Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mc.Bayhatt

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:42

Installation BF2

Hi Jungs 8)
ich versuche seit zwei Tagen BF2 zu installieren und irgendwie gelingt es nicht :hmm:
Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.
Und auch sonst kein Hinweis, nur"BF2 konnte nicht installiert werden".

Ich habe zwei mal Windows neu aufgespielt aber nix geht.
Was koennte das noch sein?

:alt: :alt:Kann mir jemand von Euch helfen :BoLe: :BoLe:

Grüße von Mc

2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:56

*lol*

Sorry Mc, aber was ich immer totaaal geil finde, wenn jemand ´n Programm installieren will, was nicht sofort auf Anhieb funktioniert: Erstmal Windows neu aufspielen! Wird schon helfen! Prima! :doh:

@Topic
Nee, weiß leider nicht, woran das liegen könnte.
Google? Selbst nachdenken? ;)

Jaja ... hab heut morgen Müsli gefrühstückt ... 8)

Und ach so ... hab´s mal aus dem Kummerkasten in Richtung BF2 -> Technik & Problemlösungen verschoben ...


;)

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:11

Installations-DVD von BF2 eingelegt? :hmm:

*Duckundwech*

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:27

RE: *lol*

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Und ach so ... hab´s mal aus dem Kummerkasten in Richtung BF2 -> Technik & Problemlösungen verschoben ...



Was?! 8o
Und das schon um 10.56 Uhr. Rrreeeespekt!!! :zunge:


@Thema
*schulternzuck*
Bin mir nicht sicher aber versuchs mal mit der "Suchen" Funktion hier im Forum. Ich meine da hätte es mal was gegeben. Aber: "Lottoschlusssatz" (Gott, was für ein Wort).

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:27

Hast Du es denn auch komplett deinstalliert?
Wenn nit dann lässt es sich auch nicht wieder neu installieren.

Mc.Bayhatt

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:02

@Ethan
Erstens hatte ich es schon neu installiert wegen dem neuen Bord und nich deswegen.

@Seregon
haha :grummel:

@Horridus
nee hab ich nicht ;(

Ich Google dann mal und denk nach.

Weerbaer

unregistriert

7

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:03

RE: *lol*

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Sorry Mc, aber was ich immer totaaal geil finde, wenn jemand ´n Programm installieren will, was nicht sofort auf Anhieb funktioniert: Erstmal Windows neu aufspielen! Wird schon helfen! Prima! :doh:

Ethan du Kasper,McBay mußte Windoof u.a. neu aufspielen,wegen seinem neuen System,nicht weil was nicht läuft... :doh:

@Mc Hmm,hast du neben deiner neuen Festplatte noch ne andere am laufen,wo BF2 drauf war? Das muß erstma gaaanz runter.

Mc.Bayhatt

unregistriert

8

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:14

@Weerbaer
Ich hab noch zwei Sataplatten mit 320 GB zu laufen, die erste auf der jetzt Windows ist, ist neu.
Auf Steckplatz 2 ist die alte Sata mit 250GB, auf der hatte ich nur Daten.
Und die dritte ist auf Platz 3 noch Jungfräulich.

Ich hatte BF2 schon neu installiert, hatte aber Probleme mit der Graka und mußte ins Bios.
Hab dann XP nochmal neuinstalliert ohne vorher BF2 zu deinstallieren.

Achso CoD4 läuft wiederum, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich unseren Server finde Geschweige wie nen =Old_Boys= Nick eingeben kann.

Aber ich Google und Denk nach @Ethan:)

Grüße von Mc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc.Bayhatt« (20. Dezember 2007, 12:16)


Weerbaer

unregistriert

9

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:17

also wie gesagt,BF2 muß dann noch mal ganz runter.

ach so,viel Spaß mit dem Erklärbaer.... :D

Mc.Bayhatt

unregistriert

10

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:20

ich hab es ja gar nicht drauf

Weerbaer

unregistriert

11

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:21

@Mc

CoD4 Server finden ganz einfach.
Gehst im Menü auf den Button:neuer Favorit,gibst dann diese IP ein:
194.97.164.22:28960 und schon hast du das Kaminzimmer2 in der Favoritenliste,brauchst dich nicht wie blöd durch die Serverliste wühlen... :bye:

Mc.Bayhatt

unregistriert

12

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:53

@Ethan
Fehler 6006 und jetzt sag nochmal ich soll Googeln und nachdenken, keiner weis die richtige Lösung. Zumindstens finde ich seit gestern Abend keine.

