Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:00

Battlefield 3???

moin jungx,

habe folgende news bei battlefield2-news.de gelesen:
guckst ihr hier

ich lese die sache im ersten moment mit gemischten gefühlen: könnte ganz nett werden, da div. features erweitert werden, aber frage ist und bleibt, ob es nicht "nur" ein abklatsch werden könnte.
ist aber sicherlich zu früh, um etwas dazu zu sagen.

vielleicht ist´s auch ne ente, aber wer weiß. ist schließlich kein 1ter april... ;)

Beiträge: 209

Wohnort: 40822 Mettmann

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:56

Klingt nett, aber irgendwie auch nicht mehr. Da fehlt mir so der Aufhänger. Wäre die Frage übrig ob man die Features nicht besser per Patch oder Add on ins normale BF2 einfügen könnte?

Für ne neue Version sollte man auch ne neue Idee haben, grade wenn die Konkurenz ned am pennen iss, siehe Frontlines usw.


Gruß
Nathan

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:02

@ nathan:

ich wäre nicht dafür, die elemente aus einem evtl. erscheinenden battlefield 3 via patch in bf|2 einzubauen.
allein die grafikengine von bf|2 ist dermaßen angestaubt, daß es schon zeit für einen nachfolger wäre. und ein patch so auszulegen, das eine neue engine in bf|2 installiert wird, wäre sicher overkill...

Beiträge: 209

Wohnort: 40822 Mettmann

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:07

@york: okay das schon, aber irgendwas fehlt, vielleicht mal Schauplätze die mal richtig Fun machen würden. Vielleicht auch mal Nostalgie Maps wie Normandie oder Ardennen Schlacht:-)

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:47

Hab´s auch gerade gelesen...



;)

6

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:40

Hmm.... Aber nur wegen einem Spiel das BS wechseln?! :rolleyes:
Zitat Computerbase: "Unterstützt werden explizit Windows Vista and Mac OS X (XP nicht spezifisch erwähnt, Anm. d. Red.)" Dann wirds wohl etliche Spieler weniger geben.

Und so viele Neuerungen (außer vielleicht schönere Grafik) gibts da laut Liste wohl auch nicht, oder sehe ich das falsch? ?(