Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:07

CoD 4 - Übersicht Multiplayer Maps



;)

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:40

RE: CoD 4 - Übersicht Multiplayer Maps

Wir sollten die Plattenbau map und das Schiff aus unserem cycle nehmen.
Ich finde diese maps viel zu dunkel und spaß machen die auch nicht.

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:30

Jo, mache ich ... kei Thema! :thumbup:


;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:02

Wat ? Kein Cargoship und kein Bloc ?
Klar sind die Dunkel ,aber was kann ich für Horris Augenschwäche ? ;) :zunge: (Trink Deinen Absinth halt NACH dem Zockel, Du Babbsack ;) )

Alsoooo, ich mein wenn wir Maps rausnehmen sollten, dann doch eher solche wie Strike, auf denen man sich stundenlang nicht über den Weg läuft, weil die so groß ist ... ;)

Aber laßt uns doch noch mal bis Weihnachten warten und dann schauen, wie sich die Spielerzahlen so je nach Karte entwickeln, bevor ir schon welche rausnehmen.

Horrido
Ratz

P.S.: 1a Link Ethan, genau sowas hab ich schon länger gesucht ! :thumbup:





5

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:16

Na juuut ... lassen wir´s erstmal so, wie´s ist, Cheffe hat gesprochen. Hua!


;)

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:30

Auch ok,kann damit auch leben.


@Cheffe: Ich trinke nicht beim daddeln,nicht mehr.
Absinth sollte man in ruhe geniessen und das kann ich nit wenn
ich beim daddeln bin :bye:

7

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:31

Stimmt, das geht ja auch gaaar nicht, stell Dir mal vor, Du bist beim Zocken betrunken ... nee, nee, geht ja gar nicht! :rolleyes:


;)

Weerbaer

unregistriert

8

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:09

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Stimmt, das geht ja auch gaaar nicht, stell Dir mal vor, Du bist beim Zocken betrunken ... nee, nee, geht ja gar nicht! :rolleyes:


logo geht dat!

das Problem iss nur,ich werde dann schnell aggressiv oder wie das heißt... :rolleyes:

9

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:44

@ topic:

netter link, da kann ich mir die maps schon mal anschauen, noch bevor ich cod|4 überhaupt installiert habe... ;)

@ offtopic:

allgemeine frage:
ist cod|4 wirklich mehr, wie soll ich sagen, "rushiger" als games wie bf und co oder sind es nur einige modi, die sich schneller spielen???
frage deswegen, weil ich oft hier lese, daß cod|4 doch einiges schneller sein soll, als andere (taktik-)shooter.
wenn dem so sein sollte, dann muß ich mir das mit cod|4 wirklich genau angucken, denn grundsätzlich habe ich´s nicht so mit den schnellen sachen.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:07

Also York ein kleines bisschen schneller ist es schon. Aber man gewöhnt sich dran. Auf alle Fälle kein Platz für Eckensteher, die leben nicht lange.

Das man(n) im Durchschnitt nur 3min lebt ....muss man sich halt dran gewöhnen. Manchmal reicht es auch nur für 5sec. ;)
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

11

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:15

wie wahr, wie wahr MacLoude ;)
Jawohl !!!

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:19

Zitat

Original von =Old Boys= Sgt. York
denn grundsätzlich habe ich´s nicht so mit den schnellen sachen.


:rofl: :rofl: :rofl:

Neee is klar. Einerseits mit "Wir essen zeitig" Mobil" durch die Gegend ballern, dann aber "habs nicht so mit den schnellen Sachen..."

Der Ostfriese als solcher, liebe Süddeutschen Clankumpel, ist halt auch mehr so der "Schweizer des Nordens" ...

(Muhahahahahahaha... ) :rofl: ;) :zunge:

Horrido
Ratz





13

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:02

Zitat

Original von =Old Boys= Ratzeputz
Der Ostfriese als solcher, liebe Süddeutschen Clankumpel, ist halt auch mehr so der "Schweizer des Nordens" ...

Horrido
Ratz


Darf ich dazu auch was sagen? :jajaja: :naughty:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:20

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL
Darf ich dazu auch was sagen? :jajaja: :naughty:



Was dann....etwa 8% :ooo :zunge:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

15

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:22

@Blechbüx: Bist du denn des Wahnsinns,denen hier etwas von 8 % zu erzählen :doh:
Am end glauben die noch das die Erde doch keine Scheibe ist.
Es waren unglaubliche 4% und nit mehr ;)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:25

Na Horri, ich wollte denen halt was gönnen und habe beide Richtungen addiert :ooo
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:18

:rolleyes:


Ich sag mal zu allen nichts ! :ooo












Onkel Don 8)

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

18

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:00

mädelZ... ich wollte eigentlich mit meiner frage nicht für allgemeine belustigung sorgen. obwohl mir auffällt, wieviel freunde man einigen doch mit einer ernstsgemeinten frage machen kann...

also nochmal für ganz harte fälle:
ist cod|4 nach eurem empfinden mehr in richtung quake, UT, UT2k4, CS und CS:S einzuordnen oder eher richtung bf und seine ableger??? :rolleyes:

19

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:16

@Antwort: :doh:

@Name: Who the Fu.. ist "Zombie"?

Hab ich unter "Bewerbung" irgendwas verpasst? ?(

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

20

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:21

@ hwiel:

ich habe keine ahnung. er hat sich wohl mit dem nick inkl. tag angemeldet. in der shoutbox ist auch schon was dazu zu lesen...