Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

1

Samstag, 1. März 2008, 19:04

Weiter zu "Frontlines"

Wo ich mich richtig erschrocken habe, war der Installationsbildschirm. Was für eine miese Grafik...



Und noch eine Sache: Wenn Ihr das Spiel, anders als vorgesehen, nicht im Standardordner installieren wollt, müsst Ihr an dieser Stelle bereits den Button "Optionen" drücken und ein anderes Verzeichnis auswählen. Andernfalls geht alles in C:\Programme\THQ\....blablabla


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2008, 19:23

Kein Wunder, das es so lange gedauert hat mit der Install. Du hast ja alles dokumentiert. :D :D

Aber super von dir, da werde ich noch ein bisschen warten.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

3

Samstag, 1. März 2008, 20:41

...und ich bin in der Überlegungsphase, ob ich das Game nicht ganz schnell via "teures Internet-Auktionshaus" verscheuern sollte. Weit bevor alle merken, dass es nicht der erwartete Brüller ist...

>KDF< KOKA-VR

unregistriert

4

Samstag, 1. März 2008, 23:19

Du kaufst wohl jeden Sch...... in 2Facher Ausführung nur um rauszufinden, dass das nicht der Bringer ist und es dann bei dem Aktionshaus zu verscherbeln. :rofl:



Ich gehe erst zu Videoland und leihe mir das Spiel für 2€ um es auszuprobieren, bevor ich es kaufe :ooo

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

5

Samstag, 1. März 2008, 23:46

Wie jetzt, Koka?

:phon: Ich habe nicht gesagt, dass ich Frontlines 2 Mal mein Eigen nenne. Zu verstehen war es folgendermaßen: Ich verkaufe das Game gleich wieder, welches ich gestern erstand... :alt:

Ich habe nämlich keinen Bock, ein Game zu zocken, was es nicht wert ist, gezockt zu werden.

Für 44 Euronen gekauft, demnächst für ??? Euronen verkauft.

Beiträge: 209

Wohnort: 40822 Mettmann

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. März 2008, 11:11

Werds heute Abend mal ausgiebig zocken und schauen wie gut/schlecht das Game so ist :abmosch:

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. März 2008, 12:37

@ Installation

18 min ! :naughty:


@ Lübi und Installationsbildschirm

Lübi ich will dir keine Angst machen aber die grafische Bilddarstellung weißt bei dir nicht auf ein Fehler des Treibers hin, sondern das
deine Grafikkarte defekt ist !




Onkel Don :ooo

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

8

Sonntag, 2. März 2008, 16:49

@Don

In diesem und keinem anderen Game habe ich Grafikfehler! Ich achte auf soetwas schon recht peinlich genau. Von daher kann ich das ausschließen. Vielleicht gibt es wieder einmal Unverträglichkeiten mit bestimmten Typen von Grafikkarten. Das Spiel scheint ohnehin mit der heißen Nadel gestrickt, da ja bekanntermaßen der erste Patch am Tag der Veröffentlichung draußen war. Manch einer würde das dem Publisher zu Gute halten, ich denke da anders...

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. März 2008, 20:44

:meld: Schei.... Spiel kein vergleich zu BF2 :land: das ich es schon gekauft habe :bash: :bash:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. März 2008, 20:51

Zitat von »=Old Boys=«

:meld: Schei.... Spiel kein vergleich zu BF2 :land: das ich es schon gekauft habe :bash: :bash:
Ich kaufe es dir ab, fürn 10ner :D
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

11

Montag, 3. März 2008, 17:40

Soo toll finde ich das Game jetzt auch nicht.
Ich habe es aber bisher nur im SP gespielt aber wie lange es da dauert(trotz mehrfacher Treffer),
bis ein Feind endlich ins Gras beißt finde ich nicht gut gelöst.
Auch das man mit einem Panzer ein Haus zum einsturz bringen kann aber im
gegenzug an einer Bordsteinkante hängen bleibt,das ist doch wohl ein schlechter scherz.
Werde es die tage mal im MP testen aber viel Hoffnung das es spaß macht habe ich nicht..............

12

Montag, 3. März 2008, 19:23

... aber wie lange es da dauert(trotz mehrfacher Treffer),
bis ein Feind endlich ins Gras beißt finde ich nicht gut gelöst. ...

Länger als bei CoD4 Hardcore? :ooo ;)


;)

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. März 2008, 19:40

@ Horri

Lass uns die Tage mal zusammen im MP-Modus spielen. ;) Dann schauen wir mal ! :naughty:









Onkel Don :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. März 2008, 21:26

so jungs, nun macht mal das Spiel nicht so schlecht

Also ich finde das Game nicht so übel -sicherlich noch gewöhnungsbedürftig (mehr Technik/etwas komplizierter als BF2/DOD4) - aber wir sind doch noch lernfähig :alt: . Habe es im MP probiert - dürfte im Teamplay schon gut abgehen und Gaudi machen.

Mein Resümee: KAUFEN (stark angelehnt an BF, etwas langsamer als COD4 = gut für taktisches Zusammenspiel/Teamplay) :thumbup:


P.S. Patch ist bereits draussen - also V 1.01 installieren
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)