Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 19:23

Alte Zockerkollegen vergisst man nicht

Hey Old Boys,

nach langer Zeit im Ausland und Zock abstinenz lebe ich jetzt wieder in good old Germany ich war vor einiger Zeit schonmal in eurem Clan, damals haben wir immer BF 1942 Desert Combat gezockt ein paar Namen von damals habe ich auch wieder gefunden bzw mich wieder an die Namen erinnert Firefox, Bullit, Pummuckel und Ratzeputz gab es damals schon ich nannte mich früher Marc the Shark falls sich einer von den alten Boy´s noch daran erinnert hat er auf jeden fall ein gutes Gedächnis für ein Old Boy :wacko:

Wie dem auch sei, will auf jeden fall wieder ein bisschen im Team zocken und versuche deswegen alte Bande wieder zu knüpfen

Wähe allso cool wenn sich einige der alten Jungs zum Zocken fänden am liebsten natürlich BC 2 oder MW2

Greeeeeetz M-Shark

2

Donnerstag, 18. März 2010, 19:35

Gude!

Dich kenne ich aber auch noch aus alten Tagen.
DC ist zwar schon eine weile her aber ich erinnre mich dennoch an Dich ;)

Dann sag ich mal: Willkommen zurück,M-Shark.
Unser Cheffe Ratzeputz wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

3

Donnerstag, 18. März 2010, 20:17

Alter Schwede, ach ne, Schweizer
Da hat aber einer die CD wieder abgestaubt.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. März 2010, 21:38

Nee iich glaube es nicht. Der Marc.
Wir beide hatten ja auch schon das Vergnügen gemeinsam das Feld zu rocken.
Freut mich das es dir gut geht, und du wieder mit uns zocken willst.
Naja aber 1942 spielen wir nicht mehr. Jetzt spielen wir was anderes.
Freut mich das erste mal dich wieder im TS zu hören.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. März 2010, 23:35

Joooo,

klar erinnere ich mich an Marc the Shark, der urplötzlich in die Schweiz ausgewandert ist - klarer Fall von Steuerflüchtling ;)
Aber gut, wir sind hier ja nicht das Finanzamt, sondern die =Old Boys= und wir freuen uns wie die Großen, wenn ein verlorer Boy den Weg zurück in den Clan findet.
Ich habe so ein bischen den Eindruck, als wollte hier jemand ne Bewerbung abgeben, ganz sicher bin ich aber nicht. ;)

Deshalb: Sei doch so gut und schreib ne richtige Bewerbung (will sagen, erzähl denen, die Dich noch nicht kennen ein bischen was über Dich) und dann sehen wir Dich bald wieder als Trial im TS :thumbsup: :abmosch:

Horrido
Ratz





=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. März 2010, 00:33

Na dann viel Spass hier.. :abmosch:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

7

Freitag, 19. März 2010, 01:17

Guudee!

Scheiiiiseee ne, die verlohrenen Söhne...

Das is ja schon ne Ewigkeit her. Der Kerl der einem klar machen wollte das es in der Schweiz kein I-Net gibt. :ooo ;)

Na das ist ja mal was. Da freu ich mich schon auf die nächste Zeit. Nur bei BF2 werden wir da wohl nicht zusammen finden. Das installiere ich nicht mehr. :alt:
Aber eventuell findet man sich bei BF BC2 mal zusammen und macht mal nen Team auf, da würde doch mal Laune aufkommen. :D


Bis dann...

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

8

Freitag, 19. März 2010, 15:06

Mann Mann Mann soviele alte Bekannte und Ratze hat natürlich recht möchte mir gern auf ein neues euch anschließen. Gründe dafür gibt es reichlich, zumeinen weil ich hier schon den einen oder anderen kenne, und es mich depremiert auf irgend welchen Severn von in den "Vioce dingens Heimer" grunzenden jung Dachsen fertig gemacht zuwerden usw.
Ja und nun kurz zu mir war und bin immernoch ein leidenschaftlicher Zocker vorallen die BF Games haben es mir angetan früher war ich ein ganz passabler Heli Pilot hab mir auch extra heute einen neuen Joystick gekauf um ein wenig zu Trainen. Zeit mäßig bin ich allerdings ein wenig eingeschränkt durch Job und da ich mitlerweile Verheiratet bin und zwei Kids hab wird sich meine Zock Zeit ehr in den Abend bzw Nachtstd. abspielen aber da bin ich wohl nicht allein hier.
Früher hatten die = Old Boys= einen eigenen Server auf dem wir gedaddelt haben und jeder hat ein paar euro in die Kasse getan, so ist das doch immer noch ??

Auf jeden Fall cool soviele alte Zockkumpels wieder zu treffen und hoffentlich auch neue kennenzulehrnen.

Greeetz Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M-Shark« (19. März 2010, 21:00)


=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. März 2010, 18:45


Früher hatte die = Old Boys= einen eigenen Server auf dem wir gedaddelt haben und jeder hat ein paar euro in die Kasse getan, so ist das doch immer noch ??

Auf jeden Fall cool soviele alte Zockkumpels wieder zu treffen und hoffentlich auch neue kennenzulehrnen.

Greeetz Marc
Wir sind gerade debei, uns einen Server zu suchen. Das heißt das wir wieder Basecamper usw vom Server werfen können.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. März 2010, 18:57

Ich sag den auch mal "Hallo" und "WB" ! :bye:

Meine Frage ist ganz einfach zu beantworten. :naughty:
Willst Du ein " =Old Boys= " werden ? Dann bewerb Dich ! ;)
Ich hoffe Deine Entscheidung fällst positiv aus. :ooo
Gib Gas und wir (die =Old Boys=) werden uns schon einig werden ! :thumbup:






=Old Boys= Don Revilo :abmosch: :thumbsup:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. März 2010, 11:04

Jo denn "WB" !
:thumbup:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg