Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Mai 2004, 01:18

Kaum hat man mal das land verlassen.......

War übers wochenende mal wieder in Hamburg.Nur hatte ich wieder mal ein super wetter X( ,es hat wie fast immer bei euch "Deichkindern" nur geregnet.Kaum bin ich wieder zuhause da sieht die OBN Page ganz anders aus kaum wieder zu erkennen 8-0 Schaut ja ganz passabel aus bis auf das gelbe in den OBN buchstaben.
Ist auch sehr bunt geraten,Ratz.

2

Montag, 24. Mai 2004, 06:05

Um es mal direkt zu sagen: Sieht scheiße aus!

Zu bunt und poppig. Paßt nicht zum Rest der HP.


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


3

Montag, 24. Mai 2004, 06:44

@Bullit: Sorry ,aber Scheiße sieht das nicht aus !

Vielleicht muß man noch einige Korrekturen an den Farben vornehmen.

Ich denke mal da steckt viel Arbeit drin ,gelle ?

4

Montag, 24. Mai 2004, 08:46

Finde auch nicht das es scheiße aussieht.Nur für meinen geschmack etwas zu bunt.Aber das lässt sich doch bestimm noch ändern?!

5

Montag, 24. Mai 2004, 12:47

Ich finde, das sieht doch schon ganz gut aus. Und wie Eike schon sagte, es steckt da jede Menge (Frei-) Zeit und Arbeit drin. Vielleicht noch ein paar Veränderungen (Farbe)
Anstatt aber zu "meckern", einfach mal besser machen... :Jo

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Mai 2004, 14:03

@ Firefox: Ganz meine Meinung

@ Bullit: Machs besser und ich stell das gerne Online.

@ all: Ich kann mir allerdings hier weder Lob noch Kritik ans Revers heften, ich hab das Dingen nämlich nicht gemacht. HwieL hatte angeboten mal ein Banner zu designen, was ich sehr gerne angenommen habe. Aus meinen ersten Bannerdesigns weiss ich nämlich, wie aufwendig das ist ! Und ich finde das Ding als ersten Aufschlag mal ganz gelungen. Sieht vor allem mal professionell aus, was man von meinem Banner nur begrenzt behaupten kann ;)

Es wird noch einige Detailverbesserungen geben, aber im Groben paßt das Ding ganz gut.

Was ich damit verbinde: Wer immer sich berufen fühlt, was für den Clan zu machen: Grafiken, News, Artikel, Anleitungen, Tipps: Immer her damit ! Ich freu mich über jeden Input, denn das bereichert den Clan und nimmt mir Arbeit von der Schulter.

Horrido
Ratz





7

Montag, 24. Mai 2004, 16:08

Da sieht man gleich auf was wir uns den ganzen Abend freuen, auf Hubis + Flieger.

Stingerfreude lebe hoch

8

Montag, 24. Mai 2004, 17:00

Aller Anfang...

Aber es wird schon!

Last mir doch etwas Zeit! Ich weiß ja das einige von Euch kaum noch welche haben *hehe*
aber last es mich mal Versuchen bevor es zerrissen wird. War gerade der 2. Versuch.

Den "Geschmack" von allen kann man so oder so nicht treffen.

@Bullit :D
So besser???? du Totengräber. Zu viel Farbe? *totlach*
Einer von uns beiden geht wohl zum lachen in den Keller, und ich bin´s net! *rofl*


Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

9

Montag, 24. Mai 2004, 17:25

@HwieL: Nein! So doch nicht! :help: Vom Motiv her schon i.O.. Ich bin nur der Meinung, es sind zu viele Farben. Dadurch wirkt es ein bißchen überladen!
Apropos Totengräber: Ich muß mal die Erde vom Schaufeln der Gräber von meinen Fingernägeln entfernen! :D :D


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


=Old Boys= Lübecker

unregistriert

10

Montag, 24. Mai 2004, 18:54

@ all

Erst einmal großes Lob an den Ersteller =Old Boys= HwieL! Steckt sicher eine Menge Arbeit drin. Ich kann von mir sagen: Aus dem Stehgreif hätte ich es nicht annähernd so hinbekommen.

Zum Teil selbst:

Was ich denke, was verändert werden könnte, ist das viele gelb im Schriftzug. Dadurch wirkt es etwas überladen und poppig.

Ansonsten aber: Scharfe Idee!

Bis denne

judge73

unregistriert

11

Montag, 24. Mai 2004, 19:14

Also ich finde es auch sehr gelungen,wobei ich von diesem Gelb auch nicht wirklich angetan bin.Aber sonst,ist es doch echt klasse!
Bin gespannt,wie sich das noch entwickelt.

Gruss

Didi

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. Mai 2004, 21:31

Hi Alle!

Ich finde es auch Sehr gut und Danke Hwiel für die Viele Arbeit!
@STP StingerFreude! :bash:


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

13

Montag, 24. Mai 2004, 23:53

Das neue sieht auch geil aus !

kommt das auch von Hwiel ?

echt cool !

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

14

Dienstag, 25. Mai 2004, 00:04

Neue Version gefällt mir besser!

15

Dienstag, 25. Mai 2004, 00:37

Also ich war zuerst überrascht, hab die Seite gar nicht erkannt, aber es gefällt mir. Supi Hawiel, viel Arbeit drin. Es ist alles da, was man braucht. :]

16

Dienstag, 25. Mai 2004, 01:52

Wow 8-0 ,nicht schlecht Hwiel.Diese Version gefällt mir sehr gut:Jo
Ist nicht so bunt wie die letzte :D
Hast du etwa noch mehr davon auf Lager?

17

Dienstag, 25. Mai 2004, 03:50

Jou, sieht echt klasse aus. Kann der Bengel ja doch was. Außer mich vom Himmel zu stingern...ROFL :D

18

Dienstag, 25. Mai 2004, 08:21

@all
Danke für die Blumen! *zwinker@Totengräber*

Das ist bis jetzt die letzte Version (Metall-Schrift). Wenn Ihr mal was braucht, kein Problem. Aber WUNDER brauchen etwas länger. ;)

@Horridus
Ja, hab noch mehr auf Lager, allerdings brauch ich für jede weitere Version immer wieder, je nach Aufwand, 2 bis 3 Std.

@Ratz
Na, haste ihn jetzt gesehen?

bis dann...

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 25. Mai 2004, 09:33

@HwieL : Jo, nach längerem Betrachten sind mir tatsächlich zwei Augen im Hintergrund aufgefallen... ;)


Mir gefällts, daher habe ich es auch gleich mal online gestellt.

Horrido
Ratz





20

Dienstag, 25. Mai 2004, 10:19

@Hwiel und Ratz:Augen im Hintergrund?Ich seh da nix ?( Selbst nach längerem betrachten.Aber wer wie ich den wald vor lauter bäumen nicht sieht :D der erkennt auch keine augen im hintergrund :help:

Thema bewerten