Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:44

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon

Zitat

Original von =Old Boys= Manu
...Meine 16 000 soll nun endlich funzen. Na dann bin ich aber mal gespannt.


Wir auch, lieber Manu, wir auch! ;) Wenn nicht, kann sich Ethan ja schon warm anziehen... dann hagelt's Fragen, gelle? :ooo



Genau , wehe wenn ned :D :D :D :D
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:21

Ok, sollte Gestern meine 16 ner Leitung bekommen, und siehe da, jetzt stehe ich ohne Inet da. Die Schw...... haben mir das Inet abgeklemmt. Jetzt muß ich immer zu meinen Eltern fahren, um zu schauen ob es was neues gibt. :grummel:
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:15

@Manu,
und ich dachte immer du wohnst noch bei deinen Eltern :zunge:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

44

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:36

Tja,so ist das eben mit den Anbietern.
Kenne das auch nur zu gut.

@Manu: Gleich anrufen und nachharken,Du musst denen schon auf
den Zahn fühlen sonst tut sich da nix oder es dauert noch ne weile :bye:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:53

So, nun siehe mein Inet funzt. Zwar nur mit 2 Mbit, aber immernhin. Dort angerufen, ich soll mich noch einen Tag warten. Die wären da noch am basteln. Ich glaube da irgendwie ned daran, das es Morgen funzt.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:39

So, nun ist auch bekannt, das ich keine 16 Mbit bekommen kann. Wurde auf 6 Mbit runter gestuft. Toller Laden.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

47

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:42

Das sind ja en par Windeier,erst versprechen sie Dir was und dann
können sie es nicht halten.
Ist ja ein ganz toller Anbieter den Du dir da ausgesucht hast :doh:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:11

Zitat

Original von =Old Boys= Horridus
Das sind ja en par Windeier,erst versprechen sie Dir was und dann
können sie es nicht halten.
Ist ja ein ganz toller Anbieter den Du dir da ausgesucht hast :doh:


Ja, ich gehe auch in die Ecke, und schäme mich ?(


Und das beste daran ist, das ich noch von denen einen Brief bekommen habe, das ich zwischen 14 und 17 Mbit bekommen werde. Das hätten sie getestet :rofl: :rofl: :rofl:

Das ich ned lache
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Weerbaer

unregistriert

49

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:17

Zitat

Original von =Old Boys= Manu

das ich zwischen 14 und 17 Mbit bekommen werde. Das hätten sie getestet :rofl: :rofl: :rofl:


:rofl: :rofl: und an den Weihnachtsmann glaubst du auch noch,oder was... :doh:

50

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:21

Jaja ...

... so ist das mit den Prinzen ...

Ein Tipp:
Wenn jemand auf eine 16 Mbit/s Leitung umsteigen will und zufällig eine Fritz!Box hat.
Schaut mal unter DSL-Informationen bei "Leitungskapazität" ... bei mir steht da zum Bleistift: 80xx-irgendwas kbit/s ... und ich habe ´ne 6029 kbit/s Leitung. Mehr geht also nicht. ;)


;)

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:37

Tja, ne Fritzbox habe ich jetzt auch. Naja bald ist ja wieder Weihnachten, und dann kommt der Weihnachtsmann
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Kralle

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

52

Samstag, 4. August 2007, 11:41

@Manu du hättest kündigen müssen(rechrzeitig),dann kommen sie zu Ende deiner Vertragslaufzeit mit guten Angeboten.Und neue Hardware bekommst du dann auch.Mann wird dann wie ein Neukunde behandelt.Ich hab es jetzt so gemacht und bin nun doch bei 1und1 geblieben.Meinen neuen Tarif nutz ich die ersten 3 monate super günstig und die FritzBox 7170 hab ich auch noch dazu. ?(
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

53

Samstag, 11. August 2007, 22:29

So, ich kam ja heute aus dem Urlaub zurück, und was habe ich im Briefkasten gehabt? Ein Brief von meinem Internetprovider. Sie bedauern, das bei mir die 16 Mbit ned funzen, und schreiben mir für die ganzen Umstände, auf meine nächste Rechnung 15€ gut. Naja, besser als nix.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

54

Freitag, 25. Januar 2008, 20:44

Hände weg von Alice-DSL

Nachdem ich vor langer Zeit von Versatel zu Alice-DSL gewechselt bin und dort eine stabile 4000er Flat mit 4700-Übertragung mein Eigen nennen durfte, haben sie mich heute umgestellt auf eine 16000er. Kostenfrei. So weit, so gut.

Oder auch nicht:
Mit meiner WLAN-Installation lag ich bislang immer im 4700er Bereich. Jetzt krebse ich bei 1600-2300 rum und der Ping liegt bei 100/110. Mein Herzschlag derzeit etwa im doppelten Bereich. :bash:

Mit CAT5 direkt am DSL-Modem komme ich auf 5600. Leitung wurde durchgemessen un mir wurde gesagt, dass an der Dose 6800 ankämen.

