Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 19. Mai 2008, 18:11

Heut vormittag hab ich dann auch mal ne gute zeit(für meine verhältnisse) in den Asphalt gebrannt:

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. Mai 2008, 18:38

Der Server ist aber sch... , Horri.

Da war ich neulich mit Don und Bernado drauf. Da die Strecke nextrem kurz sind, mußte jede Kurve im 100 % richtigen Winkel treffen, sonst bist raus, bzw. 29 mit 5 Hundertstel Rückstand auf den Erstplatzierten... :cursing: So macht mir Rennen fahren keinen Spaß, da waren selbst die "Titty Twister" Strecken spannender...





  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

23

Montag, 19. Mai 2008, 18:51

Probiert mal den SRC-Server, da findet ihr mich sehr oft.

Die spielen in einem besonderen Modus, kann sein, dass der Modus "Runden" heißt o.ä. Das entscheidende hier ist, du darfst nicht die Taste für Runde beenden drücken (default glaube ich Backspace), dann ist wirklich die Runde vorbei.

Wenn eine Runde startet, fahren alle zur gleichen Zeit los, Ziel ist es, so gut wie möglich positioniert durch das Ziel zu kommen. Danach gibt es Punkte, der erste erhält 10, der zweite 6, der dritte 4, der vierte 3, der fünfte 2 und alle danach 1 Punkt. Für jeden Track ist im Vorwege definiert, ab wann Schluß ist, bei dem besagten SRC-Server z.B. 32 Punkte. Also ideellerweise beendet sich der Track, wenn ein und derselbe viermal als 1. durch das Ziel fährt. Nachteil: sobald der erste durch das Ziel fährt, beginnt ein Counter von 15 Sek., alle die es innerhalb der 15 Sekunden nicht durch das Ziel schaffen, gehen punktemäßig leer aus. Also auch hier ist natürlich Streckenkenntnis das A und O.

Meine Erfahrung zeigt, dass hier auch weniger gute Fahrer durchaus Chancen haben, in die vorderen Ränge zu fahren. Denn auch die Cracks, die super Zeiten fahren können, haben mal eine schlechte Runde (reicht ja, mal gegen eine mittige Säule zu fahren und die Superzeit ist hin...), so dass sie das nicht mehr durch ihre Schnelligkeit wett machen können. Konstante, aber eventuell langsamere Fahrer kommen so durchaus mal in die hohen Punkteränge.

24

Montag, 19. Mai 2008, 19:03

Streckenkenntniss,da sagts Du was seregon.
Ich bin noch ein absoluter Neuling was die Strecken betrifft.
Fahre deswegen auch lieber auf den kürzeren als auf den endlos langen tracks,
wie Du sie magst,seregon.

@Cheffe: Das ist ja auch ein Flachland Server :ooo
Da gehört ein Hesse auch nit wirklich hin...............

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

25

Montag, 19. Mai 2008, 19:52

Prinzipiell ist es zumindest eine gute Sache, einem Server erst mal treu zu bleiben. Denn somit erreicht man Streckenkenntnis. Aber Cheffe hat schon Recht, ich war ja auch ein paar Mal auf den LSB-Server. Die vorderen 10 bis 20 Plätze sind tatsächlich fast nur von Fahrern belegt, die mehr oder weniger die gleiche Zeit fahren. Teilweise sind zwischen dem 1. und dem 10 Platz nur 0,01 Sek Unterschied. Da ist es schon frustrierend, dass du eine gute Zeit fährst, aber trotzdem Platz 20 belegst...

Neenee, Rundenmodus, da muß man hart kämpfen. Da gibt es kein leichtfertiges auf die Enter- oder Backspacetaste drücken, um mal wieder von vorne zu beginnen. Da muß man partout in der Runde bleiben, nur so macht man Punkte. :D

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

26

Montag, 19. Mai 2008, 20:33

@seregon + cheffe: Ihr in Euren jungen Jahren könnt Euch ja den Streckenverlauf für längere Kurse gut merken, aber unsereins :alt:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

27

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:08

Hab mir jetzt auch mal ein Gamepad zugelegt und zwar so eins:
Da ich Rennspiele immer auf meiner PS2 mit so einem Pad gefahren bin,müßte ich eigentlich damit auch bei TmNF
besser zurecht kommen als mit der Tastatur.Werd das gleich mal ausprobieren.

