Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. April 2009, 22:55

Battlefield 2: Patch 1.5 Beta veröffentlicht!

Es ist vollbracht,1.5 steht zum Download bereit.
Alles weitere könnt ihr hier nach lesen.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2009, 23:57

:hmm: Da bin ja mal gespant ?(

Stelle den Patch bei mir auf den Server Daten Stehen Hier
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Laserman« (22. April 2009, 01:38)


3

Mittwoch, 22. April 2009, 11:14

Anhand der Screens die ich bisher gesehen habe,gibt es nun mit dem neuen patch allerhand
einzustellen aber wer braucht das schon: Screenshot!
Ich hab ihn mir zwar gezogen aber noch nit installiert.Mein Interesse an BF2 ist auch nit mehr all zu groß.

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2009, 20:00

Na dann bin ich schon mal richtig gespannt.



Momentan ist zwar nicht so viel mit spielen, aber BF2 ist immer noch immer Interessant für mich.




Schaun wir mal ;) ;)




Gruß Nobby

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. April 2009, 21:45

Ich finde BF2 ist nich mehr UP TO DATE. Das Spiel hatte mal was, keine Frage. Aber es ist halt jetzt Out.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

6

Mittwoch, 22. April 2009, 22:44

Hier die Änderungen,die der neue patch mit sich bringt.
Changelog:
- DVD/CD im LW benötigt - wurde entfernt (Feature auch für BF2142 angedacht)
- Widescreen-Support (in der Desktopverknüpfung ZIEL-Zeile editieren: +widescreen 1 )
- Zusätzliche Unterstützung von Windows VISTA
- Unterstützt Eingabesystem FALCON NOVINT (Infos zum System)
- Highway Tampa wurde standardmäßig hinzugefügt

- Eine neue Karte wurde hinzugefügt: OPERATION BLUE PEARL
- G36E Hud wurde überarbeitet und sollte nun korrekt funktionieren
- Das Hinlegen (prone) nach dem Sprung (jump) wurde von 0.3 auf 0.7 Sekunden erhöht um das Dolphin-Diving einzuschränken
- Änderungen an J10 und F35B (Balancing). Bitte beachtet: Die J10 ist ein Luftüberlegenheitsjäger - im Gegensatz zur F35B.
Somit werden diese beiden Flugzeuge nie komplett gleich sein.
- Die AA-Zielauffassung wurde verbessert und effektiver (Das Zielsystem greift Ziele besser auf und behält sie auch bei Lags länger im Lock)
- Das TKen auf dem Flugfeld ("Rundway grieving") wurde überarbeitet. Überfahrt ihr als Pilot einen Mitspieler während des Takeoffs,
kann dieser euch keine Strafe mehr geben. Der Grund: Es kommt im Übermaß zu absichtlich provozierten TK's als Rache dafür,
dass der andere schneller am Flugzeug war. Auch: Wenn ihr als Pilot niedrig über das Flugfeld rast, könnt ihr selbst keine TKs mehr verursachen.
Wenn ihr jedoch mit einem Jeep auf dem Flugfeld einen Mitspieler überfahrt, funktioniert das Bestrafen nach wie vor!
- Es gibt zahlreiche Änderungen um Cheaten zu unterbinden
- Die HIT-Detection wurde verbessert. Sie ist nun sehr viel genauer auf dem Modell
- Server-Crashing wurde angegangen
- Name/ID-Spoofing: Hier wurden weitere Kontrollmechanismen eingebaut um sicher zu gehen, dass der benutzte Soldat auch zum richtigen Account gehört
- Commander-Assets: Das exzessive spawnen von mehreren Supply-Kisten, UAVs und Vehikels wurde bearbeitet.

