Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Oktober 2007, 18:54

Geheimtipp: TimeShift

Jau ... eben gezogen und durchgezockt. Alle Welt ist sich einig, zumindest kann man das in einschlägigen Foren lesen: TimeShift rockt die Hütte !

http://timeshiftgame.com/de/

Die deutsche SP Demo ist ca. 1GB groß und bietet den ersten Level dieses innovativen Spiels aus dem Shooter Genre.

Probiert´s mal aus, ich kann es wirklich empfehlen und ich glaube, ich bin schon süchtig nach diesem Zeitmodus ... :naughty:


;)

2

Montag, 15. Oktober 2007, 23:04

RE: Geheimtipp: TimeShift

Auch nit schlecht das Game :thumbup:

Super Tipp,Issnnn.

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2007, 23:04

NaNaNa

Zitat


Original von Ethan

ich bin schon süchtig




Du bist noch so jung und schon abhängig, was willst Du erst machen wenn Du älter bist?? :rofl: :rofl: ;)



Gruß Nobby

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:03

Hm ...

... vermutlich mich darüber ärgern, daß ich´s, statistisch gesehen, dann nicht mehr so lange sein kann, wie in jungen Jahren. ;)


;)

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:15

Aaaaaaalter, wie geil is das denn?

Da muss sich Crysis aber warm anziehen...

Viele Grüße, der Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





6

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:05

Naja, ob sich Crysis deshalb warm anziehen muß, wage ich zu bezweifeln, aber Spaß macht es auf jeden Fall ohne Ende.

Auch die Hardwareanforderungen sind wohl nicht allzu heftig, so, wie ich das mitbekommen habe.

Ich find´s auch genial, mit diesem Zeitanzug rumzuspielen...das macht voll Bock. Kurz die Zeit angehalten ... alle auf´s Fressbrett gehauen ... "Play" gedrückt und ´se fallen alle um ... *megarofl* :rofl:
Chief, gäbe es ´nen Team-Modus ... glaub mir, das Problem-Squad wäre wieder voll da! :naughty:

Ich denke, ich werd´s mir holen, wenn´s draußen ist, allein schon, um die Jungs etwas zu supporten.
Solche Games, allein schon aufgrund der innovativen Spielweise, darf man einfach nicht links liegen lassen.

Auch in Anbetracht der Übermächtigen (UT3, CoD4, Crysis und Co.)


;)

7

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:09

Volle Zustimmung und megarofl!

Ethan, offtopic: Mann, wo steckst Du?? Das Problemsquad ist irgendwie nicht mehr dasselbe... Merke Dir: das Problemsquad ist nicht nur ein Spiel sondern eine Lebenseinstellung. Du bist also quasi verpflichtet...

Spaß beiseite: egal was Du gerade treibst: viel Spaß dabei und ich glaube schon, dass Timeshift eine Online-Funktion hat *freu!*

Viele Grüße vom Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





8

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:13

Noch was: wann kommt das Spiel eigentlich raus?
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





9

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:47

Am 02. November 2007 soll es wohl laut mehreren Aussagen soweit sein, zumindest was die PC Version angeht. :naughty:


;)

10

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:51

habs mir auch mal gezogen und gerade angetestet:

grafik geht so (liegt vll auch an meiner graka), mehr so stakler mäßig vielleicht.
das system mit dem zeitanzug ist seeeeehr nett. verlangsamen, anhalten, zurückspuhlen... das hat was.
wie ethan schon sagte: zeit anhalten, schießen, gegner fallen später um... ;)
waffen scheinen auch nett zu sein, wenn auch das übliche allerei.
insgesamt hat es aber potenzial, vor allem wegen der "zeit"- geschichte... 8)

11

Samstag, 3. November 2007, 00:32

RE: Geheimtipp: TimeShift

Hallo,

habe mir heute das Spiel gekauft - HAMMERSGEIL. Ich finde es ähnlich wie Half Life 2. Etwas sehr linear, aber gut. Dieser Zeitanzug ist echt ein geiles Feature. Ich verstehe nicht, warum dieses Spiel so schlecht bewertet wird. Gut, die Grafik kann mit Crysis vielleicht nicht mithalten. Läuft aber dafür auf maximalen Details auf meinem Rechner.
Aber das wichtigste: es macht richtig Spaß. Der Multiplayer-Part ist scheisse, aber die Singleplayer-Kampagne fesselt mich bis jetzt sehr.
´Ne Menge Gegner? Kein Problem - Zeitstop, auffe Fresse und weiter geht´s. Echt goil!

Klarer Kauftip.

Viele Grüße vom Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





12

Sonntag, 4. November 2007, 14:38

RE: Geheimtipp: TimeShift

Zitat

Original von =Old Boys= Chief
...´Ne Menge Gegner? Kein Problem - Zeitstop, auffe Fresse und weiter geht´s. Echt goil!...

*megalol* ;)

Jaja, ich sehe schon, muß demnächst mal wieder einkaufen gehen. Wenn´s mir über den Weg läuft nehme ich´s mit.

Im Moment bin ich noch im Crysis- und CryEngine2-Fieber ... vorbestellt ist´s schon beim Game-Ausleiher meines Vertrauens ... :jajaja:


;)