Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:38

Tracks ausgetauscht!

Gude!
Hab mich mal dran gemacht und die Dirt-Tracks gegen normale Straßenrennen ausgetauscht.
Werde jetzt noch die Server Settings anpassen unn feddisch iss die laube.

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:45

Super Horri ! :thumbsup:

Am Wochenende wollte ich mal wieder Gas geben, dem steht denn ja nichts mehr im wege ! Danke ! :BoLe:









Onkel Don :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:48

Da fahr ich doch mit.
Außerdem hat mich Piepe von SAW herausgefordert,um mal wieder ein
Rennen gegen sie zu bestreiten.Das lasse ich mir nit 2 mal sagen,werde sie
in Grund und Boden fahren :thumbsup:
Ganz nebenbei hab ich eben mal 2 Tracks gebastelt.

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:06

Hey ihr Old-Boys.

Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr eine gewisse Erfahrung in der Server-Aufsetzung von TMNF-Server besitzt?

Wenn ja, würde ich da gerne mal anzapfen.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:56

Jepp, da musst du dich an Horri, Don oder Krabat wenden. Aber ich denke die lesen hier mit und werden deine Fragen gerne beantworten. :meld:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:25

Habe da leider gar keine Erfahrung, da wir den Server damals von den SAW´s nur gemietet haben und mit nem Tool steuern konnten. Weiss noch nicht mal mehr wie das hiess, das Tool :love: .....glaube Aseco Tool oder so :meld:
Jawohl !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (25. Februar 2010, 16:33)


7

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:22

Wie Krabat schon geschrieben hat,haben wir einen fast fertigen aufgesetzten TM Server vom damaligen SAW Clan bekommen.
Wir haben nur noch unsere Tracks hochgeladen,mehr aber auch nicht.

8

Donnerstag, 4. März 2010, 10:55

ah. ok schade.

Ein Versuch wars wert. :)