Quelle

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. April 2009, 00:27

Also ich habe nun schon 2Std mit dem neuen Patch Gespielt und nur die neue Karte :hmm: macht Spass aber ich Persönlich habe noch nicht Große Veränderung gespürt
:hmm: Kann auch daran liegen das ich Vorher ach schon lange kein BF2 Gespielt habe sondern nur die Mods
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

8

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:54

Habe vor wenigen minuten eine Mail von bf-mirror.de erhalten:
Patch 1.5 BF2 BETA 2 ERSCHIENEN!
Soeben wurde der Patch 1.5 für Battlefield 2 in seiner 2. Version herausgegeben.
Wir haben diesen natürlich für euch als Highspeed Download zur Verfügung gestellt.
Download

Mit freundlichen Grüßen,
Deadwalker - BFM Admin
Webmaster@bf-mirror.de
BF-Mirror.de Filesharing community - Battlefield 2, Battlefield 1943, Battlefield 2142, Battlefield 3

9

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:16

Patch 1.5(Final) nächste Woche!

Es hat ein wenig länger gedauert als erwartet.
Nach drei Testphasen erwarten wir aber nächste Woche endlich den finalen Battlefield 2 Patch 1.5.
Das Feedback aus der erst kürzlich veröffentlichten letzten Beta,
wurde in die Entwicklung einbezogen und nun gestaltet sich die nächste Woche etwas anders als die Stockholmer es geplant haben.
Das der Patch, der letzte Flicken für Battlefield 2 sein soll ist bekannt,
doch eigentlich sollte auch der Nachfolger 2142 noch einen Patch spendiert bekommen.
Informationen werden wir dazu wohl erst in den nächsten Wochen bekommen.
Verantwortlich für den Patch 1.5 war Bazajaytee der auch mit dem aktuellen Statement die Spieler auf dem laufenden hält.
Im EA UK Forum beschreibt er nun das weitere Vorgehen.
So sind die großen Änderungen alle in den Patch eingebaut und für das kleine Entwicklerteam steht nun die finale Testphase an.
Sollten unerwartete Probleme auftreten, werden diese innerhalb der nächsten Woche behoben.
Dann steht einem schnellen Release nichts mehr im Wege.
Wenn also alles wie geplant läuft, dürfen Spieler schon in der nächsten Woche mit der finalen Version von Battlefield 2 die Server unsicher machen.
Finale Änderungen sind unteranderem das hinzufügen eines schwarzen Fadenkreuzes bei TV Raketen
oder auch die Anpassung des FoV (Field of View) bei Widescreenauflösungen.
Übrigens: Wie Bazajaytee bestätigt wird der Patch den längsten Changelog der Battlefield 2 Historie haben.

Quelle!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:06

Danke Horri :thumbup: :thumbup:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

11

Samstag, 25. Juli 2009, 12:31

Ihr müßt Euch dann doch noch etwas gedulden:
Patch 1.5 doch erst in 2-3 Wochen
Nachdem wir noch letzten Samstag berichtet haben, der finale Patch 1.5 sei diese Woche endlich zu erwarten,
gibt es nun wieder Neuigkeiten aus dem EA UK Forum,
das durch die rege Beteiligung von Entwickler Bazajaytee die wichtigste Anlaufstelle zum Patch darstellt.
So verzögert sich der Patch nach seinen Aussagen wohl doch noch um einige Wochen.
Patch in 2-3 Wochen wegen schwedischer "Tradition"
Laut Aussage von Entwickler Bazajaytee liegt die Verzögerung daran, dass ein Programmierer später als gedacht aus dem Urlaub zurückkehrt.
Bazajaytee gibt die Schuld daran einer Art Tradition der Schweden: die fahren nämlich angeblich im Juli kollektiv in den Urlaub.
Noch seien einige Dinge zu beheben, wie z.b. eine Inkompatibilität zum Addon Special Forces,
doch sei der Release eher eine Frage von Wochen. Laut Bazajaytee handelt es sich dabei grob geschätzt um 2-3 Wochen.
Quelle!

