Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:48

Vorfreude auf Team Fortress 2

Hallo, ich weiß nicht, ob es noch weitere TFC-Jünger gibt, denen es in den Fingern juckt angesichts des bald erscheinenden Team Fortress 2 (über Steam schon erhätllich).

Für die Fans und vor allem für die, die es noch werden wollen und sollten, gibt es ein paar schicke Videos. Selbst für solche, die mit TF 2 nix am Hut haben, die Videos solltet ihr euch allein wegen des Unterhaltungswertes mal anschauen. :thumbup:

Der Soldier

Der HWG (Heavy Weapons Guy)

Der Engineer

Der Demoman

Weerbaer

unregistriert

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:08

RE: Vorfreude auf Team Fortress 2

@Seregon
ich bekomme TF2 mit der Half Life2 Orange-Box.Bin schon gespannt drauf.Der Comiclook ist total geil! :jajaja:

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:51

RE: Vorfreude auf Team Fortress 2

Hmm, bin ebenfalls schwer begeistert vom Look - das sieht ja echt gut aus.

Bin noch unentschlossen, wie ich mir das Spiel holen werde. Entweder Veröffentlichung in Deutschland abwarten und dann die Box kaufen, oder aber 14 Tage bis zu meinem USA-Trip warten dann in Amiland kaufen.

Das hätte gleich 2 Vorteile: 1. Kostet drüber nur 34 Euro und 2. ist uncut, d.h es fliegen nicht irgendwelche Gummi-Enten durch die Luft, sondern echtes Blut...

Naja, mal sehen ;)





=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:47

hab mir die Orange Box am Sonntag über STEAM gezogen...dank guten Euro kurs für ca. 40 €

TF2 gefällt mir sehr gut...habs aber noch nicht viel zocken können, dank Zeitgmangel



5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:03

Muß man das kennen?
Ich kann weder mit Half Life noch mit Team Fortress was anfangen :sorry:
Das ist spurlos an mir vorrüber gezogen.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:44

Zitat

Original von =Old Boys= Horridus
Muß man das kennen?
Ich kann weder mit Half Life noch mit Team Fortress was anfangen :sorry:
Das ist spurlos an mir vorrüber gezogen.


Oha! ?( Half-Life ist an dir vorbeigegangen? Also falls du auf gute Grafik UND guter Story stehst, lohnt sich vielleicht mal ein Blick, mindestens auf Half-Life 2 (OK, HL1 hat heute keine so gute Grafik mehr).

7

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:49

@Riddler: Hab mir deine Filmchen angesehen,schaut ganz witzig aus.
Aber wie gesagt besonders viel kann ich damit noch nicht anfangen.
Werde mir dieses HL2 bei gelegenheit mal ansehen.

8

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:20

Half Life 2 war 2004 der Shooter des Jahres mit über 30 Auszeichnungen und es lohnt sich heute noch ne Runde durch Ravenholm zu laufen, sowohl spielerisch, wie auch grafisch !DD

@TF2:
freu mich auch, noch 2 Tage bis zur Orange Box - Jawohl!!!
Jawohl !!!

9

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:18

ja, die beiden HL teile waren schon kewl. jedes auf seine weise... ;)

mein lieblingslevel in HL|1: "we got hostiles"

in HL|2: "ravenholm"... natürlich... ;)

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:49

@Horri: wenn Du willst kann ich Dir HL2 über STEAM schenken.

Habe mir damals HL2 gekauft und durch die Orange Box jetzt eine Version über zum verschenken...allerdings nur HL2 Single Player also leider kein TF...

meld Dich falls Du interesse hast


bytheway: dann hast Du ja auch nie "Counter-Strike" gespielt, oder ?

würde mal behaupten wollen das diese Mod von HL1 die Online Taktik Shooter gemeinde aus der Taufe gehoben hat..



  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:35

Zitat

Original von =Old Boys= Horridus
@Riddler: Hab mir deine Filmchen angesehen,schaut ganz witzig aus.
Aber wie gesagt besonders viel kann ich damit noch nicht anfangen.
Werde mir dieses HL2 bei gelegenheit mal ansehen.


Übrigens Horri, vergleiche HL2 nun nicht mit der Comicgrafik von TF2. Das hat nichts miteinander zu tun. TF2 ist ja sozusagen "nur" ein Goodie (für mich aber Hauptkaufgrund). HL2 ist natürlich grafisch realistischer.

Hier mal auf die Schnelle ein Trailer von Half-Life 2.

Und wenn du dir ganz viel Zeit mit dem HL-Universum gönnen willst, dann fang mit HL1 an, auch wenn die Grafik von Ende der 90er nicht mehr zeitgemäß ist. Aber so lernst du die Story kennen, wieso es zum "Unfall" kam etc. und verstehst HL2 besser. ;)

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:53

Ist jemand Kunde bei Amazon? Habe gerade "nur so" mal bei Amazon.com nach der Orange Box geschaut. Wie Ratz sagt, wahnsinnig günstig und habe mal die Bestellung durchgezogen. OK, spätestens bei der Bestätigung der Adresse klappte es nicht, wegen nationaler Gesetze und so..

