Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. August 2009, 17:27

BF WoW: Public-Beta in Sicht

Gerade kleine Projekte leiden an Unterbesetzung, und viele sind wieder in der Versenkung verschwunden.
Bestes Beispiel dafür dürfte Brickfield sein, auf die Lego- Modifikation warten wir seit Jahren.
Vielleicht kommt ja einmal eine Public-Beta.
Bei World of Warfield (WoW) hat man sich dazu aus weniger erfreulichen Gründen entschlossen.
Ein-Mann-Projekt mit wenig Zeit
Wie Entwickler mccae auf der Webseite der Mod schreibt, ist er nun alleine am arbeiten.
Dem nicht genug, steht in den kommenden Monaten bei ihm der Militär- oder Zivildienst an,
wo keine Zeit zum modden bleibt. Vorher soll aber WoW in einer Public-Beta Version den Spielern zugänglich gemacht werden.
Dazu ist es nötig sich auf der Webseite der Mod zu registrieren, um an den Download zu kommen.
Gespielt wird dann auf dem Mod eigenen Server. Weitere Informationen zum Public Release kommen in den nächsten Wochen.

Unterstützung im Bereich Coding gesucht
Bei solch kleinen Projekten kann die Arbeit schnell ins stocken geraten wenn man mit seinem Wissen an Grenzen stösst.
Allein ist eine Modifikation kaum zu stemmen. Deshalb sucht mccae noch dringend einen BF2 Phyton Coder,
um die Arbeiten voran zu bringen. Interessenten können sich auf der Webseite oder über ModDB melden.
Neue Screenshots, bis auf das Terrainmesh von Valley of Heroes, gibt es heute nicht zu zeigen.
Damit ihr aber dennoch einen Eindruck von der Mod bekommt, haben wir drei Bilder einer älteren News hinzugefügt.




Quelle!

Ob das was wird wenn da nur 1 Mann am werkeln ist :hmm: :rolleyes:
Wenn es brauchbare News geben sollte hierzu werde ich sie Euch nicht vorenthalten.

2

Dienstag, 4. August 2009, 19:16

LOL welch ein Spaß!
Bf2 im Schwarzfels, wir werden uns nie finden... :rofl:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2009, 20:12

OMG!!!! 8o

Das muss wirklich net sein :doh:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

4

Mittwoch, 5. August 2009, 21:59

LOL, da schreit der "Sani" mein Mana ist alle.

5

Donnerstag, 6. August 2009, 20:23

Obwohl.... Bernado mal in ein Schwein verwandeln, oder Ratz in ein Schaf.... :hmm: :naughty:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]