Sie sind nicht angemeldet.

mumison

unregistriert

1

Samstag, 5. Mai 2007, 10:59

Bewerbung

Hallo möchte mich gerne bewerben ,da ich mindestens 3 stunden pro tag am pc zocke udn spass dabei habe entlich mal ein clan der die ältere genaration vertrit das zeigt das wir nicht zu alt sind um spass am spielen zu haben, habe einen top PC Pentium Celeron R 4, 2GB speicher,CPU 3,6 GHZ, einen 22 Zoll TFT Monitor, Maus von Logitech HDI Corless,Habe alle Battlefield 2 games auch 2142 und alle bosterpacks dazu würde mich über eine antwort freuen bin 35 jahre allt gruss mark

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2007, 11:17

Ja dann auch mal von mir herzlich Willkommen!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

3

Samstag, 5. Mai 2007, 11:21

Das in deinem profil geht aber so nicht,mein lieber.

Sich überall schon mit =old Boys-T= zu reggen,ist nit die feine art.
Ohne vorher zu wissen ob Du dann auch aufgenommen wirst.
Ganz schön frech das ganze,das ist meine Meinung dazu!

4

Samstag, 5. Mai 2007, 11:34

Alsooo ...

Hallo mumison :bye:

Nichts für ungut, aber hast Du Dir Deine Bewerbung nach dem Verfassen nochmal selber durchgelesen?
Also ich für meinen Teil setze einfach ein gewisses Maß an Ausdrucksfähigkeit voraus und das was Du hier ablieferst, das ist doch keine Bewerbung, das ist ´ne Katastrophe!

Wenn ich lese:
„...Hallo möchte mich gerne bewerben ,da ich mindestens 3 stunden pro tag am pc zocke udn spass dabei habe entlich mal ein clan der die ältere genaration vertrit...“ dann kann ich gar nicht glauben, daß Du schon 35 Jahre alt bist.

Du hast „selbstständig“ als Beruf angegeben, was machst Du da genau?
Entschuldige, aber hoffentlich mußt Du da keine Briefe schreiben.

Tut mir leid, wenn ich Dir das alles so sang- und klanglos in´s Gesicht sage, aber das hier, das ist numal wirklich keine ordentliche Bewerbung für das =Old Boys Network= !

Denk nochmal darüber nach. Danke für Dein Verständnis.

@Horri: Right! Das geht so nicht!

Viele Grüße
Ethan


;)

5

Samstag, 5. Mai 2007, 18:43

Vier Wochen zu spät?

Also wenn Ich das Ganze mal zusammenfassen soll würde ich an der Stelle mal behaupten das du einen verdammt schlechten Start erwischt hast, mumison.

Ich muß sagen das es wirklich nicht die feine Art ist sich schon mit =Old_Boys-T=* anzumelden, wo auch immer!

Ich bin mir nicht ganz im klaren ob du aus Übereifer der ganzen Sache vorgegriffen hast, oder ob du dir nicht ganz im klaren bist worum es uns hier geht.

Wir sind hier schon darauf bedacht Member in unsere Reihen zu bekommen die im Leben stehen (aus diesem Grund ein mindest alter), und keine Leute die 4 bis 5 Stunden täglich "Pro" zocken.

Unsere Kriterien liegen in anderen Bereichen. Uns ist eigentlich egal wie hochgezüchtet ein Rechner ist (BF sollte natürlich laufen), auch interessiet uns nicht die Zeit die jemand investiert (mal abgesehen von der -T-Zeit da wollen wir ja jemand kennenlernen).
Wir gehen einfach davon aus das jemand ab einem gewissen Alter eine bestimmte Art von Verhalten an den Tag legt.
Leider ist das in deinem Fall etwas, na sagen wir mal, "falsch gelaufen".

Am wenigsten mögen wir eigentlich "gedrängel"! Ich kann nicht um 9.25 was in die Shoutbox schreiben, und um 9.27 mit dem :maul: drohen.
Hier hat jeder sein RL. Und keiner ist von uns da, um dem anderen den Ars... zu putzen. Jeder macht hier, das was er macht, in seiner Freizeit.
Also um es mit anderen Worten zu sagen, WIR sind hier keine Dienstleister. Von uns kannst du nichts verlangen, du könntest nur höflich fragen, was ab einem gewissen Alter ja auch kein Problem darstellen sollte. Sollte!!

Wie sich das jetzt weiter entwickelt kann ich an der Stelle nicht sagen.
Aber einfach wird das jetzt nicht mehr.
Mal sehen was du daraus machst.
Man(n) kann ja bekanntlich aus fehlern lernen, hier oder auch bei der nächsten Bewerbung.
:alt:


cu....

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Mai 2007, 20:17

Hi mumison,
eigentlich fand ich deine Bewerbung ja net so schlimm.Vielleicht ist der "Bewerber" ja noch nicht so fit mit solchen Dingen?
ABER......eben hab ich erst in die Shoutbox geschaut, und naja, ich denk mal jetzt mußt du dich ganz schön anstrengen hier noch ein paar Pluspunkte zu sammeln.

:bye:
Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

Beiträge: 209

Wohnort: 40822 Mettmann

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:07

Hey erstmal,

so, musste erst mal in der Shoutbox scrollen.


"würe mich gerne eucheren clan anschliessen habe voll intresse"


Mal ehrlich, Hand aufs Herz, was ist das denn?????????

Also, ich bin auch selbständig und wenn ich so meine Geschäftskorrespondenz führen würde, wäre Land unter, sorry.


Bin selbst grade erst aus der "T"-Zeit raus und habe noch grad so im Hinterkopf wie ne Bewerbung aussieht (ja ja das Alter).
Kannst Dir gerne mal andere Bewerbungen anschauen, kleiner Tipp.

Alles in allem stimme ich den anderen Old Boys zu und die 35, sorry, kauf ich Dir nicht ab :hmm:

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:58

Aus fehlern lernen

Hab es gerade noch geschafft die Shoutbox zu Scrollen und das besagte zu lesen.


Wirkt schon ein wenig komisch das ganze. :irre: :irre:


Und was ich auch nicht raffe ist, das Du in Deinem Profil unter Skype Bandscheibenvorfall einträgst. :hmm: :hmm:

Aber vielleicht liegt das ja an meinem Alter :alt:


Bin aber schon gespannt darauf wie Du dich wenn Du wirklich Interesse hast bei uns aufgenommen zu werden weiter verhältst.




Gruß Nobby

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:06

:thumbup:
@ =Old Boys= Ihr Sprecht das aus was ich Gestern beim lesen der Shoutbox
Gedacht habe
@ mumison :hmm:ganz Schlechter Anfang :hmm:ganz Schlechte Karten :hmm:und dein Alter kauf ich Dir nicht ab
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

10

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:32

Wenn ihr ned so viel in der Shoutbox spamen würdet, könnte ich das auch noch lesen :zunge:

@Bewerbung

Ich denke nicht, dass da noch was kommen wird :ooo

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:25

RE: Bewerbung

Hmm, Bewerbung geschrieben und in den ersten 3 Wochen einer potentielle Trialzeit nie wieder aufgetaucht... Nicht grad ne vertrauensbildende Maßnahme...

Will nicht lang lamentieren, die =Old Boys= sind sich einig:

Bewerbung abgelehnt.

Horrido
Ratz