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. August 2009, 19:18

Hi,
ich hab jetzt 1.5 Beta 3 installiert.
Komischer Weise finde ich nur 15 Server auf denen fast nix los ist, oder nen Ping über 1xx haben.
Hab ich irgendwie ne falsche Filtereinstellung oder gibts nur so wenige mit dem Patch?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bye, Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. August 2009, 20:39

Hi,
ich hab jetzt 1.5 Beta 3 installiert.
Komischer Weise finde ich nur 15 Server auf denen fast nix los ist, oder nen Ping über 1xx haben.
Hab ich irgendwie ne falsche Filtereinstellung oder gibts nur so wenige mit dem Patch?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bye, Grizzly

:hmm:
Da hast du ein Grosen Fehler gemacht Denn Solange nicht finale Patch 1.5 heraus ist laufen auch nicht mehr die Mods und es sind kaum Server da denn die laufen alle mit den 1.41 Patch
Du Hättest Vorher deine BF2 Installierung Kopieren Müssen die dann umbenennen So das du Beide Patch Spielen Kannst

:hmm:
Oder Warten bis der finale Patch 1.5 heraus ist
Denke das dann alle Abdäten werden
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. August 2009, 21:30

Danke Laser, bin jetzt schlauer und warte auf den Final (dachte das wäre der 1.5beta 3 schon)

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

15

Montag, 3. August 2009, 19:06

Danke Laser, bin jetzt schlauer und warte auf den Final (dachte das wäre der 1.5beta 3 schon)


Ok :ooo Aber ich hatte auch denn Fehler gemacht Hatte aber zum Glück noch meine Alten Daten Rein zufällig muss ich gestehen Gesichert
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

16

Freitag, 7. August 2009, 16:48

Battlefield 2 Patch 1.5 kurz vor Veröffentlichung

Eine Farce scheint ihr Ende zu finden.
Während sich die meisten auf das Wochenende vorbereiten und die Planungen für Aktivitäten nun bald abgeschlossen sein sollten,
hat sich in Schweden doch noch etwas in Sachen Battlefield 2 Patch getan.
Erst vor kurzem stellten wir euch die Chroniken vor,
die mit ersten Gerüchten begonnen hatten und bisher bei der dritten Open Beta endete.


Doch nun sieht es wirklich danach aus, dass der erfolgreichste Battlefield Teil seinen finalen Flicken spendiert bekommt
und damit das letzte Kapitel geschlossen werden kann.
Einige Spieler verglichen die Entwicklung des Pflasters für Battlefield 2 mit Duke Nukem Forever.
Doch im Gegenteil zu dem Titel von 3D Realms scheint die Farce um das Update ein gutes Ende zu nehmen.
Projektleiter Bazajaytee bestätigt im EA UK Forum, dass die Arbeiten am Patch abgeschlossen sind
und er zur Freigabe bereit steht. Aktuell wird dieser finale Flicken noch in einem internen Stresstest finalisiert.
Damit wird wohl auch noch die Größe angepasst werden.
Spieler müssen mit einem Update rechnen, welches ca. ein Gigabyte auf die Waage bringen wird.
Aber noch muss das "Go" von ganz oben gegeben werden.
Welche Entscheidungen noch an der Spitze des Studios getroffen werden müssen, darf uns der Brite aber nicht verraten.
Eine Upgrade Version wird es übrigens nicht geben, die Kompatibilität mit den Testversionen ist nicht machbar.
Ihr werdet Euch ärgern denn:
Spieler müssen die Version 1.41 benutzen um auf auf den Patch 1.5 updaten zu können.

Quelle!

Also für alle die schon irgendwelche Beta's installiert hatten,ihr müßt euer Game auf 1.41 zurück patchen.
Ansonsten klappt das nicht mit dem 1.5 Patch.

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

17

Freitag, 7. August 2009, 21:48

Zitat von »=Old Boys=«


Ihr werdet Euch ärgern denn:
Spieler müssen die Version 1.41 benutzen um auf auf den Patch 1.5 updaten zu können.

Quelle!

Also für alle die schon irgendwelche Beta's installiert hatten,ihr müßt euer Game auf 1.41 zurück patchen.
Ansonsten klappt das nicht mit dem 1.5 Patch.
Ich sag nix mehr, nur eins.. is mal wieder typisch BF2/EA :cursing: :rolleyes:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten