Sie sind nicht angemeldet.

Oktogon

unregistriert

1

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:33

widerholter Kick

muss schon sagen .................
wusste auch nicht..............
aber last gut sein..................
ist mir wirklich zu bunt..................

kickt doch auch mal die Leute die bei euch im Team sind wenn sie mit der Ari auf die Base knallen

oder mit dem Heli den anderen heli mit der TV rakete weg knallen

und Cheffffeeeeee ich weiss du magst mich nicht :naughty: :alt:

Oktogon

unregistriert

2

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:39

es tut wirklich weh wenn mann regelmässig Gast ist auf einem Server und die Leute auch mag und dann dauern vom Server fliegt und Das mit dem Haufen Scheisse war mein Team gemeint ich weiss Bad Lang..... aber wenn man sich nervt kommen halt schon mal solche Worte erinnere mich nur noch schwach über den beitrag bei denn DoD im Gästebuch ...................

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:18

Oktogon,

so bassemoleuff:

- Wir (ich) habe Dich wegen Camping gekickt. Die Warnung hast Du ignoriert. Das war gerechfertigt und basta.
- Wir haben unseren Commander auch gekickt, als er Ari auf Eure Base gehauen hat.
- Es stimmt nicht, dass ich Dich nicht mag!! Gestern beispielsweise fand ich unser Team-Play echt goil und habe mich sehr gefreut, Dich im Squad zu haben. Ich habe nix gegen Dich, galub´ mir das. Es ist nur meist so, dass ich kicke, da ich mein Laptop nebenher noch laufen habe und deswegen eben am einfachsten kicken kann.
- Bad language: wir haben das eindeutig gegen uns aufgenommen und haben Dich gekickt. Und das eigene Team so zu beschimpfen geht auch mal gar net. Das ist so und darüber wird nicht gemeckert. Ich habe sehr wohl bedacht, dass Du ein (gern gesehener) Stammspieler bist, sonst hätte ich Dich gebannt. Dass die Pferde mal mit einem durchgehen ist verständlich, dennoch hätten wir dann bei reconnecten eine Entschuldigung erwartet, das ist das Mindeste.

So, es gibt keine Probleme, mach´ auch keines drauß, bitte. Wir versuchen fair zu kicken, glaub´ uns das oder eben nicht...

Viele Grüße, der Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:23

Oktogon

hast bei Deinem zweitem Post natürlich recht mit

Zitat

Das mit dem Haufen Scheiße war mein Team gemeint ich weiss Bad Lang..... aber wenn man sich nervt kommen halt schon mal solche Worte



Zitat

kickt doch auch mal die Leute die bei euch im Team sind wenn sie mit der Ari auf die Base knallen


auch das machen wir.


Zu Deinem ersten Post möchte ich nur sagen, das Du ein gern gesehen der Gast auf unserem Kaminzimmer bist, obwohl ich manchmal schon die Schnauze voll von Dir habe wenn Du in der Luft bist und gegen uns spielst.


Gruß Nobby


P.S. Wir kochen auch nur mit Wasser.

Oktogon

unregistriert

5

Montag, 2. Juli 2007, 00:01

uND DAS AN sAMSTAG MIT DEM pANZER ICH KONNTE MICH NICHT AUS DER mAUER DREHEN

DAS WISST IHR UND ICH MEIN IHR KENNT MICH ICH BIN EINER DER LETZTEN DER cAMPT

HOFFE AUF JEDEN FALL


:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oktogon« (2. Juli 2007, 00:02)


=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Juli 2007, 00:30

Friede, Freude, Eierkuchen !!! :abmosch:

Leutz denkt da rann das es nur ein Spiel Ist ! ;)










Pace und echt dufte ! :abmosch:

Onkel Don :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

7

Montag, 2. Juli 2007, 13:21

jawohl - Prost Pils!! :prost: :prost: :prost:
Jawohl !!!

Thema bewerten