Sie sind nicht angemeldet.

ByteKnight

unregistriert

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:48

Behavior

Hallo OldBoys!

Ich gehe davon aus, mein Clantag ist nach unzähligen Zockstunden auf eurem Server bekannt . Immerhin haben wir ne Menge erfreulicher Runden mit euch oder auch gegen euch gezockt. Damit auch klar ist was ich hier will, ein kurzer Dialog vom Sonntag zwischen mir und Ethan:

=Old_Boys=Ethan: Leute ihr macht einfach keinen Spass
[HKM]ByteKnight: Dann haut doch einfach vom Flugplatz ab und ihr habt Spass :-)
=Old_Boys=Ethan: Halt die Fresse
- Kick - [HKM]ByteKnight

1. Was macht =Old_Boys=Ethan keinen Spass und zwar so wenig das er aggressive Attacken bekommt?

2. Ihr betreibt einen Public-Ranked-Server, die Betonung liegt dabei auf public = öffentlich! Ihr ladet also zum gemeinsamen Zocken ein und verlangt dafür, dass man sich an Regeln hält. Im Gegenzug sollte man als Gast aber verlangen können, dass faire Bedingungen für alle Zocker gelten und nicht nur für =Old_Boys=! Vor allem erwarte ich persönlich, dass ein Clan der einen öffentlichen Server hostet sich an die allgemeinen/ungeschriebenen Regeln der BF2-Community hält.

Wie kann es z.B. sein, dass ihr am Sonntag Spieler für Baserape kickt und keine 5 min später eure eigenen Leute munter das Gleiche durchziehen? Eure Standardverteidigung der TV-Station ist genau betrachtet auch Baserape und zudem übelstes Statspadding für Supporter und Sniper. Von Claymorehurerei will ich nicht mal sprechen, sowas ist bei allen Zockern die etwas auf sich halten verpönt. Wir waren dabei als eure Leute Fahrzeuge ins Wasser gestellt und per Engineer repariert haben um Punkte zu kassieren! (Das war alles kein Einzelfall!)

Wenn ihr irgendwie euer eigenes Ding durchziehen wollt, macht doch einen reinen Clanserver oder schreibt als Servernachricht "Hier herrscht Willkür und das Gesetz der aktuellen Stimmung". Dann weis man woran man ist!

Ich denke als Clan [HKM] haben wir uns überwiegend als faire Gäste verhalten. Als Gegner sind wir vielleicht unangenehm
aber wer will einen Sieg schon geschenkt! Solltet ihr da anderer Meinung sein, würde mich das brennend interessieren!

Gruß

[HKM]ByteKnight

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 00:23

Uff...da komme ich nach 5 anstrengenden Tagen zurück und kämpfe mich durchs Forum und leses dann so was....

Also erstmal bin ich nicht so ganz deiner Meinung, aber bitte das müssen wir ja auch nicht. Was zu dem Kick und Dialog steht kann und wird bestimmt der den es betrifft was schreiben.

Bis dann
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 00:25

LOL !!!











=Old Boys= Don Revilo :D

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Don Revilo« (6. Juni 2007, 06:39)


Weerbaer

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:59

RE: Behavior

Zitat

Original von ByteKnight

=Old_Boys=Ethan: Halt die Fresse
- Kick - [HKM]ByteKnight
[HKM]ByteKnight


@Ethan also das ist jetzt wirklich nicht die feine englische Art....
so kenn ich dich ja gar nicht. 8o

ich denke ,du wirst dich dazu äussern?! :hmm:

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:21

RE: Behavior

@Behavior
Wir haben das mal Intern ein wenig besprochen, und sind der Meinung das die "Begründung" so nicht in Ordnung war, da hast du Recht.
Das war es aber auch.

Es gab auch einige Member die sich mit Dir geistig duellieren wollten, aber wir sind dann, nach mehrmaligem duchlesen deines Postes, zum Ergebniss gekommen das du anscheinend, in diesem Bereich, unbewaffnet bist. Sorry!

Denn hier hat keiner die Lust, und die Zeit, Dir ne Liste zu machen wieviele Server es im Netz gibt auf denen noch ganz andere Sachen normal sind.

Z. B. gibt es welche da ist der Einsatz der PKM auf ein Mindestmaß zu beschränken. Kaum zu glauben oder?

Na ja, wie man sieht geht es auf jedem Server anderst zu.
Aber das kennst Du ja bestimmt, nach 2 Jahren BF2.

Von daher.... Irgendwas is ja immer!

:bye:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:24

Hallo ByteKnight !

Für die minder feinen Worte unseres kurzen Dialoges möchte ich mich bei Dir entschuldigen und ob Du es glaubst, oder nicht, das ist normalerweise absolut nicht meine Art und war einfach doof von mir.
Also: l,-- ... tut mir wirklich leid!

Das „...Leute ihr macht einfach keinen Spass...“ habe ich noch, ich will mal sagen „ohne Emotion“ geschrieben, fast sogar lapidar.
Als ich dann Deine Antwort las, und es ging zu dieser Zeit im TS schon sehr heftig zur Sache, eben aufgrund Eurer permanenten Flugplatzattacken, ist´s mir eben so herausgerutscht.
Dabei bin ich normalerweise ein alles andere als aggressiver Mensch und befleißige mich auch nicht der Fäkalsprache.
War dumm von mir und ich hoffe, es ist damit wieder bereinigt.

Die zweite Sache, die mir am Herzen liegt, ist die Tatsache, auch wenn´s für Euch so ausgesehen haben muß: ICH habe Euch NICHT gekickt, dazu sollte, wenn er mag, jemand anderes Stellung nehmen, ich kann dafür aber nicht garantieren.

Zu dem Rest Deines Posts schreibe ich gar nichts, da es für mich absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.

In diesem Sinne.

=Old Boys= Ethan


;)

ByteKnight

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:01

@Ethan: Danke für deine Antwort, nach dem ein oder anderen "geistreichen" und vor allem "lehrreichen!" Beitrag zuvor bin ich echt überrascht!
Unseren kleinen Disput fand ich, einschließlich deiner Formulierung, ehr lustig! Wenn der Gegner sich aufregt, hab ich als Angreifer meinen Job doch anständig gemacht (also mehr ein Kompliment als Entgleisung).

Weniger lustig fand ich die Sache mit dem Kick und das es zuvor schon häufiger dazu gekommen ist. Vor allem in Situationen die sich keiner von uns erklären konnte.
Ihr habt einen Server auf dem man "überwiegend" anständig zocken kann. Wie hier festgestellt wurde, sind solche Server selten.
Ich fand es nach unzähligen Stunden auf eurem Server angebracht darauf hinzuweisen, dass mit solchen Kickaktionen (und anderen Dingen) auch leider euer Server über kurz oder lang nicht mehr zu den erfreulichen Erlebnissen zählt.

Gruß

[HKM] ByteKnight

Thema bewerten