- Neuer Serverbrowser
- Funktion zum Abbruch der Refresh-Funktion eingebaut.
- Die Filteroptionen des Serverbrowser werden nun gespeichert.
- Die meisten Filteroptionen werden gespeichert, jedoch nicht die Einstellungen in den Dropdowns.
- Der PunkBuster-Filter arbeitet nun wie geplant (bisher: spiegelverkehrt).
- Der Serverbrowser führt bei einer Filterung nach Conquest nicht länger zu einem FPS-Einbruch.
- Der Versuch einen vollen Server zu betreten führt nicht länger zu einer Endlosschleife der "Bitte Warten" Nachricht.
- Das Löschen von Soldaten ist nun über die Account verwaltung im Spiel möglich (Aktuelles Limit: 5 Soldaten).
- In der Freundesliste überlagert der Scrollbalken nicht länger den Button zum betreten der Server.


Weitere Info's zum neuen Patch könnt ihr hier einsehen,klick mich.

Quelle

2

Dienstag, 20. April 2010, 12:15

Das hört sich doch gut an. Vor allem für diejenigen die sich 5 mal vertippt haben und nicht bis ans ende der Tage mit einem Namen zocken wollen den sie nich haben wollen. ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Seewolf

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. April 2010, 14:20

RE: R7 Patch kommt Mittwoch!!!

Zitat von »=Old Boys=«

- Das Löschen von Soldaten ist nun über die Account verwaltung im Spiel möglich (Aktuelles Limit: 5 Soldaten).

:jajaja: :thumbsup:

Endlich!!!

Zitat von »=Old Boys=«

Das hört sich doch gut an. Vor allem für diejenigen die sich 5 mal vertippt haben und nicht bis ans ende der Tage mit einem Namen zocken wollen den sie nich haben wollen. ;)
*hustet mal recht laut und guckt sich interessiert um*
Also wer macht denn bitte sowas blödes !? :ooo

Der Seewolf! Der Mann der mit seiner bloßen Hand Kartoffeln zerquetschen kann!

4

Dienstag, 20. April 2010, 18:24

@Seewolf
*mitdenschulternzuck* :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. April 2010, 19:43

@ Hwiel u. Seewolf

Ich hab da mal so etwas läuten hören aber ich will ja keine Namen nennen ! Ne ne, das mach ich nicht ! ;) :naughty: :ooo







Onkel Don :abmosch:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. April 2010, 07:59

:hmm: Ich sag mal so Veel Geschrigg un wenig Wull, sä de Düwel, do klippt he de Swien. :jajaja: :jajaja: :jajaja:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Seewolf

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. April 2010, 11:45

Also...

...mein erster Eindruck so vom Patch hält sich in Grenzen,der ServerBrowser sieht zwar anders aus,ist auch recht etwas schneller aber dennoch fehlen mir Sachen wie z.B. über Ip verbinden.Auch überhäufen sich nun recht viele Symbole darin (Ranked Server,Hardcorce etc.),das macht es auch wieder unübersichtlich.
Das Soldaten löschen klappt gut,dennoch finde ich es seltsam das ich mir keinen =Young Boys= Seewolf erstellen kann,das Game kritisiert sofort das ich nur a-z,0-9 verwenden soll und mindestens,mindestens 14-16 Zeichen was ich ja auch tue,na gut bei meinem sinds 17 aber komischerweise kann ich mir mit anderen Namen,die 17 Zeichen haben,den Soldaten erstellen.
Ich weiß nicht was ich da falsch mache oder was EA da falsch gemacht hat.
Ansonsten so vom spielen hab ich noch nicht viel mitbekommen,komm ich auch zur Zeit nicht.


Der Seewolf.

Der Seewolf! Der Mann der mit seiner bloßen Hand Kartoffeln zerquetschen kann!

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. April 2010, 12:11

TX ..Seewolf für dein feedback und Horri für die Info. Mal sehen ob ich heute abend dazu komme mir das anzuschauen... :naughty:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

9

Mittwoch, 21. April 2010, 17:15

Entlich kann ich mal diese ollen Karteileichen rausdonnern und vor einer woche hat mir der custumer service noch geschreiben es sei technisch nicht möglich Persona zu löschen und auf einmal geht´s doch ??? :bash:

Das man immer erst rum meckern muß