Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juni 2007, 10:51

Zum Heulen!

http://www.bf2hacks.com/

Da fällt mir nix zu ein. Ich finde nur, dass wir ein bißchen mehr auf der Hut sein müssen auf unserem Server und durchaus auch bei zweifelhalten Entscheidungen eher härter durchgreifen sollten.

Viele Grüße, Euer Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





=Old Boys= Bones

Mutti's Himbeergeist

Beiträge: 203

Wohnort: Karazhan

Beruf: IM

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2007, 13:39

RE: Zum Heulen!

MDK Is The #1 site for BF2 Hacks ... and all the upcoming popular first person shooter games such as crysis!

PB-Proof. Und wir wundern uns noch, die Zukunft sieht nicht so toll aus :rolleyes:
Windows => Reboot Linux => BE ROOT!

Ich hasse Leute die mitten im Satz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Bones« (9. Juni 2007, 13:40)


3

Samstag, 9. Juni 2007, 13:47

RE: Zum Heulen!

Es werden auch die Screenshots verunstaltet, sodass ein Nachweis schwerer möglich wird...

Viele Grüße, der Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





4

Samstag, 9. Juni 2007, 13:50

Was willst du machen Chief?
Diese Art von Ars..löchern wird es immer geben.

Kleiner Schw.... nen Spatzenhirn....
Und dann gibt es welche die dir so ne schei... beisammen basteln.

OK die versuchen ihr Geld zu machen, kann ich verstehen.
Aber wenn ich eine Software bekommen würde, die mir anzeigt wer so etwas benutzt dann würde ich da bistimmt mehr für ausgeben als die Cheater selber.

Dafür haben die Jungs die diese Cheats erstellen, wo sie so etwas wie Söldner sind (also bezahlt für den besten Preis), wohl aber nicht die Eier in der Hose.

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

>KDF< KOKA-VR

unregistriert

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:30

Hwiel du brauchst für so ne Software nicht bezahlen, denn Punkbooster ist mit dabei und blockt die meisten Cheats und Hacks.

Aber es gibt immer wieder Ar..löcher die neue rausbringen und einsetzen. Und bis Punkbooster reagiert vergeht halt einwenig Zeit.

Thema bewerten