Sie sind nicht angemeldet.

Mc.Bayhatt

unregistriert

1

Montag, 6. August 2007, 23:46

Hi Jungs

http://www.amazon.de/gp/product/images/3…=299956&s=books

Ich hoffe der Link ist da wo er sein soll :D
Ich dacht nur Krabat sollte wissen wofür sein Name steht, anständig Krabat :D

Grüße von Mc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc.Bayhatt« (6. August 2007, 23:47)


2

Dienstag, 7. August 2007, 06:55

@MacBay: was glaubst Du wohl, wo ich den Namen her habe, Du Schlaumeier :doh:


es geht doch nichts über die Suchfunktion im Forum :meld:


hatten wir doch alles schon, guckst Du hier
Jawohl !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (7. August 2007, 07:40)


Mc.Bayhatt

unregistriert

3

Dienstag, 7. August 2007, 08:57

Sorry

Das Liederbuch hab ich zufällig gefunden,habe natürlich nicht daran gedacht das Du, Ihr es schon kennt.
Kommt nicht wieder vor :bye:
Grüße Mc

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2007, 11:59

@Mc Bay: Ist doch kein Problem, nochmal nen altes Topic hochzuziehen, der kann ganz schnell wieder aktuell werden.

Und der Nicknames Topic istdefinitiv einer, der immer wieder spannend ist, so haben wir gleich mal erfahren, warum der Genger eigentlich Genger heißt...

Eine Bitte noch, McBay: Deine Postings haben immer den gleichen Titel, sie haben jedes Mal den Titell "Hi Jungs". Das ist wenig aussagekräftig (Ich mein, die Harry Potter Bücher haben ja auch nicht alle den Titel "Es war einmal im Ginsterweg"), wär doch prima, wenn der Titel ein wenig darüber verrät, was Du uns so sagen möchtest ... Also, wär prima, wenn Du das mal ändern könntest...

Horrido
Ratz





Mc.Bayhatt

unregistriert

5

Dienstag, 7. August 2007, 12:10

Ok Ratz werd es mir merken und es beim nächsten Beitrag ausführen :D
Bis irgendwann mal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc.Bayhatt« (7. August 2007, 12:11)


Thema bewerten