Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Nathan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: 40822 Mettmann

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:41

EA gibt laut!

So, hab mich mal durch Netz bewegt und folgendes gefunden:

Der Mittwochmorgen bringt Neuigkeiten in der nunmehr seit fast drei Wochen diskutierten Problematik der Statistiken für Battlefield 2. Seit gestern Nacht meldet Electronic Arts (EA) auf der hauseigenen Supportseite Vollzug: der Bug ist gefunden und wird innerhalb der nächsten Tage ausgemerzt. Die beste Nachricht dabei: kein einziger Punkt soll angeblich verloren gegangen sein.

Langsam nährt sich das Statshörnchen
Laut den Plänen des Publishers werden diese Punkte nun nach und nach während der nächsten Tage gutgeschrieben, was allerdings eine weitere Verzögerung bedeutet. Bis sich der Stau auf der Datenautobahn aufgelöst hat, können laut dem Statement noch ein paar Tage vergehen. Spieler sollten sich also nicht wundern (und keine neuen Threads eröffnen), wenn ihre Stats insgesamt langsam oder langsamer als bei anderen Spielern aktualisiert werden. Erst wenn sich auch innerhalb der nächsten sieben Tage gar nichts tut, ist es an der Zeit den Support zu kontaktieren.


Das lässt doch hoffen ;)

Also weiter zocken :thumbup:

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:31

joooo , Bones und ich warten schon die ganze Zeit auf unsere 200 Punkte von Sharqui :maul: :maul: :maul:
Jawohl !!!

=Old Boys= Bones

Mutti's Himbeergeist

Beiträge: 203

Wohnort: Karazhan

Beruf: IM

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:20

Na da bin ich ja mal gespannt :D
Windows => Reboot Linux => BE ROOT!

Ich hasse Leute die mitten im Satz

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:27

Die punkte die ich mir heute abend erspielt habe sind mir auch
bereits,lauf BFHQ,auf mein Konto gut geschrieben worden :bye:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:06

Irgendwie kann ich es gar ned glauben, das die Punkte ned verloren gehen sollen.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

6

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:07

Stimmt, Manu, das ist gar net so typisch EA.
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





7

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:27

Wird aber passieren, denke ich auch.
Im Moment stehe ich bei bf2s.com an 27.500er Stelle für´s nächste Update ... na holla.


;)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:22

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Wird aber passieren, denke ich auch.
Im Moment stehe ich bei bf2s.com an 27.500er Stelle für´s nächste Update ... na holla.


Next Update 51,876th bei mir....hollaho.... :land:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:03

@Ethan

Was mir gerade bei deinen Stats aufgefallen ist, du hast einen Punkt den habe ich gar nicht..... :ooo

Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

10

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:17

Ey sach ma ...

MacLoude ... Du sollst arbeiten, nicht spielen ! :zunge: ;)


;)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:50

OKOKOK...dann geh ich mal wieder an meine Arbeit.. ;)
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

12

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:59

Jo, ok ... und ich an meine ... aber die Idee war gut ;)


;)

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

13

Freitag, 29. Juni 2007, 01:11

Zitat

Original von =Old Boys= MacLoude

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Wird aber passieren, denke ich auch.
Im Moment stehe ich bei bf2s.com an 27.500er Stelle für´s nächste Update ... na holla.


Next Update 51,876th bei mir....hollaho.... :land:


Was soll ich da sagen?! So lange wie ich ned mehr online war. Ich glaube die nächste beförderung werde ich ned mehr erleben. Eher gibt es dann schon BF 3167! :D
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Thema bewerten