@Weerbaer
Das mit den Favoriten hab ich gestern schon probiert, ich kanns noch mal machen. Mal schaun
:bye:

13

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:55

@Problem
Ich weiß, daß Mc ´n neues Sys bekommen hat und deshalb Windows neu aufspielen mußte ... ist mir schon klar, ich kann ja lesen.

Aber wieso sollte es helfen, Windows nochmal neu zu installieren, wenn´s schon beim ersten Mal nicht geklappt hat.
Sowas liegt doch nicht an Windows ...

@Weer: Selber Kasper! :zunge:

Merke:
Neue Platte -> BIOS einstellen -> Windows -> Boardtreiber -> Andere Treiber -> Grafiktreiber -> DirectX

Dann erst schauen, ob´s geht. Wenn´s geht, kannst Du Deine Games draufschmeißen, aber um Gottes Willen, nichts von alten/anderen Platten in das neue Windows einfach "reinkopieren".
Grundsätzlich neu installieren, dann klappt´s auch.

Die einzigen Dinge, die man "reinkopieren" kann, sind Programme, welche auch ohne Installation lauffähig sind (bspw. BF2CC).

Zitat

Original von =Old Boys= Mc.Bayhatt
@Ethan
Fehler 6006 und jetzt sag nochmal ich soll Googeln und nachdenken, keiner weis die richtige Lösung. Zumindstens finde ich seit gestern Abend keine.

Ja und deshalb meinst Du, wissen wir sie jetzt aus dem Stehgreif, oder wie? ?( :doh:

... ich klink mich mal aus hier ...


;)

Mc.Bayhatt

unregistriert

14

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:03

@Ethan
ich hab bis auf den Profil- Ordner nichts über behalten von BF.
Und ich installiere immer, bei ner neuinstallation sämtliche Programme neu.
Nur soviel dazu.

Und hin wieder, gibts eben Leute die sich mit dem ganzen Datenkram nicht so aus kennen.

Und man stutzt schon :hmm: CoD4 funzt und BF2 nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc.Bayhatt« (20. Dezember 2007, 13:44)


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:45

Wo bekommst du denn den Fehler. Beim Starten von BF2 oder beim Verbinden oder beim Absturz des Task......beschreibe es bitte
noch einmal. Steht da dann nur 6006 oder etwas Text dabei oder nur eine Zahl? Erscheint es als Popupfenster oder als ??????? und wenn als Popup wo???

Hast du BF2 installiert und dann jeden Patch drüber? Hast du deiner Firewall oder dem Router erlaubt, das die Exe ausgeführt werden darf.

ich hätte da noch 1000000 Fragen, aber das sollte erstmal reichen..

klick--klick ;)

Danke.....
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Mc.Bayhatt

unregistriert

16

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:52

von Ethan:
[/quote]
Ja und deshalb meinst Du, wissen wir sie jetzt aus dem Stehgreif, oder wie? ?( :doh:

... ich klink mich mal aus hier ...[/quote]


@Ethan
Wer sagt hier eigentlich, das Ihr ne Lösung wissen sollt
Schreib ich ne andere Sprache oder wie
Ich hab gefragt ob mir jemand weiterhelfen kann, nicht mehr.
Und da kam son blödsinniger Tip wie Googel doch mal und denk nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mc.Bayhatt« (20. Dezember 2007, 13:55)


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:59

Ähhhh.......

Aber mich hat man verstanden oder ???


Also wenn du Hilfe oder Unterstrützung haben möchtest, dann antworte.

:sorry: :sorry:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Spagorski

weiß, warum da Stroh rumliegt

Beiträge: 1 543

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schiffsrumpfreiniger Berufung: Genitalleser

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:03

Ist Dein Windows denn auf dem aktuellen Stand, d. h.: Sind alle Updates und Patches eingespielt?


... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?

"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)

Mc.Bayhatt

unregistriert

19

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:09

sorry Mc
die kleine weinte gerade mußte mal eben nen Liedchen singen:)

Also folgendes:
Ich lege die Bf2 Cd ein, danach kann ich bis zur Eingabe des Key`s weiterinstallieren.
Bei der Eigentlichen Installation haengt es bei der BMFC.Exe datei und ein Bild erscheint mit,, BF2 konnte nicht installiert werden, Versuchen sie es erneut;;

Und beim nächsten Versuch zeigt der Pc den Fehler 6006 an.

Und dann wieder das erste Problem und so weiter,
Ich suche zwar aber ne richtige Lösung ist irgendwie nicht aufzutreiben.

20

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:19

vieleicht ist ja auch nur die CD im eimer.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.