Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 04:14

Bericht über Rollenspiele imTV

Bei 3Sat kam ein, wie ich finde, recht objektiver und interessanter Bericht über Rollenspiele.
Nehmt euch mal die Zeit und sehts euch an (keine Schleichwerbung für unsere Rollenspieler ;) ).
Ok, ist vom April :ooo, aber egal.

-->[URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2/0,4070,5266786-6-wm_1500,00.html]Bericht bei 3Sat[/URL]


Quelle:
gefunden bei den COP´s

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 09:45

Also ich weiß ja nicht ob das nur mir so geht, aber wenn ich auf den link klicke startet die Seite und mein FireFox stürzt ab.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Beiträge: 209

Wohnort: 40822 Mettmann

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:09

@darkfox: Musst mal mit dem IE versuchen, das klappt ;)

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:46

ok danke klappt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:16

Hab den Bericht im TV gesehen. Meine Frau hat den Rest mitgesehen und war anfänglich natürlich skeptisch (Bericht über gamende Mitmenschen??!), aber fand den Bericht dann doch interessant. Allerdings hat sie es nicht überzeugt, auch mal das Gamen auszuprobieren. :rolleyes: