Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seewolf

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 01:04

Zitat von »=Old Boys=«



na dann mal ein fröhliches Hallo an den Azubi ... von Don oder Bernado, das hab ich jetzt noch nicht so recht rausgelesen.


Vom Don :D

Zitat

Schön finde ich auch Deiner Herkunft: "Stadt an der Weser mit 11 Buchstaben" - ich tippe mal auf Petershagen oder Heisterholz... oder ? :ooo ;)

Du bist fast,aber nur fast,nah dran ;)

Der Seewolf! Der Mann der mit seiner bloßen Hand Kartoffeln zerquetschen kann!

42

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:58

:meld:

Hm, ich denke, ich werd´s mir auch holen, oder was meint ihr? Und wenn ich dann endlich mal wieder über eine vernünftige Leitung verfüge ... dann beehre ich Euch auch mal wieder im TS und on line.
Das scheint ja mal wieder Spass zu machen, oder? :hmm: Im Moment habe ich allerdings noch so viel um die Ohren, so kurz vorm Umzug, da ist echt kein Platz zum Zocken ;(

Also, bis bald mal wieder. Meine Güte, hoffentlich erkennt ihr mich noch im TS ?(


;)

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

43

Freitag, 11. Dezember 2009, 00:44

Ähh Ethan, es lohnt sich immer mit uns zu zocken !!! ;)
Ich hoffe das du morgen schon umziehst !
In Punkto Spiel (DoD) muss ich sagen , holen und ab geht die "Luzie" ! :abmosch:





Onkel Don :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

44

Freitag, 11. Dezember 2009, 01:11

Ähh Ethan, es lohnt sich immer mit uns zu zocken !!! ;)
Ich hoffe das du morgen schon umziehst !
In Punkto Spiel (DoD) muss ich sagen , holen und ab geht die "Luzie" ! :abmosch:

Onkel Don :bye:


Richtig Das Spiel Rockt :thumbup: :abmosch:

@ Ethan

Schön mal Wieder was von Dir zuhören Sie zu das Du den Umzug Schnell hinter Dir Bringst Dann Zocken Wie wieder :thumbup: :abmosch:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

45

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:40

Das Rockt - jawohl!!!!!


Jawohl !!!

46

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:00

Ich muß zu meiner Schade gestehen das ich noch nicht dazu gekommen bin mir das Game zu kaufen l,--

Dieses WE schauts auch wieder schlecht aus,habe in sachen 8 Beiner viel um die Ohren.

Vor x-mas werd ich aber bestimmt mal 'ne Runde mit Euch daddeln.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

47

Freitag, 11. Dezember 2009, 20:44

Zitat von »=Old Boys=«

@ macloude:

ja ne, is klar...

möchte nicht wissen, wieviele von den mädelz in dem bild deiner signatur an manchen tagen des monats nach fisch stinken... :rolleyes:
Heee...tanzmaus, sicher stinken die, aber die bekommen die Beine auch weiter als du auseinander :zunge: da ist mir das egal....
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

48

Samstag, 2. Januar 2010, 19:52

Hi,
ich hab mir das Game jetzt auch mal geleistet.
Bin gerade am installieren und werd mich demnächst noch mal melden.
Zockt ihr CoD6 überhaupt noch? :hmm:

Gruß,
Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

49

Samstag, 2. Januar 2010, 20:18

Ähhhhhhhhhm ......Modern Warfare 2 ist CoD 6, Du meintest bestimmt CoD 4, aber im Moment zocken wir nur das neue Game.
Wir hören uns im TS :abmosch:
Jawohl !!!

Seewolf

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

50

Montag, 18. Januar 2010, 03:30

[Warnung]

Lasst bloß die Finger von der Käfigschlacht in CoD,ich hatte heute Abend das vergnügen in eine gehackte Spiellobby reinzukommen.
Nachdem es mich wunderte warum soviele im Spiel sind,fing ich an und auf einmal kam der Ladebildschirm mit "Serverkarte wird geladen".
Ich dachte mir da auch nichts bei und spielte weiter,dann wurde das Spiel scheinbar das erste mal gehackt,alle waren schwerelos.
Als ich dann jemanden tötete war ich auf einmal Level 1...ich dachte nur "Wtf ?!",der Klasseneditor war gesperrt (Klar bei lvl 1) alles,aber ich wurde nicht
aufs einfache Lvl 1 gehackt sondern auf Prestige (Manche denken vllt nun "Toll,Prestige,aber arschlecken...ohne Waffen ohne alles wieder bei null anfangen was man nicht wollte ist mist)

