Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2007, 09:28

BioShock

Gude Jungs !

BioShock ist ja auch ein vielversprechender Kandidat aus dem Shooter Genre und die vor Kurzem veröffentlichte Demo habe ich mir gestern erstmal gezogen und das Spiel eben angetestet ...

Die Story ist eher Gewöhnungssache und der Stil eine Mischung aus "Aquanox" und "No one lives forever", aber das Ganze sieht teuflisch gut aus.

BioShock nutzt direkt zwei Kerne eines Dual-Cores und DX10, läuft aber auch unter Single-Core und DX9.

Jetzt kommt der "Angeber-Teil" ... ;)

Auf meinem Rechner habe ich gestern Abend meinen Augen und Ohren nicht getraut ... aua ... "laß meinen Arm los", wie geil sieht das denn bitte aus.

Beim Vorspann dachte ich, mein Gott, wann geht´s denn weiter ... bis ich realisierte, dass ich mich hier schon bewegen muß. Auf Wasser loderndes Feuer nach einem Flugzeugabsturz ... meine Güte, kommt das echt rüber.

Klare "Anzock-Empfehlung" !


;)

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2007, 11:04

Hab den Vorgänger System Shock 2 gezockt. Meine Güte, war das gruselig. Ich liebe "Denk"-Shooter, wo man mal ein bisserl nach Ausgängen suchen muß und einer interessanten Storyline folgen darf.

Wenn Bio Shock nur annähernd die Atmosphäre besitzt, gepaart mit aktueller Grafik, dann würde ich es (fast) ungesehen kaufen. :thumbup:

Btw, No one lives forever und der Nachfolger waren und sind eine meiner favorite games. Geiler Humor, geile Grafik (60's Style a la Austin Powers) und vor allem darf man mal ne Frau durch die Story schubsen.

3

Mittwoch, 22. August 2007, 18:32

York goes retro...

joh, zocke gerade wieder system shock 2. okay, es ist alt und ich mußte lange suchen, bis ich im i-net was über das game und core 2 cpus gefunden hatte. sshock 2 läuft nämlich nicht mit zwei kernen, aber es funzt jetzt.

habe gerade die level auf der "von braun" durch und bin jetzt auf der "UNN rickenbacker" angekommen.
ist immer noch ein geiles game und es macht spaß. würde sshock 2 sogar deus ex 1 vorziehen, weil die story irgendwie besser ist und ich nicht ganz der fan von schleicheinlagen bin.

bio shock ist schon nice, denke ich.
hab beim [NAV]Fausti mal ein vid von der zeitschrift powerplay bei stage6 gesehen. das war ja mal geil. nicht nur das game selber, sondern auch die grafik und die effekte.
leider sprachen die in dem vid davon, daß es kein crosshair gibt, was ich nicht so toll finden würde, außer es gäbe die möglichkeit mit kimme / korn zu schießen.
schaun wir mal, was dabei raus kommt am ende
ich hoffe ein würdiger sshock 2 nachfolger...

4

Mittwoch, 22. August 2007, 20:05

So, habe eben mal ´n paar Screenies von der Demo gemacht, die ich eben durchgezockt habe ...

Hier 20MB ZIP downloaden

Es sind neun BMPs mit jeweils ca. 5MB Größe ... jaja, ich weiß, hätte ich noch in JPGs umwandeln können ...


;)

5

Mittwoch, 22. August 2007, 22:03

Geile Grafik

hab auch grad die Demo durchgezockt - Hammergeil - werds mir auf jeden Fall kaufen :meld:
Jawohl !!!

6

Mittwoch, 22. August 2007, 23:03

Hab mir die Demo angesehen: hat mir nit gefallen,habs sofort wieder
deinstalliert,ist ja Geschmackssache.Mein Geschmack war das nit.

7

Freitag, 31. August 2007, 13:17

echt cool

so, nach ein paar Stunden in Rapture kann ich nur sagen: schöne Grafik, tolle Action und witzige "Hacks" ;)

Klare Kaufempfehlung :meld:
Jawohl !!!

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:26

*hochschieb*

Falls jemand dieser Tage Langeweile hat: Ich hab Bioshock mittlerweile durchgespielt und muß sagen:

Boooooaaaa, was geil. Grafik rockt, die Story ist wirklich geil erzählt und die Features sind grandios (will sagen, die Plasmide rocken wie Sau, mein Liebling ist immer noch der Bienenschwarm, da hat ne ganze Halle voller Gegner SPaß mit ... ;) )

Alsooo, wenn Ihr es irgendwo günstig beim Media, Pro oder wasweissichfürnemMarkt rumliegen seht: Kaufen ;)

Horrido
Ratz





9

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:16

10_4 @ ratz:

ich habe es zwar noch nicht durch, aber das game ist suuuuuper geil und bringt echt laune. wer sshock 2 mochte, wird bioshock auch mögen.

was ich an bshock genial finde, ist die epoche, wo es spielt. dieser 50er - 60er jahre look ist herrlich unverbraucht und macht da echt was her. witzig sind auch beispielsweise die selbstschußanlagen wie das MG. wenn man sich das brett mal anguckt, so haben die macher da auf einige details geachtet: ein kleiner benzin "rasenmähermotor" treibt das brett an und macht auch "pöttpöttpött", wenn die anlage sich dreht etc. da ist ein altes cal .30 drauf mit muni gurt und ausgeworfenen hülsen... es ist echt witzig...
geil sind auch die kleinen helikopter, die (wenn umprogrammiert) einem im kampf unterstützen. wenn die hinter einem her fliegen, klingen die wie ein altes puch mofa... :rofl:
die story trägt ihr übriges dazu bei...

leider war das game, zumindest bei GS, etwas verschrien und hat nicht soooooo toll abgeschnitten.
leider drufte man, was die verkaufszahlen angeht, auch lesen, das es nicht so gut lief. leider war es bei sshock 2 auch so, was den machern looking glas den kopf gekostet hat. hoffentlich wiederholt es sich nicht bei bioshock...

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. Februar 2008, 10:32

Zitat

Original von =Old Boys= Sgt. York

leider war das game, zumindest bei GS, etwas verschrien und hat nicht soooooo toll abgeschnitten.
leider drufte man, was die verkaufszahlen angeht, auch lesen, das es nicht so gut lief. leider war es bei sshock 2 auch so, was den machern looking glas den kopf gekostet hat. hoffentlich wiederholt es sich nicht bei bioshock...


Ja, das wäre schade. Nun gibt es endlich mal wieder ein innovatives Game und wird nicht gewürdigt. Nun ist ja leider nicht jeder Fan von Games, die neben zeitgemäßer Grafik auch mal eine interessante Storyline haben.

Btw, ich kriege das Game vermutlich nächste Woche von nem Kollegen ausgeliehen. Bin schon jaaanz hibbelisch! :jajaja:

11

Freitag, 22. Februar 2008, 10:43

Fühle mich verpflichtet ...

... hierzu auch nochmal mit ´nem bisschen Lesestoff zu versorgen.
Möge sich jeder selbst sein Urteil bilden.

http://www.google.de/search?hl=de&q=BioS…tnG=Suche&meta=


;)

12

Freitag, 22. Februar 2008, 19:46

Die Registrierung war der Tod

Jo, glaube auch, dass die Art und Weise der Installation(siehe Link von Ethan) die Verkaufszahlen in Grenzen hielt :meld:
Jawohl !!!