Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »[HgN]genger123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Schwerin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2007, 00:54

NoClan Nordfriesenstamm.............???

Moin Jungens!

Was ist das für einer?
Ich bin bestimmt nicht einer der sich wegen Kleingkeiten aufregt. Das man "MAL" einen im Spiel vom Himmel rammt kann passieren. Aber der Typ ist echt ständig in uns reingeflogen weil er uns anders nicht runter bekommen hat!

Mag ja sein das es ein Stammspieler von euch ist, aber da solltet ihr echt aufpassen. Ich kenne andere, korrekte Stammzocker bei euch. Zum Beispiel den Octogon. Doch der Typ geht echt nicht.

Horridus ich weiss nicht ob es wirklich ein Kollege von dir ist, dann tut es mir leid, aber er beleidigt uns ständig als Cheater, Kinder und so weiter.
Muss das wirklich sein?

Also fest steht, das es nicht gegen euch geht, wir sind immer gut ausgekommen, aber ich finde solche Stress-Magger gehören einfach nicht hier her.
Nehmt ihm einfach die "Schreib-Rechte" für euren Server weg! :doh:

Nervt euch das nicht auch?

===Bombing for Peace, is like fu***** for virginity!!!===

2

Sonntag, 5. August 2007, 01:29

Erst mal vorweg:

Er ist kein Kollege von mir,ich kenne ihn als er noch in einem Clan
gespielt hat.Der Clan wiederum ist ein Freundschaftsclan.
Nit mehr und auch nit weniger.

Sorry,aber ich war zu sehr abgelenkt und habe es im Spiel gar nit so
sehr wahr genommen was da abgelaufen ist.
Hast vollkommen recht,1 x ist ok bzw kann passieren aber in einer Tour
gerammt zu werden ist sauerei und gehört nit zur feinen art.
Wie gesagt ich war abgelenkt da ich soundprobs hatte und auch kurz
vom Server musste.

  • »[HgN]genger123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Schwerin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2007, 01:41

Schon klar Horri...........ist auch wie gesagt niggz gegen euch.

Aber das war echt :land: ! ! !

Ihr müsst ihn ja nicht gleich ins Nirvana schicken. Aber es wäre schön wenn da einer mal für Ruhe sorgt.

Danke...............und niggz für ungut!

:prost: =Old_Boys= + [HgN] :prost:
Würd ich sagen!

===Bombing for Peace, is like fu***** for virginity!!!===

4

Sonntag, 5. August 2007, 02:03

Beim nächsten mal wird er gekickt ganz einfach.

Werde in Zukunft auch besser aufpassen.

Weerbaer

unregistriert

5

Sonntag, 5. August 2007, 02:11

ich hatte ihn doch gekickt,aber er kam wieder und hat weitergepöbelt! :maul:

6

Sonntag, 5. August 2007, 12:02

:maul: weg mit dem Pöbelern :abmosch:
Jawohl !!!

7

Sonntag, 5. August 2007, 13:56

So ... moinsen !

Ich verstehe ja Deine Aufregung Genger und ich kann das auch durchaus nachvollziehen, nur ist es nunmal so, daß man die „Admin-Augen“ leider nicht überall haben kann und wir somit auch nicht in der Lage sind, über jede Situation sofort Herr zu werden.

Auch können wir nicht auf Zuruf, Dich und Deinen Clan in allen Ehren, die Leute vom Server schmeißen. Wir müssen uns schon selbst ein Bild machen können. Anderen gegenüber wäre das nicht fair, ich bitte dahingehend um Verständnis.

Wie Horri schon schreibt, wir versuchen jedes Spiel so gut, wie möglich nach „Störern“ Ausschau zu halten, sollte das aber einmal nicht so ganz klappen ... ruhig Blut und weiterspielen, ok? Es ist nur ein Spiel und ein solcher Abend ist ja nun auch nicht aller Tage Abend ...

Ach so, noch eine kleine Bitte an Dich, versuch´ mal bitte, die CAPS Lock Taste während des Chattens nicht zu verwenden und ... ein einzelnes Ausrufezeichen sollte auch genügen, wenn man etwas mit Nachdruck sagen möchte ... ok? :ooo ;)


;)

  • »[HgN]genger123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Schwerin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. August 2007, 20:53

Ach Ethan....

Ist doch niggz gegen euch. Er kam mir nur gleich mit Horri und das ich schon sehen werde was ich davon habe zu petzen das er uns mehrmals vom Himmel gerammt hat. Was wir [HgN]er überhaupt wollen. Er spiele schon hier bei euch seitdem er BF2 hat und jetzt kommen solche Leute wie wir und labern ihn dumm von der Seite an.

Naja, er würde das mit Horri klären, daß wir nie wieder auf euren Server kommen würden....usw.

Finds nur schade, es macht immer Bock bei euch, auch wenn man eigentlich keine Chance hat.
Aber durch solch Leutz ist der Spassfaktor gleich Null.

@CapsLock:

Was ist das??? ? ?( ( Spässje )
Ich werde versuchen mich zusammen zu reissen!
:bye:

===Bombing for Peace, is like fu***** for virginity!!!===

9

Sonntag, 5. August 2007, 21:34

Habe ich auch nicht so aufgefaßt, Genger ... *peace* :abmosch:

Ob er seit Ewigkeiten bei uns spielt, oder in China fällt ´n Sack Reis um, wenn sich jemand nicht benimmt, oder soetwas abzieht, wofür Du ihn beschuldigst ... fliegt er, ganz einfach.

Und ich weiß gar nicht, was er mit dem Horri hatte, aber eines steht fest, der [HgN] Clan braucht sich mal keine Sorgen machen ... roger? :thumbup:


;)

10

Sonntag, 5. August 2007, 23:10

Ich hab nit die leiseste Ahnung was er von mir will oder nach seinem Glauben
irgendetwas zu haben.Bin 1 oder 2 mal bei ihnen im TS gewesen.
Er hat keinen besondern "Draht" zu mir oder sonstiges,kenne ihn
auch nicht persöhnlich.
Sein Verhalten allerdings,was ich nicht wirklich mitbekommen habe,Du
uns aber ausführlich geschildert hast,wird auf unserm Server nicht geduldet.
Vielleicht liest er dies ja und gibt seinen senf dazu

  • »[HgN]genger123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Schwerin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. August 2007, 10:00

Allet klar Jungens.............hab meine Sig ja nicht umsonst!
:BoLe:

Greets an alle..............cya!
:bye:

===Bombing for Peace, is like fu***** for virginity!!!===

Beiträge: 209

Wohnort: 40822 Mettmann

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. August 2007, 10:34

Hey Leute,

kenne Ihn noch aus nem anderen Clan. Kann mich an solche Aktionen seinerseits ned erinnern, aber jeder ändert sich ja mal.

Gebe aber den Vorrednern recht, egal wer, unakzeptables Verhalten auf dem Server führt zum kick, richtig so :thumbup:


Gruß

Nathan