Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

  • »=Old Boys= MacLoude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2008, 14:29

Info zu zwei Dienstleistern

Das ist mehr als Info zu verstehen, aber warum sollte man nicht mal einen Tipp abgeben über einen service, den man selbst gerne benutzt.
dies ist also nicht als Werbung zu betrachten, nein ganz im Gegenteil, hat einer von euch bessere Angebote bitte posten.

Also , ich leihe mir im Moment meine Videos hier:

LovefilmBitte nicht vom Titel auf die Auswahl schliessen :D
DVD Verleih von Amazon übernommen. Einfach - Schnell und unkompliziert. Alles in einem Monatspreis drin. Also ich kann so viele DVD bestellen, wie ich im Monat schaffe. ich muss aber immer wieder einen zurück senden, bevor ich einen neunen Ordern kann. Porto ist im Preis drin.

Als zweites hätten wir den onlinetvrecorder hier kann ich kostenfrei Sendungen, die ich im TV versäumt habe runterladen und dazu noch legal.

Wie beschrieben, wenn einer von euch bessere oder andere gute Quellen hat....posten ;)
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

2

Freitag, 7. März 2008, 18:51

@Lovefilm: "Ich liebe machen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang."
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

  • »=Old Boys= MacLoude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. März 2008, 21:12

Zitat von »=Old Boys=«

@Lovefilm: "Ich liebe machen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang."


?( ?( ?( ?(
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

4

Samstag, 8. März 2008, 00:13

Der hat nur die Überschrift gelesen Mac :D

=Old Boys= Bones

Mutti's Himbeergeist

Beiträge: 203

Wohnort: Karazhan

Beruf: IM

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2008, 15:39

@Lovefilm: "Ich
liebe machen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang."

nix bum bum mit soulbrother



@Thema

Ich leihe gerne beim Verleihshop.de da sich eine Flat für mich nicht lohnt.
Windows => Reboot Linux => BE ROOT!

Ich hasse Leute die mitten im Satz

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. März 2008, 18:42

Empire24.com. Das ist eine 24h Automatenvideothek und ich habe das große Glück, dass in unserem kleenen Kaff doch tatsächlich eine Filiale eröffnet wurde. Und dann nur ca. 300m entfernt. Das ist für mich allemal handlicher, praktischer und auch günstiger als ein "Abo". :D

Thema bewerten