Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

1

Mittwoch, 12. März 2008, 13:46

Einrichtung Spieltyp via MiniAdmin

Hi Folks und Admins und Quellcodefreaks!

Ich spiele derzeit unheimlich gerne "Free for all" bei COD4. Insgesamt scheint dieser Spieltyp derzeit sehr gut anzukommen.

Von daher wüsste ich gerne, wie man unseren Server attraktiver machen und mal FFA schalten kann. Derzeit kann ich nur DM, DOM, KOTH, SAB, SD und WAR schalten.

Sinnvolle Antworten?

Update: Habe gerade gesehen, dass man im Hardcore-Mode kein FFA schalten kann. Wie schaltet man den HC-Modus aus und FFA ein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Lübecker« (12. März 2008, 13:54)


2

Mittwoch, 12. März 2008, 14:08

Wir haben "Frei für alle" auf unserem Server wieder abgeschafft,
da es den wenigsten bei uns keinen spaß gemacht hat.
Mir persöhnlich hat das auch nit besonders gut gefallen aber das ist ja Geschmackssache.
Aber "Frei für alle" funzt auch im HC Modus.

3

Mittwoch, 12. März 2008, 14:27

FFA = DM ! :ooo ;)

Du kannst im MiniAdmin pro Map einen Spieltyp per Klick festlegen, Lübi. Sobald die nächste Map geladen wird, wird mit ihr, der in der Config auf dem Server eingestellte Typ geladen.

Ich habe eine "Gemischte-Spieltyp-Rotation" eingestellt. Man kann natürlich auch einen einzigen Typ für alle Karten festlegen, wird aber schnell langweilig.

Ferner haben wir auch die Möglichkeit, den Classic Modus (HC kann dabei an oder aus sein, das ist egal) zu wählen, hatten wir auch schonmal und war auch ganz witzig. Waffen & Perks müssen dann aufgesammelt werden und respawnen nach einer Zeit wieder.

HC-Modus dauerhaft an oder aus geht nur über direkt über die server.cfg online.

Man kann fast alles, muß aber nix ;)

... kannst ja, wenn Du Lust hast mal ´ne Umfrage dazu starten ...


;)