Aber nu kommts. Du kannst ohne weiteres bei Amazon.co.uk bestellen, kostet dort ca. 25 Pfund). Bei mir scheitert es nur an den Maestro Kartendaten, auf meiner ist die Issue Number bzw. das Start Date nicht vermerkt (heute ist MIttwoch, meine Bank hat zu...wollte sie eben erfragen). Wer dieses aber auf seiner EC-Karte vermerkt hat oder ne Kreditkarte besitzt, kommt so auch günstig an die uncut-Version ran. Bei Bestellung fallen m.E. noch 4,98 EUR Air Mail Gebühren an, aber umgerechnet wären das zusammen ca. 43 EUR. Das Spiel bei Amazon.de kostet zwar auch nur 45 EUR, aber dafür fallen die FSK-18 Versandgebühren an und die engl. Variante ist uncut.

Bin positiv begeistert. Als Nichtbesitzer einer Kreditkarte habe ich nie bei den anderen europäischen Amazonen geschaut, aber das man mit Maestro zahlen kann, wußte ich bis heute nicht. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (17. Oktober 2007, 14:54)


13

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:40

@Sascha: Doch CS hab ich gezoggt.Dadurch hab ich unsern Bones
kennen gelernt,da er damals einen eigenen CS Clan namens Damage Inc.
am start hatte.
Bin für die jungs aber meist nur Kanonenfutter gewesen.
Ich schau mir dieses Half Life erstmal an und wenn es mir gefallen sollte,
dann melde ich mich bei Dir.

Weerbaer

unregistriert

14

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:53

ja ich Kunde...

@Seregon
ich habe problemlos HIER bestellt...amazon.de :ooo
zusammen mit DEM hier... :jajaja:

15

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:58

@Weerbaer

Nun ja, die letzte Rezension bei dem Artikel aus Deinem Link (Orange Box) sagt folgendes aus:

Zitat

... Zur Verwunderung einiger möchte ich darauf hinweisen, dass die in der Orange Box enthaltene Version von Team Fortress 2, trotz der usk 18 Freigabe, "geschnitten" wurde. ...


:hmm:


;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:46

RE: @Weerbaer

Yep Ethan, das stört mich auch.

Zitat

Original von 4players - gucksuhier
Im Vergleich zur US-Version wurden die Blut- und Splatter-Effekte entfernt. Während in der amerikanischen Variante einzelne Körperteile mit Blutspuren durch die Luft wirbelten, zerlegt es die Mannen in der deutschen Version in allerlei comichaftes Zeug wie Gummienten, Zahnräder, Sprungfedern, Öl etc. Blut seht ihr nicht.


Von daher will ich ja lieber ne Importversion. Frag mich halt nur, ob es sich lohnt, dafür die Box durch Zoll zu schleppen und vielleicht noch Anpfiff zu bekommen ...

@ Sascha: Wie siehts denn mit der Steam-Version aus Cut oder Uncut ? Will sagen Blut oder Gummiente ?

Horrido
Ratz

P.S. Seregon: Keine Kreditkarte ??? Bei Deinem Arbeitgeber bist Du doch Kreditwürdig bis zum Horizont... ;)





  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:56

RE: @Weerbaer

Zitat

Original von =Old Boys= Ratzeputz

P.S. Seregon: Keine Kreditkarte ??? Bei Deinem Arbeitgeber bist Du doch Kreditwürdig bis zum Horizont... ;)


Hast du ne Ahnung. Ein Fehltritt und ich lande schneller in unserer "Kunden"-Datenbank als ich "Team Fortress 2" sagen kann... ?( Aber andererseits... einmal kurz mit SQLPlus in den Tabellen PERSON und FORDERUNG "radiert"... :ooo

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:17

@Ratz: bei STEAM gibts auch nur die Gummiente, stört mich aber nicht weiter...
wenn da nicht der nachgeschmack vom unmündigen Deutschen *denderstaatvorjederselbstbestimmungscuützenmuß* wäre.



19

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:21

hab Sie, die Orange Box, und ja Gummihuhn hab ich auch und macht mir nix aus :abmosch: :abmosch: :abmosch:

Erst Mal ne Runde Episode 2 zogggggen :jajaja: :jajaja: :jajaja:
Jawohl !!!

20

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:26

Hab mir bisher schon einige Trailer zu HL2 angesehen und ich muß sagen,
das was ich gesehen habe gefällt mir auch ganz gut.

Also,wenn Du es loswerden willst Sascha,dann würde ich es gerne nehmen.