Hab dann eine Mail mal an Steam geschrieben und vor 10 Minuten eine Antwort bekommen das man diesem Problem derzeit nachgeht,man aber nichts für die gehackten Ränge etc. machen kann,bannen oder sperren tuen sie jemanden den dies passierte gott sei dank nicht.
Sprich ich bin zwar jetzt im Prestige Level (Ach wie toll -.-*),aber ich habe meinen freigespielten Waffen nicht mehr alles,da man ja im Prestige bei Null beginnt und alles wieder freischaltet.

So kann ich mich nur über tolle neue Embleme und Titel freuen. *Ironie off* -.-*

Daher die Warnung,lasst die Finger erstmal von der Käfigschlacht,sonst passiert vllt noch schlimmeres oder das selbe wie bei mir.
Meine Laune ist echt im Eimer nun,aber egal...spiel ich halt alles wieder frei,da kenn ich doch nix.



Der Seewolf.


Edit: Hab mal ne News Meldung auf ner CoD Seite drüber gefunden: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Käfigschlacht massiv im Visier der Hacker
Wie man lesen kann,können dieser Spinne einen sogar runtersetzen auf Lvl 1,also normales Lvl 1.Die Videos von den Aktionen sind auch nett.

Der Seewolf! Der Mann der mit seiner bloßen Hand Kartoffeln zerquetschen kann!

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

51

Montag, 18. Januar 2010, 17:50

Tja, was spielst du auch ohne die "Old Boys= :ooo ! :zunge:








Onkel Don ;)

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

Seewolf

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

52

Montag, 18. Januar 2010, 18:45

Pah! :-P Ihr musstet ja schlafen...wie uncool. ;) :D

Der Seewolf! Der Mann der mit seiner bloßen Hand Kartoffeln zerquetschen kann!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:49

Pah! :-P Ihr musstet ja schlafen...wie uncool. ;) :D

:alt: Leute Brauchen ihren Schlaf :ooo ;)
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

54

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:26

Langsam frage ich mich wirklich, ob es sich überhaupt noch lohnt, Spiele zu kaufen. Bestes Beispiel ist eben leider auch COD 6: Man wird mit Steam genötigt, einen Acc zu erstelllen (wozu, wenn ich nur Singleplayer zocken will ? ), trotzdem gibts jede Menge Lücken für Cheater und Hacker. Storytechnisch leider wieder mal viel zu kurz, teilweise sehr fragwürdig (siehe Flughafenmassaker). Außerdem wirds zunehmend zum Ego-Rambo-Shooter.... Nur gut, dass ichs mir nicht selbst gekauft habe, sondern schenken lassen. ;)

Aber wers (noch) mag....

55

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:59

Ich habs dann mal installiert :ooo
Komme aber zur zeit nit zum daddeln,da ich das ABP Treffen organisiere.

56

Dienstag, 2. Februar 2010, 04:54

Heute das erste mal gespielt allerdings im SP aber weiter als Cliffhanger komme ich nicht.
Mein Game schmiert mir immer ab,im ersten Moment geht es noch aber dann auf einmal seh ich nur noch grobe Pixel.
Hatte den scheiß jetzt schon 3 mal in Folge,hab keine Ahnung woran das liegt und gebe es jetzt auch auf.
Werde pennen gehen ist ja schon spät btw. früh geworden.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:21

Ich nehme das Spiel fürn 5er :D
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

58

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:41

Für'n 5er kannste Dir das Cover mal anschauen :zunge:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:49

Ok, der war gut.
Was willste haben? Kannst mir auch per PN schicken.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

60

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:30

Ich kann es spielen aber nur bei einer Auflösung von 800x600.
Wenn ich die Auflösung höher schraube bleibt es irgendwann wieder hängen.
Habe erst vor kurzem meinen GrakKa Treiber aktuallisiert.
Komme eventuell heut Abend mal ins TS,vielleicht weiß ja einer von Euch Rat was da zu tun ist.

@Manu: Falls ich Dir das Game verkaufen sollte,dann muß ich Dir auch meine Login Daten für Steam geben.
Denn sonst kannst Du es nicht installieren und auch nicht spielen.