Vorgeschichte:
Werbeanruf von Alice, ob ich nicht Alice home TV haben wolle - Nö, aber was ist mit 16000er Leitung? Wird nicht ganz so viel. Nur etwa 10000-12000. Wäre OK gewesen.

Dieser Anruf ist über 4 Monate her.

Mal wieder bei Alice angerufen, nachgefragt, Leitung wieder gemessen: Max. 8000!

Nie wurde ein Anschlusstermin genannt.

Nachdem ich mittlerweile mehrfach belogen wurde und mir nie ein Termin genannt wurde: Kündigung!

Extreme Aktivität bei Alice. Anruf, ob ich nicht bleiben könnte. Bonus: 2 Monate keine Grundgebühr (gesamt 60 Euronen).

Gesagt, getan.

Innerhalb kurzer Zeit Termin für die Anschaltung: 25.01.2008!

Heute Morgen alles OK, heute Nachmittag: Alles Scheibenkleister.

2 Anrufe (14ct/ Minute) beim Service. Keine Abhilfe. Gesamtkosten ca. 3 Euronen.

Heute Abend: Kabel Deutschland Auftrag erteilt. Mir reicht's!

Zocken: Derzeit wohl kaum möglich. Von daher beschränke ich mich auf's Schreiben im Forum...

Jemand ähnliche Erfahrungen mit Alice-DSL?

Liegt die Datenübertragungsgeschwindigkeit per WLAN evtl. an meiner Hardware? DWL-G520/ DI-624, jeweils ohne +

55

Samstag, 26. Januar 2008, 06:35

tja, bei den Einen klappts mit dem Provider, bei den Anderen nicht, klingt komisch, ist aber so.
Bin seit februar 2007 bei Alice, und kann eigentlich nichts negatives berichten.
Meine Downs und Ups sind gleichbleibend gut und mein Ping zwischen 40 und 60 :alt:

@Kabel: Auch hier findest Du im www sowohl zufriedene, als auch kotzende kunden.
Jawohl !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (26. Januar 2008, 06:37)


=Old Boys= Spagorski

weiß, warum da Stroh rumliegt

Beiträge: 1 543

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schiffsrumpfreiniger Berufung: Genitalleser

  • Nachricht senden

56

Samstag, 26. Januar 2008, 09:55

Ich kann Krabat nur zustimmen.
Irgendwie sind die meisten Provider doch sehr ähnlich (kann daran liegen, das sie das gleiche Produkt verkaufen), nur haben verschiedene Leute verschiedene Erfahrungen. Und das liegt m. E. nicht zuletzt daran, welchen Callcenter-Mitarbeiter man gerade erwischt, wenn mal Probleme vorliegen.
Ich hatte bei der Telekom oft Ärger, bei Arcor nie und bei Alice gab es zwar am Anfang ein paar technische Probleme, die jedoch schnell behoben waren.
Für Alice habe ich mich auf Grund des Preises und der Kündigungsfrist entschieden.


... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?

"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Spagorski« (26. Januar 2008, 09:55)


=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

57

Samstag, 26. Januar 2008, 15:36

ähm - wenn beim Provider alles korrekt und gut läuft (schnelle Leitung/fast path, keine sonstigen Probleme) braucht man auch kein Callcenter !

Meine Empfehlung: Telekom (zuratzrüberschielundlobfürdieseaussageabholend) :abmosch:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

>KDF< KOKA-VR

unregistriert

58

Samstag, 26. Januar 2008, 19:28

Bin auch bei Alice. Im Großen und Ganzen zufrieden. Bei 16000er Leitung kommen beimir ca. 13-14000 an. Ping 20-30.

@Lübecker bei technischen Störungen die 0800er Nummer wählen die ist für 0,0ct/min :meld:

59

Samstag, 26. Januar 2008, 23:40

Habe im letzten Jahr ein paar Alice Anschlüsse installiert (nur auf deren Wunsch, würd es selber nicht machen) und würde den nicht empfehlen, 3 davon hatten nur Probs und sind genervt weggegangen. Lustig fand ich es, dass sie die Rufnummer zwar von der Telekom nach Alice mitnehmen konnten, andersrum aber nicht. :hmm:

60

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:14

Ich bin immer noch bei Q-DSL. Seit dem 18.1.2008 haben die eine neue Aktion gestartet. Leider ist Q-DSL aber nicht überall verfügbar. Aber wer interesse hat, schaue mal unter Q-DSL 16000 nach. Ich werde das Angebot wohl annehmen. Bezahle ja immer noch 39Euro für eine 2560er Leitung. ;)

Thema bewerten