Sie sind nicht angemeldet.

BF2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thander01

unregistriert

1

Sonntag, 9. März 2008, 17:37

BF2

hallo leute :bye: erst mal nette seite habt ihr ! ballere ab und zu als eisamer kaempfer in Bf2 rum ,auch auf euerem server, aber eher selten (keine zeit :wacko: ") so mein Prob.ist ,ich komme auf einmal schwer in einen server oder auch bei euch rein, werde nach minutten rausgeschmissen!

!Deine Verbindung zu punkbuster wurde getrent;den grund dafuer kannst du unten nachlesen!

Punkbuster kicked player:thander01:for 2 minutes losung key pakets: angeblich hab ich ein zu hohen ping??

koennt ihr mir da helfen? :help:

bin aber mit meinen rechner noch nicht im klaren wer der schlauere ist! :help: :help:

2

Sonntag, 9. März 2008, 18:28

Hallo,

das klingt sehr stark danach, dass Deine Punkbuster Files nicht mehr aktuell sind. Deswegen schau mal auf dieser Seite nach:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2.php

Da musst Du Dir gemäß der Anleitung die Dateien auf Deinen Rechner kopieren und dann sollte es eigentlich wieder gehen.

Viel Erfolg und viele Grüße vom Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2008, 18:30

Hallo thander01

so wie Du Dein Problem beschreibst, liegst das da an Deinem Internet Anbieter.

An einem Ping Problem kann man kaum etwas machen.

Hilft nur ein anderern Server suchen.



Gruß Nobby

4

Montag, 10. März 2008, 09:33

Hi und herzlich Willkommen bei uns !

Das "losing key packets"-Problem kann sehr viele Gründe haben.

Im Prinzip würde ich auch zuallererst versuchen, ein manuelles Update zu fahren, so wie Chief schon schrieb, und es dann nochmal versuchen.

Viel Erfolg ! :thumbsup:

Gruß
Ethan


;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. März 2008, 10:30

... sind die Jungs nicht nett, so spontane Hilfe für einen Neuling :thumbup:

@Thander: Ich frage mich aber immer noch, wie Du überhaupt unseren BF 2 Server connecten kannst, denn der ist seit dem 4.3. abgeschaltet ... :hmm:

Horrido
Ratz





thander01

unregistriert

6

Montag, 10. März 2008, 20:49

danke jungs fuer die schnelle hilfe :bye:

chief hab ich schon ohne erfolg,denke mal das liegt am Internet Anbieter wie Nobby sagt .da ich einen spanischen hab .

Ratz gibts es euch erst seit dem 4.3 ??? :hmm: hattet ihr nicht voher einen server oder mehrere :bye: wir sehen uns auf den schlachtfed :prost:

7

Montag, 10. März 2008, 22:50

@thander01: Wir hatten mal 'nen BF2 Server!
Zur zeit haben wir aber noch einen Call of Duty4 Server :bye: