Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

>KDF< KOKA-VR

unregistriert

1

Freitag, 18. Mai 2007, 14:07

Was ist er vom Beruf???

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:

"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin."

Die Frau am Boden antwortet:
"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 25 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich,"- antwortet die Frau- "woher wissen Sie das?"

"Nun,"- sagt der Ballonfahrer- "alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, woich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."

Die Frau antwortet:

"Sie müssen...............................sein."


Den Rest schreibe ich Sonntagabend weiter :ooo und bis dahin dürft ihr raten was der Ballonfahrer vom Beruf ist. :hmm: Aber bitte mit Begründung

2

Freitag, 18. Mai 2007, 14:24

Der Typ ist Politiker ... weil ...

Er weiß weder wo er ist, noch wohin er fährt. Er ist aufgrund einer großen Menge heißer Luft in seine jetzige Position gekommen.
Er hat Versprechen gemacht, von denen er keine Ahnung hat, wie er sie einhalten kann und erwartet von anderen Leuten unter ihm, dass sie seine Probleme lösen.

Tatsache ist, dass er nun in der gleichen Lage ist, wie vor dem Treffen mit der Frau, merkwürdigerweise aber ist sie jetzt irgendwie schuld daran!"


;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2007, 14:30

... oder er ist Manager, oder Unternehmensberater ... oder oder oder ;)

Horrido
Ratz

P.S. Schön, dass Du den Witz elegant zu Ende erzählt hast, Ethan ... ;)





4

Freitag, 18. Mai 2007, 14:52

@Ratz

Na klar, habe ich doch gern gemacht ... ;)

btw. Manager kam mir als erstes auch in den Sinn ... ganz ehrlich.
Naja, man kann´s ja auch drehen und wenden, wie man will ...


;)

5

Freitag, 18. Mai 2007, 15:37

Also kurzum: Irgendein Chef. :rolleyes:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

>KDF< KOKA-VR

unregistriert

6

Freitag, 18. Mai 2007, 20:00

Könnt ihr den bis Sontag nicht warten :D

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Mai 2007, 20:22

Zitat

Original von >KDF< KOKA-VR
Könnt ihr den bis Sontag nicht warten :D

???

Ethan hat doch deinen Witz zu ende erzählt.... !DD
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

8

Samstag, 19. Mai 2007, 00:49

Hmmm... da fallen mir gerade alle Abarten von BWLern ein...

Euer Chiefle grüßt!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





Thema bewerten