Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 22:46

Neue Maps im Anmarsch!

Gude!

Es gibt endlich mal neue Maps für CoD 4(hoffentlich) :BoLe:

Es gibt endlich Infos zu neuen Maps. Nichts besonderes oder ? Eben doch! Denn es sind endlich Offizielle IW Maps die kommen.

Insgesamt werden es 4 neue Maps sein, die folgende Namen tragen: Broadcast, Creek, Chinahouse, Killhouse

Die Map Broadcast dürften alle, sofern den SinglePlayer Teil gespielt, kennen, da es sich um die TV Station handelt. Die Map Killhouse sollte auch bekannt sein (Trainingslevel), denn auch bei dieser handelt es sich um eine Konvertierung vom Singleplayer.


Die Maps Creek und Chinahouse hingegen werden zwei komplett neue und fremde Maps sein.

Aktuell sind die Maps leider nur für die XBox360 und die PlayStation 3 angekündigt. Infinity Ward hat aber nicht verneint, das Mappack auch für den PC zu releasen. Lassen wir uns überraschen ;)

Ein Review zu den neuen Maps könnt ihr bei Gamespot nachlesen.



Quelle

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. März 2008, 23:22

Na da bin ich mal gespannt..wenn ich ma wieder zum zocken komme..

Tx for Info horri :thumbsup:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

3

Donnerstag, 13. März 2008, 23:26

Jo, bin ich auch gespannt drauf ... wenn ich, wie der Mäcces schon sagte, mal wieder zum Zocken komme :rolleyes:

Horri, thx for info ! :thumbsup:

( nee, ich packe den Jesus jetzt nicht immer aus ;) )


;)

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. März 2008, 08:40

Zitat von »=Old Boys=«

Jo, bin ich auch gespannt drauf ... wenn ich, wie der Mäcces schon sagte, mal wieder zum Zocken komme :rolleyes:

Horri, thx for info ! :thumbsup:

( nee, ich packe den Jesus jetzt nicht immer aus ;) )
Bin auch mal gespannt, wann ich wieder zum zocken komme :D
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. März 2008, 19:13

............und ich erst :bye:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

6

Samstag, 15. März 2008, 12:29

auch gespannt bin...

7

Sonntag, 16. März 2008, 13:25

Hier ein kleiner Game Trailer der die neuen Maps zeigt.
Ich will auch eine Thompson haben :thumbsup:

8

Freitag, 28. März 2008, 19:29

Wie bereits angekündigt und auch schon in einer News geschrieben, wird es bald ein Map Pack für Call of Duty 4 geben, aus dem Hause Infinity Ward.

Nun ist es auch bald soweit. Aber erstmal kommen die XBox 360 Spieler als erstes an die Reihe.
Da ist der Release Termin der 3.April, die PS3 Version der Maps soll später erscheinen, aber noch im gleichen Monat.
Die kosten für die Maps liegen bei rund 10€, sind aber auch gleich 4 Stück dabei.

Nun die gute Nachricht:

Das Map Pack wird auch für PC erscheinen, denn daran arbeiten sie auch. Wann es erscheinen wird und wie ist aber noch unwahrscheinlich.
Passend wäre es natürlich, wenn die Maps gleichzeitig mit dem Patch 1.6 kommen würden ;)

Dafür gibt es auch einen weiteren Screen zur neuen Map Creek:





Quelle

9

Montag, 21. April 2008, 00:33

Maps im Mini Admin

Was sind das denn da für Maps, die sich seit einiger Zeit im Mini-Admin tummeln? Sind das CoD Maps? Da ist sogar eine Karkand dabei 8o .
Weiss einer was darüber? :meld:
Jawohl !!!

10

Montag, 21. April 2008, 09:35

Krabat,das sind alles Custommaps.
Auf dieser page kannst Du sie Dir downloaden.
Die Maps laufen aber nur im Unranked-Modus!

11

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:21

Patch 1.6 ist da!

Habe gerade auf PVGames.de gelesen, dass der neue Patch inclusive der 4 Karten verfügbar ist.
Link hab ich grad nicht, kommt aber bestimmt vom Horri noch einer ;)
Jawohl !!!

12

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:47

Danke für die info,Krabbi :thumbup:

Der neue Patch 1.6 beinhaltet auch die neuen maps,er ist 282,7 MB groß.
Bin ihn grad am ziehen und zwar hier.
Geht aber nur wenn ihr Euch dort gereggt habt oder benutzt :google: und sucht nach DL Mirrors :bye:

13

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:51

jep, ich warte aber noch mit dem installieren, 1 Stunde ist der erst alt, der Patch ;)
Jawohl !!!

14

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:55

Angst?Wieso denn?
Er ist offizel bestätigt,die Serverfiles sind auch zeitgleich erschienen.
Hab ihn mir gezogen und werd ihn nun installieren.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:39

:thumbsup: Danke Jungs :thumbup:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

16

Freitag, 6. Juni 2008, 19:41

Supi ! Danke für die Info, Jungs ! :thumbsup:


;)