Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 15. November 2007, 20:57

ich auch, ätsch :zunge:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 15. November 2007, 21:02

Na, welcher ist länger ? :naughty:












Onkel Don :zunge:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

Weerbaer

unregistriert

63

Sonntag, 18. November 2007, 11:06

News zu Crysis

Alle guten Dinge sind drei. Cevat Yerli, Boss von Crytek, hat nun in einem Chat auf der Seite InCrysis das bestätigt, was viele Gamer bereits vermutet haben - Crysis wird eine Trilogie. Viel mehr wollte er aber nicht verraten - lest einfach selber mal das Protokoll des Chats auf InCrysis... ;)


Link zu incrysis

64

Sonntag, 18. November 2007, 11:29

RE: News zu Crysis

Okay, Crysis finde ich mittlerweile ziemlich geil. Der Einzelspielerpart ist echt gelungen und von der Grafik brauchen wir nicht reden.
Aber: der Multiplayer-Part ist absolut für´n Arsch. Bäh! Langweilig! Da kann man auch direkt Counterstrike zocken. Pah, da hatte ich aber mehr erwartet...

Viele Grüße vom Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





Weerbaer

unregistriert

65

Sonntag, 18. November 2007, 15:16

in einigen Szenen von Crysis fängt meine Kiste an zu ruckeln! ?(
Alder,wat´n Wahnsinn....wo soll das nur hinführen.

Spiele alles auf "Hoch" in 1280x1024 ohne AA mit C2Duo gepimpt auf 2x2900Mhz 2GB RAM und 8800GTS 640MB.... ?(

66

Sonntag, 18. November 2007, 15:54

?(
Jawohl !!!

67

Sonntag, 18. November 2007, 16:37

Das Spiel rockt die Hütte, also ich bin völlig hin und weg ...
Bin gerade in dem Raumschiff angekommen ... was ´ne Atmosphäre! 8o
Der NanoSuit ist die Oberkrönung und die versch. Aufsätze für die Gewehre erst. Wie Du da alles zerlegen kannst ... unfaßbar!

@Weerbaer
Stelle mal PostProcessing, Shader und Wasser auf Mittel.
Kein großer visueller Unterschied, aber Du erhälst ´n paar Frames mehr.
Schonmal die Benches in dem Bin32-Ordner gestartet?

@Chief
Multiplayer? Habe ich noch nicht getestet. Na, mal sehen.
Aber CoD 4 gefällt Dir ja auch nicht so richtig, oder?


;)

Weerbaer

unregistriert

68

Sonntag, 18. November 2007, 21:47

bin jetzt bis Lvl Ascension.soll den Senkrechtstarter fliegen...erst ma abgestürzt.... ?(

muß wohl erst ma die Steuerung optimieren... :rolleyes:

69

Mittwoch, 21. November 2007, 11:00

@Weer
Jo, Senkrechtstarter war recht tricky! Ging erst gut und dann bin ich in die Tornados "reingesogen" worden ... naja ... nochmal probieren.

Vista vs. XP Zocken:
Hier gibt´s gute Screens zu sehen, welche DX9/DX10 Unterschiede verdeutlichen: http://webpages.charter.net/bliss/

btw ... ich zock in DX10 ! 8) :abmosch:


;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 21. November 2007, 11:50

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
btw ... ich zock in DX10 ! 8) :abmosch:


Angeber ! :maul: Habe gestern im Elektromarkt davor gestanden und mich gefragt, ob ich Crysis JETZT brauche... Sollte 52 Schleifen kosten und ich will dann auch Vista dazu haben - teuer teuer...

Habe mich dann entschlossen, statt dessen lieber Bioshock fuer 38 Euro zu nehmen und mit Crysis noch zu warten / ich hab bei CoD4 noch nicht mal den Singleplayer gespielt, geschweigen denn meine Orange Box angezockt... Da kann ich die Kohle erstmal noch im Portemonnai halten...

Aber: Coole Seite zum Direct x 10 vs. 9 Vergleich> Die 10er sieht definitiv realistischer und besser aus...

... und wen nich ehrlich bin, ist Crysis eh nen Pflichtkauf...





71

Mittwoch, 21. November 2007, 12:20

Angeber? Nein ... ich freu´ mich einfach, denn Crysis macht so verdammt viel Spaß und sieht sooo genial aus ... einfach genial!

Pflichtkauf ? Richtig ! Aber sowas von !

Für noch mehr Info über DX10 Karten und Einstellungen im Menu ist dieser Test empfohlen:

http://www.tomshardware.com/de/Grafikkar…hte-239868.html

Noch mehr:
Crysis: Nanosuits und Modding-Möglichkeiten - http://www.tomshardware.com/de/Crysis-Cr…hte-239833.html


;)

72

Mittwoch, 21. November 2007, 14:38

Crysis gekauft, heute morgen im Saturn für schlappe 44€ - jawohl


ich kanns nur in 1024x768 zocken, höher geht nur ruckelig
(Athlon x2 5600, 2GB RAM,x1800xt 512MB) ?(
Jawohl !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (23. November 2007, 15:51)