Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

  • »=Old Boys= Nobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Oktober 2007, 20:25

Game Start message

Ich wollte dieses Thema noch einmal aufgreifen, weil wie soll es schon anders sein ich mal wieder Probleme damit habe.


Nicht gleich meckern bitte.


Den Beitrag von Ethan geschrieben am 14.04.07 hatte ich befolgt und hat nicht geklappt.
Das ist der Link (Ihr müßt das Bild ungefähr 3/4 runter Scrollen)



Da ich auch wusste das der Master das schon geändert hat bat ich um Hilfe.

Habe von Master die Datei german.utxt in mein Verzeichnis kopiert (....:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Localization\german) mit einem Editor geöffnet diese Stelle gefunden



Quellcode

1
2
3
HUD_STARTOFROUND_NRPLAYERSNEEDED
                                                                                                                                 The game will start when
                                                                                                                                 #NROFPLAYERS# more player(s) join  



Battlefield neu gestartet und nichts veränderte sich ;(.
Selbst ein Neustart brachte keine verbesserung ;(.

Habe sogar die Datei german.utxt in german.utxt.alt umbenannt dann BF2 gestartet und hatte sogar die normale Nachricht. :hmm: :hmm:


Also irgend eine Datei spielt mir wohl eine Streich :maul:

Auf meinem Rechner lt. Suchfunktion gibt es für BF2 nur eine german.utxt


Also wenn jemand noch einen Tipp für mich hat dann nur her damit. :thumbup:


Danke Nobby

2

Montag, 8. Oktober 2007, 22:02

Das braucht man doch nit unbedingt,Nobby.

Schreib Ethan mal ne pn,vielleicht erklärt er es Dir nochmal :bye:

3

Montag, 8. Oktober 2007, 22:38

Ok ok ...

Du nimmst diesen Ordner:

[Irgendwo]:\Battlefield 2\mods\bf2\Localization\german

Nimmst die Datei aus dem Anhang (vorher Deine Datei dort löschen) und kopierst sie dorthin.

Dat muß schnackeln ... läuft bei mir ja auch.

Ach so ... kannst Du ´n Screenshot posten von Deinem "german"-Ordner?


;)

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

  • »=Old Boys= Nobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:32

@ Horri


ich hätte es aber gern ;( ;(


@Ethan

nun habe ich Dein Datei runtergeladen, ausgepackt, meine ursprüngliche german.utxt in den Papierkorb verbannt Deine in den Ordner hinein kopiert und siehe da es klappt immer noch nicht.


Bin so ;(


Nun die erfreuliche Meldung, nach dem ich mir gedangen gemacht habe warum Ethan eine Screenshot haben wollte habe ich angefangen alles raus zu kopieren was da nicht rein gehörte.

Feststellen musste ich das der von mir angelegte Backup Ordner mit der Original Datei german.utxt schuld daran war das es so wie immer da stand.

Nun funzt alles und ich sagen großen Dank :BoLe: :BoLe:


hier der Screenshot von meinem Ordner

[IMG][URL=http://s5.directupload.net/file/d/1210/avqdhtls_jpg.htm] [IMG]http://s5.directupload.net/images/071009/temp/avqdhtls.jpg[/IMG][/URL][/IMG]



so das war´s fürs erste


Gruß Nobby

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Nobby« (28. Oktober 2007, 15:20)


5

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:55

Kein Problem, frag mich doch ... ich wußte, dass es mit dem Ordner zusammenhängen mußte ... ich Klugsch*** ;)

*hihi*

Ach so, eins noch, damit Du danach auch nicht mehr fragen mußt (*grins*):

Wenn Du ´nen Bild von einem Upload Service postest, so wie das Deines Ordners, dann kannst Du die "[IMG]" Tags weglassen ...[/img]


;)

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

  • »=Old Boys= Nobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:16

@ Ethan

Zitat

Wenn Du ´nen Bild von einem Upload Service postest, so wie das Deines Ordners, dann kannst Du die "[IMG]" Tags weglassen ...[/QUOTE]


Versuch ich beim nächsten mal ;) ;)



Gruß Nobby[/img]