Tante Edit: Ich komme mit der Lenkung nun viel besser zurecht als vorher.
Ist alles nit mehr so eckig sondern nun kann ich viel weicher einlenken :thumbup:

28

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:38

auch ich habe mein gutes altes Invader Pad zum laufen gebracht und zocke in Zukunft auch mit Joypad - jawohl!!! :meld:
Jawohl !!!

29

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:35

Mit 'nem gamepad klappt das sehr gut(siehe screenshot)

30

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:57

Hallo,

viel Spaß und Erfolg mit Deinem Joypad, Horri.
ich kann sehr das XboX 360 Wireless Joypad empfehlen. Super Lenkung und liegt echt gut in der Hand.

Viele Grüße vom Chief.
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





31

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:39

@Onkel Don: coole Strecken, vor allem Ivan 1 und Ivan 2 ;)


Die Strecken müsst Ihr in den Ordner Eigene Dateien - Trackmania - Tracks - Challenges - My Challenges kopieren, dann das Spiel starten und die Strecken für ein paar Coppers in "My Challenge" aktivieren - viel Spass :meld: , werd noch ein paar Runden auf Onkel Dons Strecken fahren :jajaja: :jajaja:

....aber ein paar Bugs sind noch zu beseitigen Onkel Don, manchmal kann man kein Gas mehr geben und die Schatten sind nicht soo optimal, kannst ja noch was rumbasteln ;)
Jawohl !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (6. Juli 2008, 14:12)


=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:08

Schön das Dir die Tracks gefallen :jajaja:

Das mit den schatten habe ich ja auch schon bei selbst gebastelten Tracks auf einigen Severn bemängelt aber das muß am Editor selber liegen ! ;)

Das mit den Gas geben habe ich noch nicht bemerkt , mal sehen was die andern Jungs sagen. Vielleicht was der Upload scheiße !

Achso die Tracks findet ihr auf Ethan's FTP-Server !!!








Onkel Don :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

33

Montag, 7. Juli 2008, 17:35

jo, hab auf allen Strecken jetzt die medaillen rausgefahren, ausser auf den 2 Langen, die liegen mir nicht so, aber sonst - geil :thumbup:
Jawohl !!!

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

34

Montag, 7. Juli 2008, 18:00

Zitat von »=Old Boys=«

jo, hab auf allen Strecken jetzt die medaillen rausgefahren, ausser auf den 2 Langen, die liegen mir nicht so, aber sonst - geil :thumbup:
Soweit so gut, aber warum sieht Dein Avatar eigentlich so ... merkwürdig aus...





35

Montag, 7. Juli 2008, 18:09

Zitat von »=Old Boys=«


Zitat von »=Old Boys=«

jo, hab auf allen Strecken jetzt die medaillen rausgefahren, ausser auf den 2 Langen, die liegen mir nicht so, aber sonst - geil :thumbup:
Soweit so gut, aber warum sieht Dein Avatar eigentlich so ... merkwürdig aus...
alles für Nathan, wollte mal den Clever geben von Clever&Smart :abmosch:
Jawohl !!!

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

36

Montag, 7. Juli 2008, 19:30

Update !


Es befinden sich zwei neue Tracks auf den FTP-Server ! ;)







Gute Fahrt

Onkel Don :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:17

Update !

Jo und schon hat der Don wieder zwei neue Tracks auf Ethan's FTP-Sever geladen ! :naughty:








Onkel Don :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:47

Ähh nö, ich habe nochmal schnell ein(e) Standard-Track(-Strecke) gepimpt ! :ooo

Also drei neue !










Onkel Don ;)

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

39

Freitag, 11. Juli 2008, 07:20

Jo Onkel Don nicht schlecht die Kurse, am Besten gefällt mir ja die modifizierte Originalmap ;) , die ist witzig.
Bei der Nr.10 weiss ich nach dem 2. Zeitnehmer nicht mehr, wo es weitergeht, hab 6 Versuche gehabt und nix gefunden ?( .
Da solltest Du vllt noch ein paar Richtungsweiser einbauen, dann findet auch der Krabat den Weg :ooo
Einige von den Strecken müssen wir dann auch auf unserem Server laufen lassen und Abstimmungen einbauen, dann gibts positives Feedback - jawohl!!! :meld:
Jawohl !!!

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

40

Samstag, 12. Juli 2008, 14:46

OK Krabat, ich habe den Track verändert und auf den FTP-Server geladen ! ;)

Aber Wegweiser wird es erstmal auf meinen Tracks nicht geben ! :naughty:








Onkel Don :bye:
Edit : Nummer 11 und 12 sind fertig und auch auf den FTP-Server !

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Don Revilo« (12. Juli 2008, 20:48)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher