Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Mai 2004, 10:38

Augen

@Horri
Achte mal auf die Mündungsfeuer der beiden Kämpfer. Wenn du die als Anhaltspunkt nimmst und dir vorstellst das es Augenbraun sind dann erkennst du darunter zwei Augen.
Es ist der Kopf mit Hut von dem vorherigen Banner, nur eben als Kontur im Hintergrund. (War ein Kundenwunsch) ;)

Aber macht nix wenn du es nicht siehst. Nicht so schlimm, das Alter eben!;)
Da haben schon ganz andere Probleme mit gehabt,
deren Name fängt mit "R" an und hört mit "atzeputz" auf. Mehr wird nicht verraten! :P ;)

Aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt es auf diese Art zu machen gugst du hir

Mich erinnern diese Bilder doch sehr an uns.

Zum 1. Bild: LOS Jungs, lernt fliegen!!!




Zum 2. Bild: Ohne Worte *zuEikerüberzwinkerundpfeif*



Das Prob. ist nur, daß so etwas zu Zeichnen jeden Rahmen sprengt.


bis dann...

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

22

Mittwoch, 26. Mai 2004, 06:05

@HwieL: "zwinker zurück"!! Nimm' das bitte nicht so ernst, wenn ich mich mal ein bißchen übertrieben ausdrücke!

So sieht das Banner jetzt richtig gut aus!!!
:) :) :)


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


23

Mittwoch, 26. Mai 2004, 08:10

@HwieL

Stimmt. GENAUSO stelle ich mir unsere Junx vor....ROFL
(Auch wenn ich mir mit diesem Kommentar ne Extra-Stinger u.ä. einfangen sollte... :D

24

Mittwoch, 26. Mai 2004, 08:13

@Bullit

Was must du auch morgens schon, nach dem Aufstehen, im Forum posten. Schlaf dich aus! :D

Ne, ne....kein Problem.
Bei solch einer Arbeit ist es nicht möglich jeden Geschmack zu treffen. Du hast deine Meinung gesagt - und Gut!

bis dann...

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

25

Mittwoch, 26. Mai 2004, 10:05

@Hwiel:Nach langem beobachten und deiner beschreibung habe ich den typ im Hintergrung erkannt :D
Das jetztige Banner sieht klasse aus,das sollten wir auch so lassen.
Hast dir deinen Äppler auf Lebenszeit redlich verdient,Hwiel :Q :Q

26

Mittwoch, 26. Mai 2004, 15:20

@HwieL: Um 6.05 Uhr bin ich ausgeschlafen! :D :D Aber ich sehe um die Zeit mal öfter ein paar von uns im TS...


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


27

Mittwoch, 26. Mai 2004, 15:22

Ups
erwischt !

28

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:13

@Horridus

Äppler! - Auf Lebenszeit! - Jung´s ich zieh um! Wo war das noch mal - Wallau?! :D :Q :D :Q

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

29

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:15

@HwieL: Noch einmal ganz deutlich:




:D :D :D


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:54

@Bullit: LOL

@ HwieL: Ach das meintest Du mit Sturmtruppen: Klar kenn ich die. Da wird doch ständig irgendeinem nen Bein weggepustet und den Jungs läuft dann das Blut aus den Stümpfen, oder ?

Horrido
Ratz





31

Freitag, 28. Mai 2004, 08:12

@Bullit
Hääää, ich hab doch gar nix gesacht?
Wie kommst du denn darauf?
Noch mal - Alles "BESTENS"!:]

@Ratz
Genau, die sind, soweit ich mich noch erinnern kann, echt was zum totlachen. Als ich die ersten, beim Bund, gelesen hab sind mir die Tränen gelaufen. :D :D :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Thema bewerten