Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 18. August 2007, 16:00

Ich bin begeistert, endlich mal gute Nachrichten über Quake Wars ... ziehe mir die BETA auch gerade und bin schon ganz hibbelig ... :jajaja:

Wäre schön, wenn das Game wirklich so gut wird, wie gesagt wird und wir endlich mal wieder alle zusammen zocken ... fehlt mir ein wenig ... ;(

Edit: Habe gerade noch was gefunden:

http://www.mediamarkt.de/ent/games/ps/quake_wars/

Quelle:
http://community.enemyterritory.com/foru…read.php?t=5793


;)

22

Samstag, 25. August 2007, 15:44

Also,

bisher finde ich die Bots dumm und vor Allem kann ich die Tastaturbelegung für den Flug nicht ändern, wie ich es will. Wisst Ihr vielleicht, wie das geht?

Viele Grüße, der Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





=Old Boys= Bones

Mutti's Himbeergeist

Beiträge: 203

Wohnort: Karazhan

Beruf: IM

  • Nachricht senden

23

Samstag, 25. August 2007, 23:30

Die Demo ist ja auch nur da um sich mal einen Eindruck zu verschaffen.
Ich denke nicht das die kompletten Einstellungen zur verfügung stehen ;)
Windows => Reboot Linux => BE ROOT!

Ich hasse Leute die mitten im Satz

24

Sonntag, 26. August 2007, 13:16

Zitat

Original von =Old Boys= Chief
Also,

bisher finde ich die Bots dumm und vor Allem kann ich die Tastaturbelegung für den Flug nicht ändern, wie ich es will. Wisst Ihr vielleicht, wie das geht?

Viele Grüße, der Chief!

Sind die Bots in BF² intelligenter? Die haben doch auch nur´n IQ von 5 ... 3 braucht man, um den Abzugshahn der Waffe zu betätigen :rofl:

Ich warte mal auf´s fertige Spiel, aber im Gegensatz zu BioShock, werde ich mir QuakeWars auf jeden Fall zulegen...auch, wenn´s es ganz schön schnell ist.

@Flug
Was willst Du ändern?


;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 25. September 2007, 15:08

Zitat

Original von =Old Boys= Weerbaer
Jetzt geht der Stress bald los.Der Stress mit den ganzen neuen geilen Spielen im Herbst... :jajaja:
Enemy Territory: Quake Wars anzocken,dann Crysis durchspielen,Hellgate London,Bioshock,Call of Duty4,GTA4,HL2 Episode2,Medal of Honor:Airborne,Stranglehold,The Witcher,World in Conflict und sich dann wieder Enemy Territory: Quake Wars widmen,wobei ich BF2 auch nicht vernachlässigen möchte..... :bash:



Sooo, hab mal ein paar Demos angezockt... Bin ja immer noch auf der Suche nach nem würdigen Nachfolger für BF 2 ;)

Enemy Territory: Quake Wars - hübsche Grafik, Steuerung gewöhnungsbedürftig und ganz schön schnell für son alten Mann wie mich... Bin noch nicht so ganz sicher, ob das Teamplay-mässig Spaß macht...

Bioshock - Boooaah, coole Grafik, bin auch noch hin und weg von der Eingangszene, die Ethan so schön beschrieben hat - brennende Öllachen auf Wasser, das sieht einfach klasse aus... Das Spiel könnte aber mit den unzähligen Aufrüstkits ein wenig überladen sein...

Medal of Honor: Nett, MOH halt. Grafik sieht gut aus, wenn auch recht bekannt, da bin ich ebenfalls auf den Multiplayermodus sehr gespannt...

Horrido
Ratz





Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 25. September 2007, 15:22

Ich persönlich froi mich auf HL2 Episode 2, aber eher wegen Team Fortress 2.

Bin mit TFC groß geworden, TFC hat mich zum Onlinespielen gebracht, mal schauen, ob ich mit TF 2 den ganzen BF2 & Co. den Rücken kehren kann. :D Ctf ist einfach nur cool!

27

Dienstag, 25. September 2007, 16:32

@Seregon

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon
...ob ich mit TF 2 den ganzen BF2 & Co. den Rücken kehren kann.


Wieviele "Rücken" hast du denn? :zunge: ;) :ooo

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 25. September 2007, 19:06

:abmosch: Ich persönlich freue mich auf Coll of Duty 4 Denke das ist ein würdigen Nachfolger für BF 2

:alt: Die anderen sind mir zu „fotoristisch”

:hmm: MOH Airborne Das Tema ist schon ausgelutscht
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

29

Dienstag, 25. September 2007, 22:09

habe quake wars auch angetestet. ist grundsätzlich ganz okay. grafik ist gut, vor allem was die aus der doom engine noch raus geholt haben, die eher für innenlevels bekannt war.
allerdings weiß ich nicht recht, was ich aus dem "spielemix" machen soll. es ist kein bf|2, weil zu schnell und keine reallife waffen. es ist kein quake, weil es fahrzeuge gibt und das gameplay dann wieder zu langsam ist und schon gar nicht ist es RTCW: ET.
frage mich, ob es in dem spiel später ne taktische tiefe gibt. zwar scheinen die missionen interessanter zu sein, vor allem bei der campaign (besser als das stumpfe flaggen einnehmen wie bei bf|2), aber irgendwie fehlt die taktische tiefe. man bröchte keinen medic in dem spiel, weil man schneller respawnen kann. ein rehive bei den strogg dauert eeeeeeewig... auch braucht man keinen supporter für mun, weil man zu schnell stirbt und deswegen sowieso immer genug mun hat.

für mich wird ET: QW wahrscheinlich keine alternative zu bf|2...

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. September 2007, 08:08

Trailer zu Team Fortress 2

Meine Lieblingscharaktere (zumindest bei TFC):
Engineer, es geht nix über ne juute Sentry Gun (obwohl mir die Sentry Gun bei TF2 zu mächtig erscheint im Vergleich zu TFC)
Scout, prädestiniert zum Flaggen klauen (das Kerlchen war auch in TFC dermassen schnell. Wenn man in TFC keine Ahnung vom "Vorhalten" hatte, erwischte man ihn kaum)
Soldier, ich liebe den Rocket Jump :D

Hab ich schon gesagt, dass ich mir extra dafür mehrere Rücken gekauft habe, nich waaa, Hwiel? ;)